Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-183 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß, was Du meinst und kenne es nur selbst zu gut. Mir persönlich fehlen so ziemlich alle Erinnerungen bis zu meinem 12. Lebensjahr. Aber auch das "doppelte Denken".... bei mir wurde es hart diagnostiziert (wofür ich die Ärzte hasse) und hat mich damit nur noch tiefer gestürzt. Am einfachsten ist es für mich gewesen, zu lernen damit umzugehen und bewusst zu machen, es bewusst zu nutzen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Versuche am besten jeden Gedankengang bewusst zu denken, zu Ende zu de…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ekel

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Stell Dich vor den Spiegel und schau Dich solange bis der Spiegel springt oder Du siehst, dass Du nur MENSCHLICH bist! Wetten, ersteres triffst zuerst ein? Jeder Mensch hat seine Fehler, seine Makel und wird dadurch menschlich, Hör auf damit Dir selbst einzureden, wie schlecht Du bist und fang an, Deine guten Seiten zu finden!! Und sei es nur die Farbe Deiner Augen. Es muss doch einen Grund geben, warum sich eine Freundin um Dich sorgt, siehst Du, Du hast Freunde und sicher nicht, damit sie von …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Tipps fürs Abi?

    Lady Anima - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So ging es mir vor der Facharbeit auch. Mir half es mich bei meinen engsten Freunden ein paar mal auszuheulen mit dem danach folgenden Wissen jemanden zu haben, der mich hält, wenn ich falle und mir immer im Rücken steht, egal was passiert. Und zwei Tage einfach nur schlafen... oder zwei Nachmittage, wie sich's eben einrichten ließ. Such einfach nach den letzten Energiereserven, es gibt sie, versprochen. Versuche vielleicht den Kopf auch dadurch frei zu bekommen, indem du schreibst, Gedichte, Ta…