Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit J. in der Freistunde auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken =)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 182

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klassik Radio hören :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Morgentau - - Essstörung

    Beitrag

    Bratwürstchen aus Seitan von Alnatura die sind furchtbar lecker. Dazu vielleicht einen Tomatensalat und frisches Baguette. Für den Salat die Tomaten in kleine Stücke schneiden, eine große rote Zwiebel in kleine Würfel und 1/3 der Zwiebel in Streifen schneiden, Essig, Salz, Pfeffer, Muskat, Basilikum und ein wenig Dill dazu geben + eine Prise Zucker. Wer einen reinen Tomatensalat zu langweilig findet, kann zu den Tomaten (im selben Verhältnis) Gurken schälen (mir schmeckt die Schale manchmal nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche eurer frisch geborenen Tochter alles Glück auf dieser Erde und viel Gesundheit, auch wenn ich euch/ihr das niemals persönlich sagen kann. Trotz allem ist es so..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschicke ein Lächeln an Cold Sun (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Schwangerschaft

    Morgentau - - Essstörung

    Beitrag

    Nachtrag: Mit "Hauptmahlzeit" (und es gibt ja drei) meinte ich speziell das Abendessen, ich habe vergessen es beim editieren zu ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf die Chemie Präsentation, die ich am Montag gehalten habe und auf die Mathe Klausur, die ich heute zurückbekommen habe (mit einem Ergebnis, welches entgegen all meiner Erwartungen, super ausgefallen ist)♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Schwangerschaft

    Morgentau - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Hope., ich warte jetzt erstmal ab ( ob schwanger oder nicht) und gehe auf deine Fragen ein. Mir hilft es _bewusst zu essen und nicht nebenbei, beispielsweise vor dem Fernseher, am Computer.. Wenn ich mir etwas koche oder ich morgens Frühstücke, benutze ich zum Beispiel morgens immer die selbe Schüssel und den selben Löffel. Am Abend (ich esse meistens erst abends warm) benutze ich den selben, für mich sehr hübschen Teller und das selbe schöne Glas. (Vielleicht auch bewusst kaufen, mit dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    In Nordhessen hat es am Freitag Abend auch geschneit und der Schnee ist in den höheren Lagen sogar liegen geblieben (: Es war zwar furchtbar kalt, aber die ersten Schneeflocken zu sehen und zu spüren war irgendwie schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 153 Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich sollte NICHT an dich denken

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gut gemacht. selbst schuld, wenn du zu wenig isst über den tag verteilt und heißhunger bekommst. wirklich gut gemacht. :pinch: löcher kannst du auch anders stopfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ALTER, wieso geht mein Wecker bitte 37 Minute nach ???? GANZ KLASSE

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    !! bist du ekelhaft und scheisse sowas zu schreiben. scheiss fotze. schäm DICH SCHÄM DICH SCHÄM DICH du scheiss miststück

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was zum Teufel willst du eigentlich. ? ohne GEHT doch überhaupt nicht. Die Szenarien hast du dir tausend mal ausgemalt. Du weisst, was dann passieren würde. Jetzt, wo ichs habe, kann ichs nicht verieren und natürlich kann ich darüber anders denken. Aber wenn ich die Sache nicht mehr habe, hab ich "etwas" verloren und bin allein. und dann?? willst du zu X fahren und dich zum affen machen lassen? um festzustellen wie scheisse es sich anfühlt, gedemütigt zu werden. bist du total bescheuert? und and…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Morgentau - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 150 Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es. ist. alles. in. ordnung. nur ne mücke und ich mach einen elefanten draus. ic verdrehe nur fakten. mir gehts gut, weil niemals irgendwas schlimmes war. punkt. ich bin einfach nur dämlich. da gibt keine o und keine t rolle. du bist so scheisse. ein scheiss mensch du laberst nur dämliche scheisse >.<

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso fühlt sich das wieder so an. das essen fühlt sich so beschissen an. >.< ich will nicht kotzen. das war überhaut nicht viel, oder? ich habe heute nur gefrühstückt. und hatte auch einfach gar keinen hunger, ich hab nicht bewusst nicht gegessen den tag über, das war also nicht viel was ich eben noch gegessen habe. oder?? ;( verdammt, verdammt, verdammt, verdammt. wieso fühlt es sich an wie.. vor einigen monaten. als wäre das gefühl in meinem hirn eingehämmert und kommt da nie wieder raus. es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Morgentau - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vollidiotin. Bist du total behämmert oder was!Kannst Dir auch selbst immer alles kaputt machen, ja.. DAS ist MEIN fuckingTALENT. Mir alles kaputt machen.. Es ist alles toll in Sachen L. Und wenn dann unterdrückst du deine "Wünsche" eben, so lauft das nämlich wenn alles funktionieren soll, damit keine "Gefahr" besteht. Damit du nicht ausrastet, keinen scheiss baust du Vollarsch! Von mir aus sonst wie viele Jahre. Verpisst euch aus meinem Gehirn ihr scheiss Gedanken! I'm fine! For fuck's sake! ALL…