Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-804 von insgesamt 804.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komm nicht mehr klar

    seele.der.nacht - - Depression

    Beitrag

    Hi Marco.. Also als erstes: Kopf hoch, es wird sicher alles gut werden. Du liebst sie und sie liebt dich, dann ist doch schonmal der Grundstein gelegt. Ich weiß ja auch nicht, was du für einen fehler gemacht hast, aber, wenn sie ihn dir verziehen hat, kannst du dich darüber ja schonmal freuen.. vielleicht solltest du einfach nochmal mit ihr über alles reden? und,wenn ihr dann wieder mehr zeit miteinander verbringt und alles schön ist,dann gehen die gefühle bestimmt wieder weg!? und ihr könnt wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    ständige beobachtung

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey.. also ganz von zu hause ausziehen find ich schon ziemlich heftig... dass deine eltern dir die ganze zeit hinterher spionieren und dich nerven zeigt doch nur, dass sie dich lieben und, dass sie sich sorgen um dich machen. das ist doch eigentlich ein positives zeichen!? vielleicht solltest du dich mit deinen eltern zusammen setzen und mit ihnen auch mal über IHRE ängste reden?! meinen eltern hiflt es,wenn ich sage "mama,papa,ich liebe euch, mir gehts nich so gut,aber es geht noch,wenn irgendw…

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE !!! Angst vor Rückfall !!!

    seele.der.nacht - - SVV

    Beitrag

    Danke für die Tips @ Mondkraft... Nur ich weiß nicht,ob ich das packe..im moment hab ich stress mit ihm.. ich hab das gefühl, dass mir die kontrolle immer mehr aus den fingern rinnt und ich am ende wieder ohne alles dastehe.. nur mit meinen narben.. ach meno *ausheul* warum bin ich nur so einsam ? *einsam fühlt*

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    seele.der.nacht - - Schöne Momente

    Beitrag

    Du Glückliche Ich war mal 3/4 Jahr clean *auch'n'bisschen'angeben'tun'muss'wegen'ego*