Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Krisenintervention nicht greift

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr, ich habe gestern Abend keine wirklich tolle Erfahrung gemacht und habe die Frage, ob das jemand kennt oder was ihr in der Situation dann machen würdet. Wie der Titel sagt- Krisenintervention, die leider nicht funktioniert oder statt gefunden hat. Es ist gestern Abend sehr g*br*ch*n und ich habe mit Hilfe im Bezirkskrankenhaus (räumlich auch das nächstliegende Krankenhaus) der Region angerufen für die Krisenintervention. Ich wollte auch nicht längerfristig oder so bleiben, sondern wirk…

  • Benutzer-Avatarbild

    An Ti. War lustig heute. Ein ziemlich guter Abschluss von den 3 Wochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meiner Freundin einen ruhigeren Tag auf der Gefühlsebene. Mir mehr Sicherheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohnung unsicher

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr zwei, danke für die Antworten. Also, der Freund, bei dem der Schlüssel hinterlegt ist, _ist vertrauensvoll. Wenn er bei mir mal was holen muss, wenn ich nicht da bin, ruft er an oder fragt per Sms, ob er sich eben was holen darf. Das ist alles okay und ich mache es umgekehrt eben auch so, dass ich immer erst frage, wenn ich tatsächlich was brauche, was er bei sich in der Wohnung hat - Zutat zum Kochen zb. oder den Handmixer oder sowas. Zudem füttert er hin und wieder meine Haustiere, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohnung unsicher

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, konkret eine Frage- ja, weiß ich nicht. Beziehungsweise doch. Also, ich lebe in einem Wohnheim und habe meine eigene Wohnung, kein Teilen der Küche oder Bad mit jemand anders. Es ist nicht übermäßig groß, aber darum geht es nicht. Es ist leicht zu übersehen, zu kontrollieren- Sicherheit zu gewinnen. Aber genau die fehlt mir. Sicherheit. Mein Schlüssel liegt bei einem sehr guten Freund direkt gegenüber hinterlegt- wir haben damals im Dreieck die Schlüssel getauscht, damit wir reinkommen, fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Obdachlose Freundin

    alwalo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, also ob erst zwei Wochen oder schon länger oder kürzer- total egal. Du hast Gefühle für sie und machst dir unheimlich Sorgen, sie ist dir wichtig. Das zählt. Also auf der Straße und wir sind noch nicht raus aus dem Minusgradbereich mit dem Wetter, auch wenn es nun paar Tage vielleicht toll aussah, hat es nachts oft noch gefroren.. Die Jugendschlafstelle ist sicherlich eine richtig gute Einrichtung, die Begrenzung mit so und so viel Nächten wahrscheinlich echt notwendig- aber es bringt nun l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Wir-schaffen-das Lächeln an meine Freundin. Du. Wir. Zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dich zu mir oder mich zu dir. Du fehlst so sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Whou- dass diese fixe Idee immer noch von euch "verfolgt" wurde. Danke für die Mühe!! Und ja, dann betätigt man eben ein paar mal mehr die Maus. Werden wir alle schaffen Liebe Grüße, alwalo

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt in dieses unglaubliche Mädchen, mit der Stirn zum Spiegeleier braten gerade und einem Husten, den man bis zum Mond und zurück hört. Meine liebe kränkelnde Freundin. Sobald deine Stimme wieder taufrisch ist, quatsch ich dir wieder die Ohren voll und vielleicht du mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir gehen kaputt

    alwalo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, danke euch beiden für die Antwort jeweils. Ich antworte erstmal für mich, bin sicher, dass Vielleicht selber nochmal was schreibt. Disarming- ich hab darüber nachgedacht, wir haben darüber auch gesprochen und ich alleine und auch wir zusammen sehen das mit der Abhängigkeit beide bisschen anders. Es wäre schwer, klar anfangs wahrscheinlich sowas wie Schock, aber wir können unabhängig voneinander leben. Hat es in der Vergangenheit schon mehr als einmal gegeben und ich weiß, dass wir das auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Blindes Vertrauen tut weh, sehr Ohne Thera klappt es nicht Womit hast du angefangen? Mit einer neuen Therapie Wieder mehr mit ES beschäftigt zu sein Worauf bist du stolz? Ein bisschen einsehen, dass ich Therapie brauche Darauf, mir meine Kleinen geholt zu haben Auf uns und darauf dies meinen Eltern gesagt zu haben, egal wie sehr sie das vielleicht doch geschockt hat Auf meine Schwester, ihren Auszug und ihren Weg Womit aufgehört/abgesc…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir zurück. Für uns, wie wir sind. und ich danke Bienchen44 sehr dafür

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir gehen kaputt

    alwalo - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, es ist ein bisschen ungewohnt, gerade in diesem Bereich des Forums zu schreiben, aber okay. Ich hab ein Problem, beziehungsweise wir haben ein Problem, wir schreiben zusammen hier. Vielleicht und alwalo. Lange zusammen sind wir noch nicht, aber das tut es nicht zur Sache. Es ist wie schon ewig diese Beziehung zu führen aber auf positive Weise. Streiten tun wir auch und auch nicht wenig. Wir überfordern einander, trotzdem ist das nicht der unbedingt der Grund, warum wir nun so zweifeln. Sond…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte, dass wir das schaffen irgendwie, irgendwann- was weiß ich. Bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 95 Für dich. Ich habe -Du- gelesen. Es sind über 5 Jahre. Lange Zeit. Sie haben seit diesem Jahr eine Sozialarbeiterin. Zu so jemanden wärst du trotzdem nicht gegangen. Richtig? Sie hat Abi, ich wette, du wärst stolz auf sie. Sehr sogar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblicksthread

    alwalo - - Feedback

    Beitrag

    Weil ich gerade selber auf der Suche nach dem Thread war- hier der von 2011- da sind auch die Fragen bei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald ist Freitag Nachmittag