Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich würde ja so gern.. mich konzentrieren können.. arbeiten.. fließig sein.. aber wie ohne einen klaren Gedanken fassen zu können? Ich hasse die fehlende Konzentration, die Kopfschmerzen, das erschöpfte Gefühl. Den inneren Druck, der immer stärker wird je weniger ich auf die Reihe bekomme. Ein Abwärtskreisel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    in welche scheiße habe ich mich da nur manövriert??? Ich kann nicht mehr zurück, habe MEINE Wohnung nicht mehr und muss hier jeden Tag so einen scheiß druck ertragen. Ganz wunderbar! Quasi das eigene Grab geschaufelt. Ich dreh durch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße! Es geht alles kaputt. Alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Antworten! Es tut wirklich gut von euch zu lesen. Und genau da fällt mir etwas auf: Ich glaube es fehlt mir sehr mich mit jemandem über all diese Dinge austauschen zu können. Im Moment gibt es da kaum Kontakte.. @Fylgja vielen Dank für deine motivierenden und aufmunternden Worte. Ich sehe das keinesfalls als provokant und mir ist auch klar, dass du mich ernst nimmst Gerade das fühlt sich ja auch sehr gut an. Deine Idee mit den Listen ist gut, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Elfenspiegel, vielen Dank für deine Antworten. Die Idee mit der kleinen Sonne finde ich super, das werde ich versuchen. Das passt, das fühlt sich richtig an. Danke für diesen tollen Tipp! Ich werde mir sicherlich auch Zettel aufhängen und versuchen, mich immer wieder zu ermuntern. Ich glaube ich sollte mir sowieso mehr vor Augen halten, was ich bisher so geschafft habe, trotz negativer Prognosen von anderen. Die Steine im Weg habe ich übersprungen, bin drum herum gelaufen und hab hier und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, in den letzten paar Monaten hat sich bei mir sehr vieles verändert. Das ganze letzte Jahr war schon sehr aufregend. Abgeschlossenes Studium, was kommt danach? Anstrengende Weiterbildung, Praktikum, der erste Vollzeitjob.. Ein ziemlich später Start, wie ich finde. Immerhin bin ich nicht mehr die Jüngste.. Nun habe ich aber alles über einen Haufen geworfen. Job gekündigt und schwupps, rein in die Freiberuflichkeit mit all ihren Unsicherheiten und dem Papierkram. Neue Freiheit, ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Chance auf die Reise schwindet. Statt zu packen liege ich heulend mit Erkältung und Magenkrämpfen im Bett Danke du beschissene, schwächer Körper. Die letzte Erkältung im Januar... Und genau jetzt bricht es los und ich bin wieder das kleine Mädchen, das alleine auf dem Boden liegt und denkt es würde sterben weil niemand da ist in solchen Momenten... Leben, du kotzt mich an!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es wird nur noch schlimmer heute. Völliger Nervenzusammenbruch juhu! Kann die scheiß Heulerei bitte aufhören?! Ich möchte normal atmen und zurecht kommen und nicht immer so völlig zusammenbrechen. Was für eine scheiße! Und natürlich müssen alle Erinnerung, alle Gefühle, alles jemals schlimme wieder hoch kommen.. Verdammt kann man nicht endlich mal irgendwas abgeschlossen haben??

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße! Einfach richtige Scheiße! Ich kann das nicht! Ich hasse es dauernd mit meinen Problemen, Fehlern und Schwächen konfrontiert zu werden. Da steige ich endlich aus dem Scheißjob aus und stehe vor den nächsten Scheiße. Danke Jobcenter fürs fertig machen! Vielen lieben Dank für die vielen unterstellungen und die Behandlung als wäre ich ein Verbrecher. Danke lieber Kunde, dass du mir JETZT erst sagst, dass ich so viel machen soll. Jetzt schaffe ich das garantiert nicht mehr. Danke für den Bew…

  • Benutzer-Avatarbild

    AFRIKA!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fucking Finanzberater und Beamtengedöns! Da hab ich endlich die Aussicht, das machen zu können, was Spaß macht und dann wird mir alles wieder genommen wegen so Paragraphenscheiße! Dabei hab ich alles richtig gemacht und kann gar nichts tun. Die Ängste der Leute etwas falsch zu machen sind echt übertrieben!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin so dankbar für die lieben Worte meiner Blogbesucher. Es ist so schön, dass anderen Menschen gefällt, was ich mache! Das ist so kostbar für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mich gewagt auszubrechen und das zu tun, was mir gut tut!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit dem Job. Er macht mich krank!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Zeit, wenn endlich der ganze Papierkram stimmt und alles richtig angemeldet ist und ich mir keine Sorgen mehr darum machen muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an A. fürs ermuntern zu diesem waghalsigen Schritt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso kann es nicht einmal einfach sein? Wieso dieses ganze deutsche Behördendrama? FUCK IT!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse die Arbeit!! Dieses ausgenutzt werden und dich dafür gesundheitlich auch noch zu zerstören. Aber ich bin ja selber schuld. Wie das Leben derzeit läuft.. ich weiß nicht.. ich hasse es nur noch. Ich habe keine Kraft mehr das durchzustehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, leider habe ich keine Lösung parat, denn ich habe dieses Problem auch. Von daher kann ich im Grunde nur sagen: Du bist nicht alleine damit. Zeit ist rar aber genau das braucht man, um sich seinen Problemen zu widmen, näher hinzuschauen etc. Ich habe meine Therapie erstmal wegen der Arbeit angebrochen, eben aus Zeitgründen, und merke, wie sehr mir das schadet. Ich funktioniere scheinbar immer nur eine zeitlang, bis sich die Probleme wieder melden, weil sie zu lange liegen gelassen worden s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nicht mehr funktionieren ist doch irgendwie, wie nicht mehr für die Umwelt zu existieren. Da sieht man dann, die ehrlich die Leute es mit dir meinen.. Ich hasse das! Und ich hasse diese Phasen wo gar nix mehr geht.