Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schön, dass ich jetzt meinen Chefinnen irgendwas erzählen muss, wieso ich krank geschrieben bin. Fuck ich hasse sowas! Wieso sind Leute immer so neugierig. Ja, ich MUSS nichts erzählen, aber wenn man es verschweigt wird man dann auch komisch angeglotzt. erst recht wenn man wo arbeitet wo außer mir nur 2 weitere Angestellt sind. FUCK! Ich will nicht auffallen! Niemals ist da wer krank. Alle gehen halbtot noch dahin.. Und nun bin ich gleich mehrere tage unfähig. ja genau das bin ich: unfähig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir Ruhe und eine Verbesserung meiner Situation statt dauernde Verschlechterung.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an D. für dein tolles Lied.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es geht wieder bergab. Ich quäle mich durch jeden Tag und sobald ich denke es wird besser, falle ich. Jedes Wochenende statt erholung fallen fallen fallen nun ist die Psychiaterin auch noch weg, hat ne neue Stelle. Und ich kann niemanden mehr erreichen. wohin, wohin? Ich kann nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe die Weiterbildung durchgezogen und mit Bravour den Schein dafür erhalten. Außerdem habe ich meinen kleinen Kurs durchgezogen, trotz körperlicher Anstrengungen und Angst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, bitte verzeiht, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Wie ihr ja wisst, habe ich kaum zeit für mich und da ich arbeitsbedingt den ganzen Tag vorm Pc sitze, mache ich den dann zu Hause kaum noch an.. Und auf der Arbeit kann ich mich ja schlecht einloggen Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nicht auf jeden Kommentar im Einzelnen antworte. Ich habe es alles gelesen, danke für eure Anregungen und Gedanken. Falls ihr dringend eine Antwort auf etwas wollt, könnt ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi La Volpe, das Praktikum mache ich im Rahmen der Weiterbildung. Die meisten Menschen machen diese übers Jobcenter und bekommen Arbeitslosengeld. Bei mir ist das anders. Aber deswegen ist das generell so festgelegt, dass man kein Geld bekommen darf, weil ja in der Regel alle ALG bekommen. Ich halt nicht, falle wie immer aus dem Raster. Aber das interessiert keinen. Die andere Seite der Medaille ist, dass man kaum praktika bekommt, wenn man dafür bezahlt werden will. Die bekommen dann die Studen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich so lange gar nicht mehr gemeldet habe. Ich beiße mich im Moment durch das unbezahlte Praktikum. Vom Amt bekomme ich kein Geld und ich fühle mich damit echt nicht gut. Bin halt auf mich alleine gestellt. Genau wie Fylgja es geschrieben hat: Ich setze einen Fuß vor den anderen. Ein Tag nach dem anderen. Aber ich fühle mich so wahnsinnig erschöpft. Und leblos. Ich gehe vor 8 Uhr aus dem Haus und bin gegen 20 Uhr zurück. Ich sitze den ganzen Tag im Bü…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke K. für die Aufmunterung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte ich wäre ziemlich ungelenkig und das obwohl ich eine Weile Yoga gemacht habe. Nun habe ich mich im Fitnessstudio in den "Dehnungszirkel" einweisen lassen. Und ich war ziemlich gelenkig. Die Leute waren erstaunt. Und ich auch! Das war irgendwie schön. Mal nicht so wie früher sich eklig und ungelenkig zu fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nur eine kurze Anmerkung von mir: wie wäre es mit Anti-Aggressions Training? Das wird doch inzwischen sehr oft angeboten. So wie du es schreibst, ist die Gewalt nicht beabsichtigt, sondern durch unbeherrschte Aggressionsausbrüche zustande gekommen. Ich würde ihm also dazu raten. Wenn er sich wirklich ändern will sehe ich ohne professionelle Unterstützung leider wenig Hoffnung auf Besserung. Ist ja leider nicht erst seit gestern so. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Fylgja Deine Worte sind mehr als Gold wert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja ich bin mir sicher. Ich werde dir per Pn erklären wieso. Es ist schön, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Das muss aber nicht zwingend bei jedem Menschen so sein. Und die Weiterbildung kann ich nicht abbrechen, da ich sonst über 6.000 Euro zahlen muss. Ich werde das durchziehen und nicht den Schwanz einziehen, nur weil es alles sehr viel und sehr anstrengend ist. Wenn ich das jedes Mal getan hätte, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Ich ziehe das durch. Die Frage ist nur, wie ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Lina, ich bin keine Studentin mehr. Ich bin exmatrikuliert. Da kümmert sich keiner drum. Vor einigen Jahren war ich übrigens mal bei dieser Beratungsstelle. Das hat mir gar nichts gebracht. Und es ist mit Therapie nicht zu vergleichen. Danke für diese gut gemeinte Idee, aber das ist keine Option für mich. Das kann ich dir gerne noch ausführlich per pn erklären, aber ich halte leider gar nichts von diesem Angebot meiner ehemaligen Universität. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Lina, Ich habe bereits ein paar Fehltage. Ich muss den Stoff nachholen, von daher wäre das eher kontraproduktiv. Gerade die nächsten Wochen wären zum Fehlen sehr ungünstig. Meine Therapie musste ich abbrechen, da der Therapeut nicht Termine am Wochenende oder Abends anbietet. Gesprächspartner habe ich wenige und wenn dann eher nur unpersönlich. Ich hab auch das Gefühl dass das niemand hören will. Die leute fühlen sich dann nur hilflos, weil sie nix tun können und sind unnötig belastet davo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, derzeit hänge ich noch immer in der Luft, bange um Job und Geldsorgen. Ich bin sehr erschöpft und kämpfe mich eher auf den Knien voran. Mache mir Sorgen irgendwann völlig zusammen zu brechen. Mein Selbstwertgefühl schwankt wie immer. Der entgangene Job lastet nach wie vor auf dem Gemüt, aber ich weiß, ich kann es nicht ändern. Weil ich merke, dass mich private Dinge im Leben noch zusätzlich sehr belasten, versuche ich, wieder mehr zu mir zu finden. Das ist schwierig, wenn man k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirre Gedanken - Sperre im Kopf?

    Grottenolm - - Depression

    Beitrag

    Hallo. @Feuchtenberger: Bei mir liegt es wohl an der Überforderung und der Angst zu versagen. Allerdings bin ich derzeit wieder in einer völlig anderen Situation, daher hat sich da sowieso alles verschoben. Wenn dein Sohn in Behandlung ist, ist das schon eine gute Sache. Was man da noch zusätzlich als Eltern tun kann, ist denke ich immer wieder positiv bestärken. Den Fokus auf die Dinge richten, die funktionieren. Das Kind nicht in Watte packen aber dennoch Verständnis zeigen. Eben die goldene M…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Grottenolm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke J. für deine Worte gestern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel auf einmal

    Grottenolm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, danke für eure Antworten. Ich kann gerade irgendwie nichts sinnvolles schreiben, vielleicht brauche ich ein wenig Zeit. Es sind schon wieder so viele Dinge passiert, von denen ich mich erstmal erholen muss.. Alles Liebe Grottenolm