Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    *So in einen Tag zu starten *backen nachher !! *zwei kleine Lieblingsfaulenzermitbewohner in den Händen halten und die Nase ins Fell drücken

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke meiner Freundin Danke für emotionale Musik an alle, die sie machen, die ich in letzter Zeit so viel höre. Danke Jon. für die bevorstehenden Konzerte, für etliche Vorlesungen, fürs Lachen. Danke meiner Schwester Danke meinen Kleinen. Ich liebe euch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an die Große und an mein Schwesterherz für heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorschlag: Unterforum für Glückwünsche?

    alwalo - - Feedback

    Beitrag

    Naja wir haben doch im Schöne Momente einen Thread -ich gratuliere zum...- (direkter Link ist schwer mit Handy einzufügen sorry) und das ist nun eigentlich keiner, der richtig -überquillt- vor haufenweise Posts, oder? Zumindest hab ich es nun so nicht erlebt. Also an sich finde ich das nicht so schlecht, nur denke ich, dass das schnell sowas wie Facebook-Charakter bekommen könnte,wo jeder auf der Pinnwand ein fixes -Alles Gute- hinterlässt. Einiges kommt ziemlich schnell herzlos und einfach als …

  • Benutzer-Avatarbild

    07.11.12 20.15h RTL II "Teenager in Not"

    alwalo - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich hab mir das angeschaut, nicht bis zum Ende, das war mir die Zeit nicht wert. Zitat von farin: „Genauso wenig habe ich verstanden, warum sich die Zwillingsschwestern verstehen MÜSSEN??? - Ich mein, man kann zwar an deren Verhältnis zueinander arbeiten, aber "Deiner Schwester geht es schlecht, du musst für sie da sein"....ne sorry, das ist für mich fernab der Realität.“ Das hab ich mir ebenfalls gedacht.. Das Mädchen ist 16, ihre Schwester als Zwilling also auch- da passt keiner auf den andere…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Wir Hier und heute meine Kleinen, jeden Tag aufs Neue

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie... Wie fange ich an?

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat von Alysia: „Irgendwie klingt das alles so einfach, aber is´t doch eine große Hürde “ Ja, es mag einfach klingen, ist es aber nicht; leider so gar nicht. Die Idee mit dem Schulischen von Wölfin finde ich gut- gegen sowas haben bestimmt die wenigstens Eltern wirklich was. Klemmt sich deine Mutter dahinter, um rauszufinden, ob in der Schule wirklich was läuft, wenn du das plötzlich angibst? (Gibt leider auch solche kontrollhaften Mütter, dann wird es wirklich schwierig)

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie... Wie fange ich an?

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich weiß nicht, ob es viel hilft, aber vielleicht ein bisschen. Ich berichte dir einfach ein bisschen von mir- ich komme zwar aus einem Dorf, aber ich hab bewusst in der Stadt gesucht nach Therapeuten. Und man kann ohne einen Arzt auch einen Therapeuten finden. Ich hatte damals einfach keinen Arzt. Du wirst einen brauchen, insofern, dass irgendwann sonst von der Therapeutin / dem Therapeuten ein Konsiliarbericht kommt- allgemein, dass nichts aus ärztlicher Sicht gegen eine Therapie spricht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schnee Schnee Schnee!!!! auch wenn er noch nicht liegen bleibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur noch das Wochenende nun und dann noch 3 Tage, dann kommt ein toller Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    muss Therapie abbrechen - oder?

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Was SueShii meint, ist, dass du nicht unbedingt eine Antwort drauf bekommen wirst, weil die Situation so vor 4 Jahren Bestand war und nicht mehr aktuell ist. Zitat von Sweetie Girl: „Genau das was du da beschreibst hindert mich nämlich daran eine therapie zu machen“ Und dafür kannst du selber ein Thread erstellen, wenn du darüber schreiben willst- dann kommen die Antworten auch aktuell.

  • Benutzer-Avatarbild

    film: keine sorge mir geht's gut

    alwalo - - Presse / TV

    Beitrag

    Ein gutes Buch, ein toller Film. Wir haben es mit dem Französisch Kurs gelesen und später den Film dazu gesehen. Wie bei vielen Buchverfilmungen gibt es auch hier einige Unterschiede, im Buch treten zum Beispiel mehrere Nebencharaktere noch auf, die unterschiedliche Bedeutungen haben und für den Film rausgestrichen wurden. Außerdem stehen die Geschwister ein wenig anders zueinander und das Ende nicht so klar definiert, wie es im Film der Fall ist. Trotzdem leidet weder Film noch Buch darunter, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einen toller Abend mit geiler Musik erleben und immerzu an dich denken zu dürfen, weil wir zusammen sind. Du machst Glück

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an meine Kleinen, besonders während ihrer 5 Minuten und ein Grinsen an die zwei neugierigen Menschen hier ausm Haus. Eine Umarmung noch an noire

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstgespräch in der Klinik

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, das ist gut möglich, dass jemand die Klinik schlecht darstellen lassen will, wundern tut es mich trotzdem bisschen, dass keine großen Widerworte kamen, wenn andere Patienten gute Erfahrungen gemacht haben, ich hab auch schon solche Bewertungen gesehen, wo auf eine negative viele viele positive kamen. Aber ich finde das alles sehr zweifelhaft, auch wenn man natürlich lieber etwas im Internet vorher liest und sich informieren kann, Sicherheit bekommen kann.. Okay, das ist gut, dass du mit dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstgespräch in der Klinik

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, also den Bericht habe ich gelesen und bin zunächst etwas überrascht gewesen über die Länge, ja ein wenig über die Details.. Die Person hat, sofern das alles stimmt, was immer fraglich ist, wirklich einiges getan, um das Erlebte in der Klinik nachträglich offen zu legen und aufzuklären. In der Tat sind KK nicht selten eher ablehnend, wenn Probleme auftreten bei Ärzten und Entscheidungen oder anderem. Aber das ist auch bitte von jeder KK zur anderen unterschiedlich. Ich hab mit meiner auch Er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine warme Umarmung an Ju., weil sie mir näher ist als die meisten und weil die Entfernung keine Rolle spielt in dieser Freundschaft. Ein Lächeln und eine Umarmung an noire und eine Umarmung plus noch an Vielleicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Körper an Kopf- halt einfach deine Klappe, okay? Sei ruhig und still. Schlafen ist das Ziel nicht wach sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich empfinde die reine chronologische Ordnung als wirklich angenehm und ausreichend so- man kann ja immer noch über die Suche so suchen, dass nur die Beiträge der Person etc. von bestimmten Forenbereichen erscheinen, gut das erfordert halt mehr Klickse, aber erträgliche in meinen Augen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an Vielleicht, ein Lächeln und Streichen durch die Haare