Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 279.

  • Benutzer-Avatarbild

    Not macht erfinderisch und so Ich bin vor ein.paar Tagen aufgewacht und hab festgestellt dass ich verschlafen hab,also in einem Tempo das meine Depression sicher über die Maßen verw*ndert hat aufgestanden,gegessen, ins Bad,dann die Feststellung dass ich ja noch Duschen muss. Also Schnell unter die Dusche,danach hat mir ein Blick auf die Uhr gesagt dass ich es aber auf keinen Fall noch schaffe die Haare zu föhnen bevor ich aus dem Haus muss. Also gezwungenermaßen mit nassen Haaren ins Auto. da wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend mit Zwilling über den pannenstreifenretter "sie dürfen bis der Pannendienst kommt auch gerne in meine Kaffeetasse steigen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zahle ein: -Ein lächeln für jeden dem das gerade vielleicht gut tun würde -die Einsicht dass es doch mmer irgendwie weiter geht auch wenn es oft nicht so aussieht -Lachen mit Freunden -Geborgenheit/akzeptiert werden und gemocht werden -zuversicht -das wissen wundervolle menschen zu haben die einen begleiten gebrauchen könnte ich ein bisschen Gedankenklarheit eine Portion Mut auch ein positives Körpergefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz riesige ich-lass-dich-nicht-los-Umarmung für N**dle, ich denk du weißt warum. Und damit du nicht vergisst dass ich da bin und eine Umarmung an S. du schaffst das, ich glaub an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Pinseln, danke für seine schnelle Antwort! Und erstmal glückwunsch dass du alles bestanden hast, das freut mich zu hören:) Ich hab deine Antwort schon heute morgen gelesen, aber war nicht eher dazu gekommen zu antworten. Die Idee mit dem sicheren Raum zum lernen und dazu dem "Wohlfühl-Setting" hab ich gleich ausprobiert und kombiniert mit vielen Pausenund immer wieder Stabis hat mir das wirklich gut geholfen nichtmehr so abzudriften. Vielen Dank dafür Von den Vorstellungsübungen kann ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben Ich brauche mal wieder eure Hilfe.. Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, in.der SuFu hab ich zumindest nichts gefunden.. Bei mir steht bald eine wichtige Klausur an,für die verschiedene Themen genannt wurden die abgeprüft werden können. Jetzt bin ich beim Lernen bei einem Thema stecken geblieben,welches für mich ziemlich belastend ist. Anfangs dachte ich ich kann damit umgehen und es wird vielleicht nur ein wenig unangenehm das zu lernen,als ich mich dann heute dran geset…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Phosphor-Engel~

    ~Phosphor-Engel~ - - Gedichte

    Beitrag

    Von mir gibts dann auch mal wieder was neues.. Eisblumen umranken das Herz das einst so kräftig schlug tiefes rot wird schillernd blau Atem zittert verzweifelt noch klammert der Körper am sterbeneden Emotionslager panikwellen glühend rot gegen eisiges schweigendes grau kampf der titanen Der kopf die logik delirium eis oder feuer frost oder brand die seele will br*nn*n doch die schneekönigin regiert

  • Benutzer-Avatarbild

    nochmal eine Lächeln und eine Umarmung an meine N**dle, einfach weil du w*nd*rbar bist, wel ich so unglaublich froh bin dich zu haben, weil du mit mir klarkommst wenn nichtmal ich selbst das mehr schaffe und weil es mir leid tut, dass ich im Moment so schwierig bin.. ich hab dich lieb kleines, du bist die allerbeste und ein Lächeln an j und an c, weil ihr mich zum lachen bringt egal wies mir sonst grade geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann überweise ich dir mal ein bisschen Durchhaltevermögen außderdem hätte ich ein bisschen Gefühl, geliebt zu werden im Angebot und jede Menge Sommer-wohlfühl.Gefühl, falls da wer was von braucht Gebrauchen könnte ich dafür ein bisschen Mut und innere Ruhe

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir dass alles gut geht, dass ich mich richtig entscheide..

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung zurück an Zwilling... wie oft hattest du es denn schon was schwer mit mir? dafür ist eine Freundschaft doch da, dass man auch in schwierigerern zeiten zusammenhält natürlich bin ich "trotzdem" immer für dich da, weil du das beste bist was mir passieren konnte warum sollten wir die Situation bis dahin nicht aushalten? ich hab dir versprochen dass ich bei dir bleibe und du dicha uf mich verlassen kannst und wir das zusammen schaffen, von meiner Seite aus wird sich daran nichts ändern…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 57

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von N**dle: „Ein ganz fette Umarmung an mein Zwillingchen weil ich sie so unglaublich lieb hab und ich will dass sie weiß dass sich das auch nicht ändern wird und dass ich zwar im Moment nicht viel mit ihr schreiben kann aber ich sie trotzdem nicht verlieren will! Ich hab dich lieb kleines :*“ eine ganz fette Umarmung an N**dle, eben für diesen Post, du weißt garnicht, wie gut das gerade getan hat und dafür, dass du immernoch bei mir bist obwohl es bisweilen sicher nicht einfach ist mit mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein riesengroßes Danke an N**dle, weil du immernoch da bist während andere schon längst gegangen wären, weil du mir immer wieder zeigst dass du mich liebst und das trotz meiner ganzen Fehler und weil du mir hilfst an diesen Fehlern zu arbeiten...einfach weil du meine kleine N**dle bist und mir so viel von meiner Angst nimmst... danke und ein Danke an meine A., fürs immer da sein wenn ich dich brauche und dafür dass du jeden Mist mitmachst und es immer wiedr schaffst mich zum lachen zu bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    "... aber in erster Linie geht es mir um dich und darum dass es DIR besser geht" weil es einfach so gut getan hat das zu hören..

  • Benutzer-Avatarbild

    eine ganz große ich-bin-da-kraft-geb-Umarmung an mein Zwillingchen, weil ich denke dass sies grade gut gebrauchen kann und weil ich will dass sie weiß dass sie nicht alleine ist... ich liebe dich kleines

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 34!

  • Benutzer-Avatarbild

    dann überweise ich an La Volpe mal ein bisschen Motivation außerdem kann ich noch ein wenig Stolz etwas geschafft zu haben einzahlen sowie ein bisschen Sonnenschein, den ich heute Nachmittag bei den seltenen Wolkenlücken fleißig eingesammelt habe gebrauchen könnte ich ein bisschen "keine Angst haben", Harmonie und Kraft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 138 an einen ganz besonderen Menschen von einem bedeutungslosen Schmetterling du fehlst... du fehlst mir so sehr.. ich vermisse dich jeden Tag, aber jetzt grade tut es nochmal richtig weh. ich höre grade die CD die ich dir geschenkt habe.. Dabei fällt mir auf dass ich nichtmal weiß ob du es noch geschafft hast sei einmal ganz anzuhören... wie so vieles was ich nicht weiß. Jetzt weiß ich so viele Dinge die ich dich noch so gerne gefragt hätte, die ich dir so gerne gesagt hätte, Dinge die ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ~Phosphor-Engel~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 9