Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 121.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Darkpunk_Neu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für den schönen Abend gestern, an all die Leute, die da waren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Elefenspiegel, das klingt wirklich schwierig! Ich hoffe du findest da einen Weg Und ich wünsche dir viel Erfolg beim üben LG Darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Wochenende und die Freund*innen und netten Menschen, denen ich begegnen werde ! Ich sollte mich gedanklich wirklich aufs Wochenende konzentrieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Elfenspiegel, also ich verstehe dich jetzt so, dass die Aufgaben zu delegieren sozusagen eine Vermeidungsstrategie wäre und du den Ängsten eigentlich ins Gesicht sehen möchtest. Ich habe nur den Eindruck, dass du dich da im Moment überforderst. Wenn er einige Aufgaben wenigstens zeitweise oder einmalig übernehmen würde und du dich erstmal auf eine bestimmte Sache konzentrieren könntest, wäre das nicht einfacher ? Dann kannst du da deine Ressourcen reinstecken und wenn du dann sagen wir mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Elfenspiegel, erstmal finde ich mich in deinem Text ein wenig wieder. Ich finde solche bürokratischen Erledigungen auch immer irgendwie bedrohlich und frage mich, wieso mir etwas, das effektiv oft keine 10 Minuten beansprucht mir unendlich viel Stress macht. Vielleicht kannst du deine Verantwortung irgendwie begrenzen? So nach dem Motto, immer Montags kümmer ich mich 1 h darum und was dann noch liegen bleibt, dass lass ich dann auch liegen und bestefalls macht es dann der Partner und falls…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Darkpunk_Neu - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr und 10 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeschön Neph, habs gleich mal ausprobiert und hat geklappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich bitte nochmal darum eine nicht-binär aufzunehmen! Wenn ich trans* anklicke denken die Leute, die sich da nicht so auskennen. doch ich wäre binär-transsexuell. Ich versteh auch nicht warum ausgerechnet das jetzt weggefallen ist, wo doch genau dieses Identität überhaupt Anlass für diesen Thread gegeben hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist zwar ganz unterschiedliche Musik aber: Marilyn Manson - Running to the edge of the world Wir sind Helden - Nur ein Wort und Elle King - Under the Influence

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Darkpunk_Neu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ausflug in den botanischen Garten. Wunderschön und einiges, was ich noch nie gesehen haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Neph, dass du dir die Mühe machst! Das bedeutet mir viel! also ich finde auch den Vorschlag gut non-binary dazuzunehmen, den meisten Leuten, die ich so kenne wäre das glaube ich erstmal genau genug, wenn schon genderfluid drinsteht vllt noch agender. Transsexuelle (w->m) finde ich sehr schwierig. Das ist ja nich unbedingt ein eigenes Geschlecht, sondern einfach ein Mann und dann wird trans wieder so als das andere markiert. Trans* an sich ist aber kein Gesch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz, dass ich diesen unglaublich intensive Wochenende überstanden habe und dabei total stabil geblieben bin, dass ich auf mich und sogar noch auf andere geachtet habe. Dass ich sogar auf die offen zugegangen bin, mit denen ich mal so gar nicht einer Meinung war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir so sehr dass they das für mich fühlt, was ich glaube, dass wir beide fühlen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsouting

    Darkpunk_Neu - - Feedback

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Den Vorschlag von glitzerchen finde ich auch toll! ich weiß nicht mehr warum ich den Beitrag nicht gemeldet habe damals. Aber ich glaub es hat mich einfach irritiert, dass überhaupt nichts dazu gesagt wurde, dass es einen Sinn hat, dass da jemensch ungefragt private Informationen einer anderen Person ausgeplaudert hat, aber dazu dass ich keine Vorwürfe machen soll. Ich verstehe den Willen zu einer konstruktiven Kommunikation, aber wie soll die funktionieren, wenn bei sow…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Darkpunk_Neu - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke den wundervollen Menschen, die mir heute geschrieben haben und die dafür verantwortlich sind, dass ich mich nicht mehr einsam fühle. Und danke für die beiden wunderbarsten Menschen überhaupt, auch wenn sie mein Leben gerade unglaublich verkomplizieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Darkpunk_Neu - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr und 9 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Antwort elli, ja das mit dem Smalltalk habe ich öfters zu üben versucht, aber so richtig klappt das auch nicht. Und dann ergibt sich natürlich auch nicht so schnell eine Situation, wo ich dann sagen könnte: Hey dahaben wir ja ein gemeinsames Interesse, lass mal treffen! Aber vllt sollte ich auch aufhören ständig so einen Moment zu erwarten und einfach mal so darauf zu sprechen kommen. Das kommt mir nur komisch vor, einfach so zu fragen, aber das ist es vielleicht gar nicht ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsouting

    Darkpunk_Neu - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Kartoffel, und danke für deine Antwort. Es bedeutet mir viel da auf Verständnis zu stoßen. Liebe Grüße, Hannuh

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsouting

    Darkpunk_Neu - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Elli, danke für deine Antwort. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich hier nicht damit allein bin (nicht dass ich das statistisch gesehen für wahrscheinlich gehalten hätte, aber Gewissheit ist besser). Ich kann mich auch mit beidem nicht identifizieren. Liebe Grüße, Darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schreibe das mal lieber. Es ist ein allgemeineres Problem, was vllt auch manche von euch umtreibt. Kurz zu mir: ich hatte früher eine Sozialphobie, die ich aber mittlerweile weitestgehend überwunden habe. Ich habe einen relativ großen Bekanntenkreis, aber nicht weil ich besonders extrovertiert bin, sondern eher auf Grund einiger günstiger Umstände. Mit fällt in letzter Zeit auf, dass ich mich (außer mit meinem Herzensmenschen) selten wirklich speziell mit einer P…