Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Augenblick Zu. Ich suche nach Wörtern, nach einer Bedeutung, nach Erinnerungen Doch dann ist da einfach nichts. Somit ist alles was ich weiß falsch. Und alles was ich liebe,ist verloren. Mein Glaube ist plötzlich nichtig. Meine Träume ruiniert. Und meine Dämonen - die neuen Diktatoren. Auf. „Ich ertrage es nicht in mein Inneres zu sehen.“

  • Benutzer-Avatarbild

    Karriere oder Privatleben?

    Meda - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Auch wenn du hier bleiben würdest, heißt das nicht dass das unbedingt schlecht wäre. Möglicherweise bekommst du irgendwann auch wieder so einen 'Superjob' angeboten und dann in der Nähe, aber sicher ist es natürlich nicht. Außerdem ergeben sich im Ausland oft Möglichkeiten, die dir hier nicht geboten sind. (Ja - ich bin mehr Karriere-typ belastet.) Aber es ist natürlich besser wenn Job und Privatleben gut laufen. Die Idee mit der Pro-Kontra Liste von Mirabella finde ich daher ganz gut.Viellei…

  • Benutzer-Avatarbild

    C. ihr Frühstück stibitzen. :blaues Grinsen: Ich hab' dich auch lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf dass ich mich so verändert habe in letzter Zeit und ich jetzt endlich anfangen kann zu leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will (keine) glückliche Familie

    Meda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, erst mal danke dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten!! Ich fange einfach mal von 'oben' an. Nein, ich bin nicht in Therapie und meine Familie weiß auch nichts über meine Probleme mit Svv etc.. Ich hatte sie einmal auf Menschen die Probleme in diese Richtung haben angesprochen, als Antwort kam in etwas nur dass diese alle verrückt seien. Mit ''endgültig losreisen" mein ich hauptsächlich emotional, das räumliche würde bald darauf folgen.Was ich unter " es noch ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke C. (ganz großes Dankeschön!!) weil ich dank' ihr anfange wieder zu leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will (keine) glückliche Familie

    Meda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich stehe zur Zeit vor einem Problem was mir Sorgen macht und teilweise wirklich verzweifeln lässt. Das bezieht sich auf meine Eltern und mich.Ich sollte vielleicht dazu sagen das wir nie ein enges Verhältniss hatten und es eine Vergangenheit mit viel Streit/Einsamkeit/Zerrüttung mit dem Rest der Familie und vielen anderen Dingen gibt. Es ist so, dass ich immoment praktisch zerrissen bin zwischen 2 Extremen.Zwischen dem eine Familie haben zu wollen und es noch einmal zu versuchen ,u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche C. die mir zulächelt, meine anderen Freunde, eine große Portion Schoki zum teilen, ein bisschen Musik und Tanzen. Oder mit R. einfach irgendwelche verrückten Pläne ausdenken. Und mit L. schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Erkenntnis Ein kurzer hastiger Blick –was war das? Der Schock trifft.Die Erkenntnis erscheint. Doch die Fragen folgen. War es real?War es überhaupt möglich? Warum? Wieso war es möglich? Unverständnis.Unglauben. Die Suche nach einer Erklärung. Aufgeben der Hoffnung. Die Realität. „Es gab mal eine Zeit, in der ich geglaubt habe, dass man gar nicht Lügen kann. Als ich es dann herausfand war mir zuerst gar nicht bewusst was das bedeutet. Aber letztendlich habe ich es begriffen. An dem Tag an d…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke L., weil sie mich zum lachen bringt. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ..C. alles gute zum Geburtstag. (Ich weiß doch wie du dich darauf gefreut hast ) ..L. das es ihr bald besser geht - du kriegst das hin! ..und mir eine große Portion Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Krieg Geh zurück schlafen ,mein alter Freund! Du brauchst nicht zu sehen was ich sehe. keine Wahrheit ,keine schm*rz*n Du sollst keinem Dämonen begegnen. Geh zurück schlafen ,mein wertvoller Freund! Du sollst nicht hören was ich höre. keine Schre*e ,kein Flehen Du sollst nicht von den Trommeln des Krieges wissen. Geh zurück schlafen ,mein unwissender Freund! Ich werde kommen und dich beschützen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke unhappy weil sie mich immer wieder zum lächeln bringt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Fall ihr Blick starr gerade aus lächelnd ,winkend verbittert ,kalt mit zerrissenem Ballkleid sie schreitet durch die Menge ihre Porzellanhaut schimmert das letzte Leben in ihr gefriert als sie sich auf das Podest stellt sie schließt ihr so schweren Lider und hört im Herzen auf zu sein denn sie spürt dass raue Seil während es sich um ihren Hals schlingt und sich zu zieht ihr Tanz mit dem t*d endet auf das Schild an ihrem Grab schrieb man -„die gefallene Königin“

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schenke ein Lächeln an unhappy.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ...unhappy eine tolle Note in Mathe ...und mir dasselbe für Morgen ...und ich wünsche mir dass ich endlich die Wahrheit herausfinde

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an unhappy ,einfach weil sie da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Unwissenheit Mein größter Fehler ist nicht sagen zu können was ich fühle. Denn mir wurden Worte beigebracht ,doch nicht zu sprechen. Mir wurde erklärt was Liebe ist ,aber niemand zeigte sie mir. Mir wurde eingeprägt dass man im Leben immer kämpfen muss ,jedoch nicht für was. Mir wurde erzählt dass es Menschen gibt die aufgeben ,nur warum sagte keiner. Und jetzt wo ich es verstehe wünsche ich mir wieder Unwissend zu sein. Ich wünsche mir wieder menschlich zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eins an meine Sis und meine Oma. Eins an R. - ich hab' dich lieb! Eins an unhappy. Und eins an alle anderen hier!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir eine 2 in Englisch. :b Ich wünsche mir dass es funktioniert - irgendwie. Und ich wünsche mir dass wir das zusammen hinkriegen.