Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 279.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß verdammter druck geh doch einfach weg.... bitte bitte bitte ich will doch nich... bitte bitte bitte nicht, ich darf mich nicht v*rl*tzen.. es muss doch auch anderes gehn natürlich geht es anders verdammt nochmal aber warum kann ich es dann nicht? hör einfach nur auf, geht weg gedanken! scheißescheißescheißescheiße klar, ich mach fortschritte mhm.. klar.. deswegen bau ich auch schonwieder scheiße und deswegen hab ich auch schonwieder sonen bescheuerten eifersuchtsanfall und hasse mich einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine umarmung an l. ...weil sies grade braucht.. es wird alles gut maus

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    neeeeiiiiin, ihr müsst mir nicht zeigen dass ich euch was bedeute, wie kommt ihr denn darauf? nein.. ich bin kein mensch und ahb auch keine gefühle oder so.. f*ckt euch doch alle!

  • Benutzer-Avatarbild

    mit zwilling über die kühlschrankmafia und die aufsässigen tütchen,die im Zug mit Reiswaffeln um sich werfen ;D

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    doofe verdammte dummdämliche allergie -.- ich krieg die krise!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein breites grinselächeln und eine riiiiiiiiesen Umarmung zurück an mein N**dlechen, weil du immernoch bei mir bist und ich dich einfach niemals verlieren will.. ich liebe dich auch kleines außerdem eine umarmung an meine l. fürs dasein und zuhören, obwohl du sicher einfachere Freunde haben könntest

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und schonwieder ich sry dafür... ich weiß es ist das beste für dich.. aber das ändert nichts daran dass mir jetzt jeder einzelne zentimeter meines körpers weh tut.. ich fühle mich als hätte mir wer einen Teil meines herzens amputiert... alles in mir drin verkrampft sich nurnoch und du fehlst du fehlst du fehlst

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Phosphor-Engel~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na geiiiil... laune wieder im keller... warum glaub ich auch ich hätte diese scheiß krankheit endlich halbwegs im griff?? ich will morgen nicht bitte bitte bitte!! ich weiß ich soll mich mit diesen scheiß auslöser-situationen konfrontieren damit das mal langsam was wird,.. aber hallo??!! das is evtl nich ganz so einfach wie du glaubst.. ich fühle diesn scheißdreck nämlich und rede nich nur davon ohne es zu kennen... SCHEIßE VERDAMMTER MIST WARUM KANN ICH NICHT EINMAL FUNKTIONIEREN??? verdammt ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung an meine große kleine... schatz ich vermisse dich so sehr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur Essen zu Hause??!!

    ~Phosphor-Engel~ - - Essstörung

    Beitrag

    hey, klar kannst du das alles benutzen was ich geschrieben hab, ich habs ja erzählt damit du versuchen kannst ihm etwas zu helfen ich finde es übrigens super dass du dich so um deinen klassenkameraden bemühst was mir grade noch einfällt ist, dass du je nachdem was für ein Typ er ist (ich kenn ihn ja nicht) vllt i-wie sagen kannst dass du diese "tricks" von jemandem den du kennst hast;der die selbst anwendet, also ich kanns jetzt nicht richtig ausdrücken, aber bei mir persönlich ist es immer so, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Phosphor-engelchen in aktion das Radio anschalten, kurz rausgehn, wieder in den Raum kommen und sich W*nd*rn wer da plötzlich redet

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur Essen zu Hause??!!

    ~Phosphor-Engel~ - - Essstörung

    Beitrag

    hey, also das Problem deine Klassenkameraden das du beschreibst kenne ich von mir selbst. Bei mir war es lange Zeit so dass ich in der Öffentlichkeit auch garnichts essen konnte, und auch bei Freunden/Verwandten ect fiel es mir sehr schwer und ging je nach meiner allgemeinen Verfassung zt auch gar nicht. Inzwischen hat sich das stark gebessert, was mir sehr geholfen hat war, mit Freunden, denen ich vertraut habe, immermal wieder in die Stadt zu gehen und dort zu essen, wobei ich mich wenn ich es…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich überweise an Kasmodiah eine große Portion Motoivation außerdem zahle ich ein bisschen sich wie ein kleines kind freuen ein gebrauchen könnte ich -das Gefühl nicht allein zu sein -etwas optimismus

  • Benutzer-Avatarbild

    Change sagt Hallo :)

    ~Phosphor-Engel~ - - Neu

    Beitrag

    hay change, herzlich willkommen bei uns ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest was du suchst glg phosphor-engel

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière stellt sich vor

    ~Phosphor-Engel~ - - Neu

    Beitrag

    auch von mir mal noch ein herzliches Willkommen leb dich gut ein, wenn du Fragen hast oder sonst etwas kannste mir genre eine PN schicken lg

  • Benutzer-Avatarbild

    auch euch beiden vielen Dank für die Antworten... wenn ich so drüber nachdenke habt ihr höchstwahrscheinlich Recht damit dass ich mir da mehr Druck mache als ich eingentlich müsste indem ich schon überlege was in den nächsten Monaten sein wird, so etwas merke ich nur meistens nicht von allein, von daher schonmal Danke dafür @Frontière: bezüglich der Auslöser bin ich nicht ganz sicher, aber was ich mir vorstellen könnte sind zum einen ein paar kleinere Probleme die es im Moment in einem anderen F…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr beiden erstmal vielen dank für eure antworten! mit ihr nochmal drüber zu reden ist glaube ich eine gute Idee. Sie weiß zwar dass ich diese Ängste habe, aber wie gesagt war mein verhalten in unserer Freundschaft bisher interessanterweise immer recht normal, deswegen ist es wohl wirklich eine gute Idee, ihr das nochmal genau zu erklären. Allerdings bleibt für mich da das Problem dass ich glaube dass sie zwar soweit das geht Verständnis haben wird und sie ist auch sehr geduldig und tolera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe..ich habe zwar in 4 Tagen wieder Thera aber ich habe grade das Gefühl, wahnsinnig zu werden, wenn ich nicht drüber rede.. vielleicht hat ja jemand von euch irgendwelche Tips oder kann mir sonstwas Hilfreuches sagen? eigentlich hab ich schon lange relativ heftige Verlustängste und oft gleichzeitig Angst vor zu viel Nähe. Die Angst vor Nähe konnte ich aber meistens nach einer Weile überwinden, also sie war weniger stark als die Verlustangst, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    l.: "hey süße..du bist garnich son psycho wie du selbst immer glaubst..du hast ängste und die kann ich verstehen" und nochmal l.: "aber ich find dich auch mit dieser fiesen krankheit ganz toll" danke süße und mein liebingszwilling und l. fast gleichzeitig "son quatsch, du bist niemals alleine!"

  • Benutzer-Avatarbild

    ich überweise an alhambra das gefühl, bedingungslos geliebt zu werden, dafür heb ich auch glaich was von dem mut ab