Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlos & verzweifelt...

    Scivias - - Depression

    Beitrag

    Hallo Pferdemädchen, Erst einmal toll, dass du einen Schulwechsel gewuppt hast! Das ist gar nicht einfach, toll das du geschafft hast! Die Herausforderung mit Schule kenn ich, in meiner Ausbildungszeit konnte ich manchmal tagelang nicht zur Schule, da ich eine ausgeprägte Schulangst hatte / habe. Mir hat geholfen, das ich A meine LehrerInnen ins Vertrauen gezogen ahbe, etwas, was du ja auch schon gemacht hast.B hab ich meine MitschülerInnen informiert. Das hat unglaublich vielMut gekostet, hat m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo in die Runde

    Scivias - - Neu

    Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Forum ! Ich möchte folgend ein paar Gedanken zu der s*x**ll*n Thematik äußern. * * * * * * * * * * * * * BDSM und SVV ist tatsächlich eine komplizierte Symbiose. Einerseits kann BDSM für SVV m*ssbraucht werden, andereseits kann es auch ein Weg sein zu einer gesünderen S*x**l*t*t und zu einem besseren Umgang mit Schm*rz zu finden. Ich denke, es ist vor allem als Dom unglaublich wichtig sehr vorsichtig zu sein. EIn Vorteil hat ja (gesundes) BDSM: es verlangt sehr sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Scivias ist beim Gemüseschn**d*n. Vater kommt herein, schaut auf die Gemüstestifte und meint :' Das machst du aber gut' Ich schaue ihn nur an und entgegen trocken:' mit M*ss*ern kann ich halt umgehen'

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin es so leid. Seit über 30 Jahren dieselben verbalen v* rl* tz* ngen, immer wieder stellst du Vorwürfe in den Raum und schimpfst merkst nicht wie du p. Damit mit v* rl*tzt und vertreibst mich dann auch noch offensichtlich und fühlst doch besitzergreifend im Recht. Ich hab mich hierher zurück genommen aber Grenzen merken und achten ist echt nicht deins. Noch weniger als ein liebevoller Umgang. Ich bin es so leid.... ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Tour

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Scivias - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit B. Nach Monaten wieder zu skypen, zu plaudern und zu merken, dass es ihr besser geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was für eine Woche. Erst darf man erfahren, daß man vermutlich falsch positiv wsr und der ganze Mobbing jobwechsel rattenschwanz nicht hätte sein müssen, dann muss man seinen ba Betreuer wechseln und hoffen dass das Thema übernommen wird, dann meldet sich der Arbeitgeber nicht jnd man bekommt keine Reaktion auf den Versetzungsantrag. Wie? Es ist erst Mittwoch? Oh. Na danke.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wo sind meine verdammten Notfall Zigaretten?!?!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich hab länger überlegt, ob ich was dazu schreibe. Ich denke, du bist weiter, als du es dir eingestehen möchtest. Du kennst und spürst die Folgen, siehst die negativen Seiten der Sucht und bist in der Lage das pro und kontra zu reflektieren. Gleichzeitig ist da aber auch ein Teil in dir, der nicht loslassen kann/ will/ möchte, der ediese Wärme verlangt. Substitutionsprogramme sind idR nicht auf Dauer angelegt. Sie sollen Zeiträume überbrücken, bis man genug Kraft (oder einen Platz) hat um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir das es heute ohne große Panikschübe beim Zahnarzt klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    F*ck sch**ße maan wieso wieso wieso

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 509 Für K. Oma, die vorgestern erlöst wurde. Du warst so eine knuffige alte Dame und du mochtest meinen Käsekuchen so gerne. Ich werd dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. Dein " Mädchen"

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Scivias - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Scivias - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hatten bis heute mittag auch Schnee im Ruhrgebiet;) so so schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 508 Lieber Herr N. , gestern konnten sie friedlich einschlafen. Ihr wochenlanger Kampf ist beendet. Sie sind der beste Vermieter gewesen den man sich wünschen konnte. Danke für alles! Ich und unsere Hausgemeinschaft werden uns gut um ihre Frau kümmern. Finden Sie nun den benötigten Frieden!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Scivias - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an mich selbst, fürs aufraffen hierher zu fahren. War ne gute Idee

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Scivias - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...auf ein neues. Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... super. Das hatte ich ja seit über 4 Jahren nicht... und jetzt? Wie weiter? ... ich hasse es

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    .... Rückzug

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Scivias - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse es! wieso gibt es nicht einfach mal klare Informationen für das wie weiter aber nein stattdessen Fragezeichen Und massive Unsicherheit....

  • Benutzer-Avatarbild

    Covid19, Isolation und die Schuld

    Scivias - - SVV

    Beitrag

    Hallo Solsine, danke für deine Antwort. du hast sicherlich recht Schuld ist sehr diffus und Schuld und Vergebung - das sind sehr aufgeladene Themen... Dabei hat mir aber auch schon eine Pfarrerin geholfen, das für mich zu klären. Deine Idee mit dem Ansatz des Ohnmachtsgefühl zu finde ich sehr gut und ich glaube das ist auch sehr sehr treffend für mich dass ich mich einfach ohnmächtig fühle, dass ich nichts für diese Menschen gerade tun kann, dass ich nicht helfen kann. weil ich ihnen einfach ger…