Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    neu und verunsichert

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Einstieg hier. Und auch wenn die Zeit bis September noch eine Weile ist, findest du hier sicher beruhigende Worte und den ein oder anderen mit Verständnis Grüße, Cold Sun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Den Blick eines Adoranten mahnend erhobenen Körpern entgegen. Stille Sonnen fluten Bahnen des Blutes, in denen das Elend zirkuliert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Cold Sun - - Essstörung

    Beitrag

    Rhabarber mit Vanillesauce, zumindest demletzt der bei meiner Tante.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Unser Wiedersehen, die Zeit, die wir miteinander verbringen und einfach sind. Auf diesen "Summer of Love" ..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Laute" Musik

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was bei mir damals zu dem thema sicher noch eine rolle spielte war, dass auch die Bands sehr unbekannt waren und alles ein wenn man so will (recht familliäres Gefühl) vermittelte. Bands auf independent labels ohne riesige pr viele stilrichtuungen im Metal/ punk wurden in Demo Kassetten Stadium ausbrobiert / ausgetauscht. Die Bandbreite des eigenen Ausdrucks von Bands, von Fanzines oder eben auch Fans war sehr hoch und emotional auch sehr überschwenglich. @ Wolferine : Neeh, Thunderdome meinte ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Laute" Musik

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dieser Thread ist vielleicht etwas komisch. Aber ich wollte mal etwas von mir schildern. Ich bin 37 Jahre alt und mit beginn der 90er Jahre mit extremen Metal in Berührung gekommen. Lange Jahre waren diese Sache (Death / Thrash und Black Metal) eine der wenigen Sachen, auf die ich wirklich was hielt und mit diesen Dingen im Underground der Musik konnte ich mich identifizieren .. Mittlerweie sind ettliche Jahre vergangen, ich habe andere Sachen im Leben kennengelernt und viele Erfahrungen gemacht…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin sozusagen stolz auf unser "GESKYPE" heute. was wir besprechen konnten!! Die Dämonen sind (k)ein Teil von uns, es wäre sehr dumm, wenn diese Mutherfukker gewinnen würden. Bin zufrieden, (vermeide das wort stolz, weil ich es nicht mag) wie wir miteinander umgehen. Ich erhoffe mir noch mehr offenheit, dass es gar nicht erst zu email / skype austausch kommen muß. sondern vis a vis wir es klären können.. AS LIFE IS REAL THING !! ~~ Don't Mess With Cupid. - No No No ... ~

  • Benutzer-Avatarbild

    Dauer-Erschöpfung bei Stress

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Emily, Hmm, also ich kann da gar nicht so viele Tips zu schreiben. Zu allerst: Ich habe ja dieselbe Ausbildung wie du gemacht (Heilerziehungspflege) und die Schultage waren auch immer recht voll gepackt, weil man mit dem Abschuß ja die Fachhochschureife in der Tasche hat. Ich find es ganz normal, dass man nach nem extrem langen schultag (von 9 bis 17:30 ging der meist bei uns damals schon) nur noch für wenig zu gebrauchen ist. Du schreibst ja, dass du an den langen schultagen zusätzlich üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe um die Liebe. und dass das Herz über den Kopf siegen wird. Ich hoffe, mir geht hierzu die Kraft nicht aus. (Ich weiß wir kämpfen beide..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Cold Sun - - Essstörung

    Beitrag

    Frischer Spargel, wenn auch noch aktuell recht teuer, Neue Pellkartoffeln mit zerlaufener Butter. Dazu ein kleines Schnitzel oder etwas Parma oder Serano Schinken

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so froh verzückt! Du weißt wer Du bist.. Sharing love under the moonlight Dancing tight kissing the starlight Why do your eyes shine so bright tonight? Laughter and tears when I told you I allways want to hold you tonight. Such a game and I'm such a fool I'm in heaven when we're on the phone. Angels here, You are near. And I only want hold You tonight. Ay, für meine Blume. <3

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Servus (= Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und das Du hier gutes für dich rausziehen kannst. Das mit dem Verständnis klappt hier denke ich recht gut. Grüße, Cold Sun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Gefühle

    Cold Sun - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo. Ich glaube Darkshadow wollte mit diesem Thread, Ratschläge und Tips um mit diesem Zustand lernen besser umzugehen, ihn abzumildern. Dein Post Amazing712 soll das jetzt eine Hilfestellung darstellen. ich verstehe deinen post einfach nicht, deshalb frage ich nach. Ich befand mich auch einige Jahre so gute 3 Jahre in einem teilweise tiefen Loch. Mir hat mein Umfeld viel Kraft gegeben. und der entschluß einer stationären therapie und intensive aufarbeitung meines erlebnishintergrundes (persön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken in den Griff kriegen

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo nochmal. hab eben nochmal in alten Therapie Unterlagen nachgeschaut. Was mir konkret in solchen Momenten ("Gedanken verselbständigen sich") hilft, ist die sogenannte B-E-A-T-E : Um Denkschematas bzw. Gedanken in den Griff zu kriegen. B - Benennen: Die aktuelle Situation, quasi was grad los ist. E - Erkennen: Das ist mein eigenes Denkschema ( wie etwa Minderwertigkeit/ Unterdrückung eigener Bedürfnisse, Angst, Abhängigkeit, Kontrolle etc. A - Anerkennen, des Schemas: der alte Gedankengang w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fertig mit den Nerven.

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja, das mit dem nur "aussprechen" ist hier eine etwas zwiespältige sache. Weil andere user sich ja mühe geben bei dem beantworten deiner threads und du so mit der zeit immer weniger resonanz erhälst auf deine threads. vlt solltest du daran "arbeiten" wie du es schaffen kannst dich in der therapie etwas besser zu öffnen, um die ein oder andere "baustelle" in der therapie sinnvoll anzusprechen. das wäre dann eine möglichkeit hier nach tips oder erfahrungen zu suchen. wie du dich in der therapie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fertig mit den Nerven.

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, leider kann ich aus deinem posting keine fragestellung erkennen und ich weiß nicht, was für eine hilfestellung oder Erfahrungsaustausch du dir von dem thread hier mit anderen usern versprichst. Bei einer so massiven häufung von problemen wie du sie hier und in anderen threads schilderst, die du dann leider nicht beantwortet hast, ist es sicherlich für dich am besten dich schnellstmöglich an eine(n) therapeuten /in zu wenden, dem du vertraust. alles gute dafür. Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Liebe geht weiter .. Wir 2 sind definitiv auf einer Welenlänge. Das finde ich, ist nach allem Hin und Her in der letzten Zeit eine positive und schöne Erkenntnis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken in den Griff kriegen

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. Zitat von Cheetah: „Ich weiss nicht, was mit mir los ist... eigentlich wäre das eine ganz normale Situation, aber jetzt löst es in mir sofort aus - "er will etwas mit anderen machen, nicht mit mir - er mag mich nicht - er wird mir bestimmt fremdgehen..." warum plötzlich diese Gedanken?“was mir oft in ähnlichen situationen hilft ist eine schlichte realitätskontrolle. was ist die situation? was ist meine befürchtung / annahme? gibt es einen objektiven grund für diese befürchtung? (warum kon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Übermüdet

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Man sehe mir das nach und es ist nur eine ganz subjektive Meinung: Diese BLACK SWAN setzt sich zusammen, zum einen aus Deinem Thread Beginn, in dem Du von Übermüdung schreibst. Und zum anderen aus mittlerweile unzählig von Dir aufgestellten Threads, unter anderem 3 !! Thread Schließungen der Teamleitung. und hinzu vagabundierende Themen wie extremen Kinderwunsch, Völlegefühl (Blähbauch) , betreutes Wohnen, Medikament und eben jetzt Übermüdung. Da ich alle Threads und den Dialog oder auch "Nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Puuuuhhh . . . Ein Aufatmen heute im Skype, weil M. mir Sicherheit vermittelt hat. Danke LIEBSTE :love: