Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 804.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    seele.der.nacht - - Feedback

    Beitrag

    wie ist die diskussion über die avatare ausgegangen ? ich würde gerne einen einstellen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen ändern

    seele.der.nacht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    schon mal danke... da steht ich soll in die mitgliederliste schauen ob der nick den ich haben will noch frei ist oder die suchfunktion nutzen aber die hyperlinks gehen nicht (ich glaube weil das forum ja jetzt neu ist) und da wären wir beim nächsten punkt: ich finde mich hier noch überhaupt nicht zurecht... wie finde ich das denn jetzt raus mit dem nick

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen ändern

    seele.der.nacht - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo liebes team, ich wollte gerne mal wissen ob es möglich ist meinen nicknamen zu ändern und an wen ich mich da wenden muss. ich habe ihn seit ich 13 oder 14 bin (jetzt fast 27) , er passt nicht mehr zu mir, ich hätte gern etwas 'positiveres' lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauensverlust und Angst

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Clown, wie seid ihr denn verblieben ? Hat sie sich entschuldigt und gesagt , dass das nichtmehr vorkommt ? Vermisst sie irgendwas an Eurer Beziehung was du anders machen kannst, damit du sichergehen kannst, dass sie es sich nicht wieder bei jemand anderem holt? Denn wenn einer fremdgeht, ist es meistens so, dass er etwas in der eigenen Beziehung vermisst. Am Besten ist es natürlich, dass sie dann zu dir kommt und mit dir darüber redet bevor sie irgendwas dummes macht. Hat sie dir das versp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forum, melde mich nach fast 1 jähriger Pause mit einem altbekannten trotzdem neuen Problem zurück. Im Mai hatte ich mich von meinem verlobten getrennt und ihn rausgeschmissen weil er faul war und nicht arbeiten wollte... Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt, der bei mir in der Nähe wohnt. Wir haben uns beim ersten Date geküsst, er ist genau mein Typ, alles war wunderbar. Ich fühlte mich direkt wohl und sicher bei ihm. Wir haben uns seitdem oft gesehen, nennen uns g…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    seele.der.nacht - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn die uhr in der sylbesternacht auf 0 umspringt, ist es in 10 jahren das erste jahr ohne einen eizigen rückfall generell aufgehört vor 5 jahren aber nicht ohne rückfälle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, ich hab jetzt den Kontakt meinerseits beendet. Muss jetzt zwar selber wieder zusehen, wie ich mich den ganzen Tag beschäftige, aber ich denke, dass es 2 Wochen dauert und dann gehts mir wieder gut. Is ja nun keine reale Person die ich verloren habe, von daher ist es okay.... Wir hatten vorgestern Abend einen kleinen Streit, weil er immer nur labert, dass er sich trennen will und dann meint ja so einfach ist das nicht und bla bla und ich dann zu ihm meinte, dass ich nicht seine persö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, danke für deine Antwort, ich hab mit dem Arschtritt gerechnet Und finde das auch überhauptnicht schlimm, dass du mir das so gesagt hast. Weil ich das in meinem Kopf eben selbst schon weiss... Aber mein Herz sagt nun mal etwas anderes... Gestern hat sich zwischen uns ein Gespräch entwickelt, was stark von ihm ausging. Plötzlich fing er an über seine Freundin zu sprechen und das hat er vorher NIE ! Er hat gesagt, dass die Beziehung nichtmehr lebenswert ist, dass er schon seit einer geraumen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo von wonderland!

    seele.der.nacht - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen ! leb Dich hier gut ein !

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Freund betrogen...

    seele.der.nacht - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, wenn du ihn wirklich liebst wird irgendwann der tag kommen, an dem du diese sache einfach vergisst ! bei mir war das am tag unserer verlobung. ich wusste einfach dass ICH es bin die er will und aller streit, alle eifersucht, alles war wie weggeblasen und kam nie wieder. ich wünsche euch das beste ! ich denke, dass es die richtige entscheidung war bei ihm zu bleiben! männer machen sehr komische dinge aus angst! frauen würden eher weniger so handeln aber ich glaube nicht, dass es ihm etwas …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Forum !! Ich habe mich vor 2 Monaten ca. erfolgreich von meinem Lebensgefährten getrennt. Bis auf 2 depressiv/melancholische Tage ist das für mich auch endgültig vorbei! Allerdings ist vor ein paar Wochen ein anderer Exfreund bei Facebook wieder aufgetaucht und er bringt mein Leben durcheinander, mich durcheinander, Gefühlschaos !!! Wir haben uns 2005 kennen gelernt, waren jung..... Es kam zum s*x im Park dann immer wieder getroffen zusammen gefunden. Er hat sich nach 9 Monaten von mir get…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry ich dachte das fällt vielleicht unter Therapie. Weil ich ja wegen der Borderlinestörung jetzt die Rehamaßnahme mache... Und da wollte ich wissen ob andere die Situation vielleicht auch kennen.... Für mich ist das nichts anderes als ob ich hier nachfrage wie es bei einer gerichtsverhandlung zugeht oder ob und welche kliniken gut sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt kein Einsparpotenzial außer dass ich umziehe ! Ich habe eine 3 Zimmer Wohnung mit 62 qm ich bin hier vor einem halben Jahr mit meinem exfreund eingezogen .... Und jetzt haben wir uns getrennt und die Wohnung ist eigentlich zu groß -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte das gestern eigentlich schon mal eingestellt kam das nicht an oder habe ich regeln missachtet? Hallo Leute Ich mache seit 16.05.12 eine berufliche Rehamaßnahme Ich bekomme 703 Euro übergangsgeld von der rentenversicherung im Monat und das reicht vorne und hinten nicht Habe alleine 550 Euro Fixkosten ca durch Miete usw Jetzt wollte ich mir Wohngeld beantragen aber auf dem Antrag steht Dass Leute mit Übergangsgeld kein Anspruch auf Wohngeld haben Was kann ich tun ? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich war bei Marina Rahm Altewiekring 91 das is eine Praxis mit mehreren Therapeuten. Ich hab da Verhaltenstherapie vs. Borderline gemacht. Vielleicht kann sie sich dort mal erkundigen ich war da immer sehr zufrieden !

  • Benutzer-Avatarbild

    hm ich bin schon der meinung dass es in dem moment nicht anders ging aber das war meine schuld, weil ich VORHER LANGE VORHER hätte anfangen sollen zu skillen... hab den zeitpunkt verpasst und den danach auch und danach auch.. ich denk mal ich wollte es so eskalieren lassen das war halt meine schuld. ein charakterfehler. keine borderline sache

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo klirr, das mit der "borderline persönlichkeit mit mir durchgegangen" war so gemeint, dass ich aufgrund der umstände nichtmehr geschafft habe mich unter kontrolle zu behalten. was natürlich nicht heißt dass ich nicht straffähig bin oder so. ich war mir meines handelns zu dem zeitpunkt bewusst aber ich war da nichtmehr in der lage die spannungen anders abzubauen. für mich wars in dem moment ein logischer weg spannung loszuwerden ohne mich oder andere zu v*rl*tz*n. quasi ein "ausweg" am tag d…

  • Benutzer-Avatarbild

    entzugserscheinungen?

    seele.der.nacht - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo swansfeather, ich wollt mal ein paar mut machende gedanken zu dir schicken ich habe auch lange zeit immer wieder phasen gehabt in denen ich viel getrunken habe 2009 habe ich im märz angefangen zu trinken und im oktober erst aufgehört. nach dieser zeit hatte ich ganz geringe entzugserscheinungen die in der klinik dann mit valium kompensiert wurden. würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken darum machen. ob da jetzt erscheinungen sind oder nicht kann dir am ende nur ein arzt sagen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum... im Februar hatte ich mich von meinem Freund getrennt (wir sind mittlerweile wieder zusammen). Es gab einen Abend ein riesen Theater, Gefühlschaos ohne Ende und leider ist meine Borderline Persönlichkeit mit mir durchgegangen. Ich habe 2 Autos mutwillig zerkratzt (es waren Autos von seinen Kumpels). Also gab es 2 Anzeigen. Mit dem einen Kumpel habe ich alles geregelt mich entschuldigt und ihm das Geld für die Reparatur gegen Quittung ausgehändigt, also hat er die Anzeige fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    und wenn du um die depressive episode zu überwinden in die klinik gehst und danach ambulant dbt machst? denk mal, dass die meinten du bist für ne ambulante dbt nicht stabil genug. dann stabilisier dich und leg dann los das dauert ja nicht so lange wie dbt in der klinik ?