Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-772 von insgesamt 772.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstände werden wieder immer kürzer

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    wenn deine mutter wörtlich sagt dass du fett bist find ich das ne sauerei egal ob sie damit recht hätte oder nicht.. ich kann nun nicht beurteilen ob du wirklich übergewicht hast, aber mir ist aufgefallen dass die meisten leute die mir zB per icq elegisch darlegen wie hässlich sie sich finden es gar net sind (laut geschickten fotos dann) selbst wenn wirklich dein bmi zu hoch ist, gibt das niemanden (dir selbst auch nicht )das recht dich fett zu nennen (ok hab das selbe prob egal) wenn dem so wär…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abstände werden wieder immer kürzer

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    hi ich kenne deine situation ganz gut ging mir vor kurzem auch so, dass die abstände immer kürzer wurden und ich mich ständig einsam fühlte..inzwischen ist es wieder ein bisschen besser.. bei mir wars oft so, dass ich mich einsam fühlte obwohl ich eigentlich leute zum reden gehabt hätte aba mich nicht traute mit meinen jammereien sie zu nerven oder dass ich mich einsam fühlte weil ich dachte niemand könne mich mögen obwohl dem *behaupt* nicht so ist.. überleg doch mal ob das bei dir auch so ist.…

  • Benutzer-Avatarbild

    schließungen

    Swollen - - Feedback

    Beitrag

    hmm naja ich hatte mir gewissermaßen durch die antworten beruhigung erhofft.. aba ich muss zu geben dass das en bissel verquer gedacht war nächstes mal sag ich was ich will *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    schließungen

    Swollen - - Feedback

    Beitrag

    hmm sollte mich wohl langsam in meinem trotz geschlagen geben *lol* wenn scheinbar alle gegen mich sind sollt ich wohl akzeptieren dass ich im unrecht bin *g* ich dacht grad so dass man doppelt threads dann vllt kennzeichnen könnte durch römishce zahlen oder so *lol* aba naja denk nicht dass das viele hier befürworten würden.. naja mein gedanke war nur (wollte das thema eigentlich genereller halten und net auf meinen thread beziehen, aba ist wohl unvermeidbar), dass wenn ich nicht direkt gefragt…

  • Benutzer-Avatarbild

    schließungen

    Swollen - - Feedback

    Beitrag

    hi also diejenige die die zankerei über meinen heutien thread mitbekommen haben wissen wovon ich inspiriert bin, aber das soll keine beschwerde sondern ne allgemeine frage/anregung sein meiner meinung nach scheint es häufig so zu sein: wenn man einen thread schreibt mit zB dem inhalt "wie kann ich meinen Elter sagen dass ich c*tt*?" dann wird dieser (solang es net um neue besondere zusammenhänge geht) geschlossen, weils ihn schonmal gab wenn man aber schreibt "hilfe!! ich will es meinen eltern s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fa

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    hmm vertraun weiß net sie ist schon nett, aber auch sehr offen, deshalb denk ich, dass wenn sies bemerkt sie schon en kommentar oder was immer abgibt (kommentar wär mir relativ egal) und die narben sind auch außer zweien alle 3 oder 4 Monate alt.. ich hab nur schiss dass sie die schweigepflicht ignoriert... hab woanders gelesen dass es Fas gibt die keine kontrolluntersuchungen machen sondern nur die erste (was mir nun grad auch nix bringt, aba würd mich trotzdeminteressieren), stimmt des? lg swo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fa

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    "wenn du dir den thread durchgelesen hast und weißt, was in dem anderen stand, dann frag ich mich wirklich wozu du den hier eröffnet hast?!" weil der thrad den ich gelesen hab nicht sehr lang war und es dementsprechend noch andere erfahrung gibt (hab inzwischen in nem anderen forum gelesen dass durchaus da mal en arzt die schweigepflicht ignoriert hat weiß da aber net unter welchen umständen) weil ich außerdem grade ziemlich fertig bin und das einfach gerne persönlich bestätigt wissen wollen wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fa

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    hi meine Frauenärztin hat mir für nächste Woche eine Kontrolluntersuchung reingewürgt ich hab einige gut sichtbare narben an den beinen und so.. ich weiß dass es schonmal nen thread dazu gab (den hab ich mir auch durchgelesen), dadrin stand, dass sie Frauenärzte nur seltenst was dazu sagen.. und dass sie eine Schweigepflicht haben (bin 16 Jahre alt) also das sie das meinen eltern auf keinen Fall sagen darf.. bitte sagt mir bescheid wenn jemand andere Erfahrung gemacht hat.. gabs schonmal en fall…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi also *auchmalihrenSenfdazugibt* "beziehungsversager" hmm.. ich überlege grade ob es sowas gibt, ich tu mich auch immer schwer mit dem begriff "beziehungsunfähig".. ich denke, dass wenn man selbst aufgrund von irgendwelchen psychischen probs ein bissel komplizierter ist, sowas bezihung meist belastet, man vllt auch deshalb dann mehr schlechte erfahrungen macht. Aber letztendlich bedeutet das nur dass es schwerer ist eine Person zu finden die bereit ist einen zu verstehen zu wollen und diese pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche für nächstes Jahr

    Swollen - - Schöne Momente

    Beitrag

    schöner thread!^^ ich wünsche mir: - mit mir selbst besser klar zu kommen - mit meinem Freund zusammen zu bleiben - gute Noten - irgendwie zu kohle zu kommen *lol* und noch viele andere dinge die mir nu net einfallen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ich kann das was du in deinem ersten thread beschrieben hast sehr gut nachvollziehn, geht mir genauso.. ich schaffe es zwar egoistisch zu sein in meiner beziehung aber dafür fühle ich mich dann auch meist schuldig -.- außerdem habe ich ständig schiss dass mein freund die beziehung beenden könnte weil ich nicht glauben kann dass er mit jemandem wie mir zusammen sein will.. diese zustände belasten mich zwar zu weilen sehr (wobei das ja eigentlich nicht die einzigen auslöser für depressionen sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi (meinen ersten post mal positiv sein lässt^^) also zum einen war da ein gewisses "ild" dass ich im Kunstunterricht bekommen hab und am liebsten freudig rumgehüpft wär und dann eine gewisse ICQ NAchricht von selbiger Person nachdem ich grad so einige negative Dinge an mir aufgezählt hatte: M. (08:25 PM) : 1. ich bin freiwillig mit dir zusammen und froh drüber also find ich dich wohl kaum scheisse. 2. wo benimmst du dich denn scheisse? 3. klar,deshalb frag ich immer danach..... 4. also du, ich …