Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf A. nachher wieder zu sehen und vielleicht L. heute Abend und morgen wieder bei J. sein

  • Benutzer-Avatarbild

    -so viel Kuscheln mit dir -A. heute endlich mal wieder sehen -Sonne -Laute Musik -Frisch bezogenes Bett -Kuscheln mit den Fellknäueln -Lachen weil man Glücklich ist -die Aussicht aus dem 9 Stock

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 23

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke F. für diese wunderbare Freundschaft Danke T. für das schreiben die letzten Tage und das Lachen und einfach ein Freund sein. Danke M. für das Bruder sein und mir ein stück weit das Gefühl zu geben eine richtige Familie zu haben. Danke P.Punkt für das Nachrichten schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    -neue Wohnzimmer möbel

  • Benutzer-Avatarbild

    -neben Ihm einschlafen und seinen Duft in mir auf nehmen -Hörbuch hören -Kuscheln mit den Fellknäueln -schreiben mit netten Menschen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin der neue (:

    _RegenTropfen_ - - Neu

    Beitrag

    Guten Abend Kutte, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Gruß RegenTropfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 135 Papa du fehlst mir so unendlich. Ich will einfach nur noch zu dir! Ich will mit dir reden! Ich möchte in deine Arme. Ich möchte dich nicht mehr Vermissen. Ich warte immer noch auf diese SMS das du wieder Erreichbar bist. Doch das wirst du nie wieder sein... Es tut mir so leid. Es tut mir so leid das ich dich damals nicht noch mal Besucht habe. Es tut mir so leid das ich den Anblick und das alles nicht ertragen konnte. So wie ich dich gesehen habe so habe ich dich immer noch im Kopf als…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Yincana, auch ich habe panische Angst vorm Zahnarzt. Ich habe vor ewigen Jahren mal ein Erlebnis gehabt seit dem ist die Angst da. Ich war immer nur dann da wenn es sein musste wenn die schm*rz*n zu groß wurden und die Schmerzmittel nichts mehr brachten. 3,5 Jahre war ich nun gar nicht mehr da. Doch am Anfang des Jahres habe ich mir gesagt ich will das endlich in den Griff bekommen weil meine Zähne wirklich schlimm aussahen jedenfalls für mich. Ich fand es sehr hilfreich das ich gleich bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke F. für das beste Freunde fürs Leben sein. Danke A. für einfach Freunde sein egal wie es ist. Danke L, fürs auch in den Schlimmsten Stunden Glücklich machen Danke Frau Auskotz für das Angebot 24/7 erreichbar zu sein für mich. Danke Chenille für das schreiben gestern.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kosmodiah, mir geht es nicht besser. Ich versuche einfach nur von einen Tag in den nächsten Tag zu kommen ohne größeren schaden. Woher genau das Gefühl kommt weiß ich nicht so genau. Ich denke das liegt damit zusammen das ich es vom Gefühl her als versagen empfinde das ich nach so langer Zeit wieder in die Klinik muss. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Jedenfalls nicht wenn es Freiwillig war. Die geschlossene war sicher nicht 100% die beste aber mit Sicherheit auch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach 5 Jahren ist dann mal wieder soweit mein Leben ist so Kaputt das ich wieder in die Klinik soll/muss. Ja mir geht es schlecht ja auch irgendwie so wie damals. Doch ich wollte doch nicht mehr in eine Klinik jedenfalls nicht unter diesen Umständen. Das Gefühl total versagt zu haben nach dem ich es doch so lange hin bekommen habe im Normalen Leben irgendwie zu recht zu kommen. Die schlechten Gedanken sind nun noch viel doller. Wenn ich jetzt doch bald Hilfe bekomme sagt mein Kopf kannst du dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Fitnessocke für deine Antwort. Ich habe wirklich das Gefühl das du nach empfinden kannst wie es mir gerade geht. Es tut irgendwie gut das man weiß das man mit sowas nicht allein ist. Darf ich fragen ob dein Vater versucht hat den Kontakt aufzunehmen? Bei mir ist noch so das kleine Problem das meine Mutter gleich bei mir um die Ecke Wohnt wir wohnen in der gleichen Straße. Das stört mich jetzt gerade sehr aber ich will sowieso bald von hier weg. Also muss ich bis dahin nur irgendwie durch h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke erst mal Cold Sun für deine Antwort. Meine Mutter hat nie irgendwas unternommen egal bei was immer nur die Augen verschlossen oder es einfach nur Ignoriert. Darin ist und war sie Meisterin. Einen Sachlichen Brief habe ich auch schon überlegt doch ich tue mich unendlich schwer damit. Wie ich schon sagte bin ich noch nie mit ihr zurecht gekommen. Ich habe es schon oft versucht ihr klar zu machen was ich mir von einer Mutter wünsche und dies auch sachlich doch es wurde nie gehört. Am Freitag …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke L. für das nicht verurteilen nach dem was am letzten Wochenende war. Danke an A. M. A. M. F. A. für das da sein wenn einfach nichts mehr geht. Danke das ihr Freunde fürs Leben seit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht so genau ob ich das hier schreiben soll oder es doch besser lassen soll. Eigentlich weiß ich so gar nichts mehr. Letztes Wochenende war eines der schlimmsten seit langem. Es fing schon in der Woche an das es mir zunehmend schlechter ging. Um wirklich ehrlich zu sein geht es mir seit Wochen von Tag zu Tag immer ein klein wenig schlechter. Doch ich will das meist einfach nicht zugeben oder eingestehen. Seit Monaten wird mein Essverhalten immer schlimmer ich bin in Therapie doch dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke L. für das Auffangen heute Nacht. Danke dafür das du mir die Nettesten Worte geschenkt hast die du mir hättest schenken können Danke für das einfach in den Arm nehmen. Danke für alles heute Nacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Nacht von L.: Ich habe gespürt wie Schlecht es dir geht. Das wollte ich einfach nicht zulassen deswegen wollte ich dich Sehen und mit dir zusammen sein du hast es verdient zu Lächeln so wie jetzt. Einfach weil es dir unglaublich steht und du damit noch Hübscher aussiehst wie sonst. So schön wie ein Einhorn.