Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.

  • Benutzer-Avatarbild

    okay, ich fang mit dem ehrlichen einstieg an: am liebsten würd ich jetzt zur kl*ng* greifen ... ich fühl mich so schlecht, der nachmittag war furchtbar. ER und ich haben gestern per chat ein paar ernste dinge beredet und ich wollte heute mit ihm über einiges persönlich reden. allerdings hatte er heute wieder einen seiner unnahbaren tage. hat fast gar nichts mit mir geredet, mich nicht mal angefasst. es tut so weh. das gefühl, dass einfach da ist. dass er böse ist oder so. dass ich ihm doch nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    "weil du einfach hm ... du bist ur lieb,nett ... und mit dir kann man einfach ur gut reden du bist einfach nicht so dämlich wie ich und ja du weißt einfach alles außerdem hab ich mit dir immer spaß(nicht falsch verstehen) und ich glaub einen besseren menschen als dich gibts nicht ..." oder: "du bist viel mehr für mich als eine beste oder auch feste freundin" "in letzter zeit bist du mir noch ein bisschen wichtiger geworden" "ich glaub, ohne dich könnte ich nicht mehr leben"

  • Benutzer-Avatarbild

    lächeln an C. für heute, für alles ...

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz auf 1,08 (!!) notendurchschnitt. jawoll, da bin ich stolz drauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Wir haben die Tränen nicht gesehen, die Sch*itte ignoriert nicht an morgen gedacht und uns verzweifelt geliebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    und ich hab versucht sie einzufangen. Diese schwere Melancholie, dieses nahezu todbringende Gefühl. Die Kamera machte nur Bilder. Und die konnten das Gefühl nicht annähernd zeigen. Die Farben können nur malen. Gemaltes ist nicht real. Ich behalts einfach in Erinnerung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Wir sind wie zwei Alkoholabhängige. So wie die nicht von dem Zeug loskommen, dass sie umbringt, kommen auch wir nicht voneinander los. Sind zwei Verlorene in einer heil-geglaubten Welt, Zwei verdorrte Seelen mitten im Leben, Zwei, deren Leben keinen Sinn mehr macht, Zwischen Sterben und Leben stehen nur noch wir. Es bringt nichts, es ist pure Verzweiflung, an einem Faden Hoffnung, der sich Freundschaft nennt. Freundschaft oder Schicksalsgefährten.

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich gestern da vorn auf der lenkstange des fahrrads gesessen bin und wir durch die nacht gebraust sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    - auf Sportwoche - auf den Moment, an dem ich IHN nach der Sportwoche wiedersehen werde - aufs Nova Rock - auf den Sommer

  • Benutzer-Avatarbild

    - dass ich eine schöne sportwoche verbringe - im bus neben meiner vali zu sitzen - bald mit ihm zu schlafen. so, dass ich es auch will und mich dann wirklich entspannen zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern mit bestem kumpel vollkommen im dunklen mit dem rad heimfahren. ach ja, zu erwähnen: rad viel zu klein, er hat nen rock an und ich sitz vorne auf der lenkstange.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Ton macht die Musik

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey,das is toll ... also, hier mal meins: Zitat: „Original von Xera hi du ja das ist sehr sehtr schwirieg. Es ist entscheidend das er auch Hilfe will sonst geht das leider nicht. So schwer das auch ist. Und es ist schwer das kann ich echt sagen. Du kannst nicht viel machen nur zu hören oder einfach bei ihm sien wenn er dich braucht!! Es ist genau richtig wie du es machst. Man kann nicht mehr tun außer ab an mal probieren versuchen ihn darauf anzusprechen das er Hilfe benörigt! Schön das du für i…

  • Benutzer-Avatarbild

    so blöd wies auch klingt. als ich heute in der 6. stunde mir ein beispiel von meiner verhassten mathe-lehrerin erklären ließ. sie bemerkte einen rechenfehler, hat ganz freundlich ausgebessert, ich: "danke" und sie grinst, als wär sie die liebste mathe-lehrerin der welt. derweil haben wir schon kämpfe ausgetragen. nett war das trotzdem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu hier!

    Ruby_Red - - Neu

    Beitrag

    auch von mir noch willkommen .... damit ich hier auch mal was sag

  • Benutzer-Avatarbild

    ihn sehen. so von der weite, beschienen von der sonne. aber einfach er und wissen, dass er halt einfach da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    "du, ich kann mir nicht helfen, ich find deinen körper einfach verdammt erotisch. auch wenn du definitiv nicht so denkst." <33 ich mag meinen körper wirklcih nicht, aber ... diese einstellung sollt ich überdenken

  • Benutzer-Avatarbild

    omi: "wir haben jetzt auch einen elektErischen griller" mama: "gibt mir wer den senfT?" schwesti und ich grinsen uns schon die ganze zeit an (das war halt so beim essen) und sie flüstert mir dann ins ohr: "elekteeeeeerischer senfT" *lachflash* oder letztens in der kirche, der pfarrer: "lasset uns beteR" XDDD oder das:reli-unterricht, wir bekommen die schuleigenen bibeln ausgeteilt. ein klassenkamerad: In meiner Bibel steht "ef - u - ze - ka ... a ups, da steht ja fuck ! XD folgender satz kam mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    riesen danke an meinen allerbesten freund, der trotz allem an unsere freundschaft glaubt, danke für die letzten zwei tage/nächte.

  • Benutzer-Avatarbild

    - das mama ganz bald erlaubt, dass ich mit IHM campen geh. - dass ich franze endlich kapier und die schularbeit gut hinkrieg

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mit freund draußen. liegen erschöpft keuchend nebeneinander, wahrscheinlich sollte die situation grade wahnsinnig erotisch und romantisch sein und ich fang einfach nur an zu lachen. (wir waren auf dem außensportplatz meiner schule mitten in der nacht und ich musste irgendwie an meine turnlehrerin und so denken XD )