Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-719 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du und dass es euch gibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute Abend, ihr seid einfach die Besten!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vielen lieben Dank an Frau D. für die Fürsorge und das Gespräch, Sie bedeuten mir wirklich viel!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Thema: Der bl*ttest der Familie war positiv mein Schnelltest war zum Glück negativ, ich habe nun nen Termin zur Impfung in naher Zukunft und darf auch meinen Gebbi feiern! lg, alwalo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr beiden, ich bin inzwischen wesentlich ruhiger geworden und habe mich innerlich von diesem Thema distanziert. Eine befreundete Ärztin hat mich außerdem in ihren überfüllten Terminplan gequetscht und son Test da gemacht, das Ergebnis wird Montag dann vorliegen. Ansonsten weiß ich, dass bereits 9 Menschen in Deutschland an Schweinegrippe gestorben sind. Meine Mutter ist zudem nämlich Ärztin und in diesem Bereich tätig. Es grassiert außerdem natürlich die normale Influenza (Grippe) in Deutsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, eine Woche dauert es nunmal, bis dieses Ergebnis des bl*ttestes da ist, so ist die Info des Arztes und meine Mutter glaubt auch, dass es nicht schneller gehen wird. Zitat: „ ist das nun der weltuntergang? “Nein, ist es sicher nicht. Ich weiß, dass es nur eine GRIPPE ist. Doch ich weiß auch, dass ich Geburtstag habe, den ich unglaublich gerne auch mal an dem Tag feiern würde, an dem ich habe und nicht immer nur verschoben werde. Denn dieser Geburtstag ist für mich nicht irgendwas, sondern ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    und plötzlich ist man allein... Hey, ich weiß nicht genau, was ich für Antworten möchte, wahrscheinlich muss ich einfach mal Schutt ablassen. Denn eine echt tolle Kette bescheuerter Menschenreaktionen führten zu meiner doofen Situation: Meine Schwester, der beste Mensch meines kleinen Universums hat einen Freund. Sie gehen gemeinsam in eine Tanzschule. Sie fährt nach der Schule direkt zu ihm. 1. Ihr Freund hat sie heute angerufen und gesagt, dass er krank ist. 2. Sie ist trotzdem zu ihm gefahren…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass du auch mal einen Schritt kommst und nicht nur gehts, weil ich dich nicht verlieren will. Außerdem wünsche ich mir die Klasse zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen und Ignoranz -normal oder nicht

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für deine Antwort! Warum ich kaum was esse, wüsste ich auch gerne. Ich werde es wohl am besten mal eine Ärztin fragen, was anderes bleibt mir wohl auf lang oder kurz gar nicht anders übrig, nicht? Es ist schön, dass du auch eine solche Ignoranz kennst. Aber ich empfinde es bei mir nicht so, dass ich nicht essen -will-, sondern manchmal nicht kann- kann man das so ausdrücken...? Nun ja, das Einreden, dass alles normal ist mit sich, schätze ich, kennt tatsächlich fast jeder. Aber es auch zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Essen und Ignoranz -normal oder nicht

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    Ich sehne dem Hunger entgegen… Nein, es ist nicht so, als ob ich absichtlich hungern würde. Nein, das ist es noch nicht. Vielmehr, als wäre ich lediglich müde vom ewigen Essen. Es wurde schon mehrfach vermutet, dass ich ne ES habe. Aus meiner Sicht würde ich das nicht bestätigen. Ich ess nur eben grad das, was ich möchte und wann ich möchte. Ob das dann zu wenig ist oder nicht, darüber mach ich mir für gewöhnlich keine Sorgen. Wozu denn auch? Gewichtsschwankungen kenne ich schon lange und ich fi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Toni Maguire - Kein Wort zu Mami

    alwalo - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit gelesen- aber nicht am Stück, weil es wirklich nicht einfach so geht, sondern häppchenweise und mit überspringen von bestimmten Passagen. Zitat: „Original von Freeclimber Dieses Buch finde ich _extrem_ triggernd, kann es nicht wirklich empfehlen, außer man ist wirklich sehr abgehärtet. Nur meine persönliche Empfindung. “genau aus diesem Grund finde ich, dass es besser ist, es nicht zu beenden, wenn man es nicht schafft und sich nicht dazu zu zwingen ich habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schwester - brauche RAT!!!

    alwalo - - Angehörige

    Beitrag

    Hey du, ich kann mich eigentlich Junimond voll und ganz anschließen. Ich möchte dir ein wenig auch von mir und meiner Schwester erzählen, was uns so hilft. Meiner Schwester- sie hat zwar keine ES, reagiert aber in einigen Situationen ähnlich wie deine- hilft es immer, wenn ich mich zu ihr setze. Wir müssen nicht reden, sondern schweigen einfach oder verbringen mit lesen oder so zumindest unsere Zeit zusammen in einem Raum. Sie ist jemand, der nicht so gerne redet von sich aus- manchmal kann man …

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein ~ein riesiges lächeln ~super viel gute laune ~unglaubliche lebensfreude

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 144

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    ganz simple käsepieker mit weintrauben -super lecker Zitat: „Original von exhausted. halb angefrorene Erdbeeren kann man auch empfehlen. “ohjaaa, die sind auch einfach fantastisch!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    diese wunderschöne musik Zitat: „Original von monden.kind #die neue CD von Silbermond “in kombination mit der sonne

  • Benutzer-Avatarbild

    Monika Feth - Der Schattengänger

    alwalo - - Bücher

    Beitrag

    Monika Feth - das vierte Buch aus der Jette-Serie "Der Schattengänger" - 8,95€ bei zB amazon Ich liebe dich. Ich brauche dich. Ich werde dich kriegen. Jettes Mutter, die bekannte Bestsellerautorin Imke Thalheim, wird von einem Stalker verfolgt. Er schreibt ihr Briefe, terrorisiert sie mit Anrufen und dringt schließlich in ihr Haus ein. Als sie sich ihm entzieht und für ihn unauffindbar ist, sieht er nur eine Möglichkeit, an sie heranzukommen: Er muss Jette in seine Gewalt bringen... Diese Buch i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    diese lied und allgemein musik die Sonne hat so schön geschienen

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf jeden verflixten Satz in den Hausaufgaben, dass ich mich dran gemacht habe und nicht wieder auf Lücke setze!