Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee

    broken angel - - Essstörung

    Beitrag

    ja das Problem bei mir ist, dass ich auch Bulimi habe,a ber nicht in dem Ausmaß ... vllt alle 2 wochen einen FA... wenn ich die sachen in meinem Zimmer lasse... wird die GEfahr größer bei mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee

    broken angel - - Essstörung

    Beitrag

    ach gott, das hab ich ja vergessen.... ja sie ist zeit 2 1/2 monaten in einer Klinik... war 4 wochen stationär und jetzt Tagesklinik.... aber das hat bis jetzt auch noch nichts gebracht

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee

    broken angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo nein wir kaufen unsere Lebensmittel alleine. Sie kauft die sachen auch immer nach, aber ihr geld ist auch sehr oft knapp... wir führen jeden Tag darüber gespräche... ich war schon sauer, hab es ignoriert, hab verständnis gezeigt... alles...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee

    broken angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo also ich muss ein bisschen ausholen. Ich lebe seit 1 Jahr im betreuten wohnen, allerdings nicht stationär. Vor 6 Monaten habe ich eine neue mitbewohnerin bekomen, die sehr stark bulimisch ist... sie hat schon mehrfach Lebensmittel von mir geklaut. Irgendwann bin ich zu dem Punkt gekommen, die Küche abzuschließen. Da sie die Küche eigentlihc auch nicht nutzt ( sie isst den ganzen Tag nichts, ausser das, was sie bei einem FA zu sich nimmt) Jetzt hat die vor 2 tagen nachts einmal die Küche ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    broken angel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Natürlich weiß ich, dass ich hätte gehen müssen und meine Krankheit soll ja auch keine entschuldigung dafür sein, hab halt nur gehört, das viele Bordis das vernachlässigen. Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt und da kann man nicht einfach sagen..."ja ok einmal im jahr muss ich da mal durch" so einfach geht das nicht. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    broken angel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo... gerade bin ich voller Angst Ich hab mich durchgerungen nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt zu machen... das Problem ich war schon 6 jahre nicht mehr dort! Meine Zähne sind durch meine Bulimi im Arsch... hab grad mal im Spiegel geguckt... 4 Zähne sind gut, alle anderen haben schwarze Stellen. Kennt sich jmd damit aus? Ich hab so Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben. Kann man mit ner Bescheinigung, das man eben Angst hatte dahin zu gehen, die Krankenkasse dazu kriegen das sie doch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrag wegen meinen Medis

    broken angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ups hab vergessen mich zu bedanken... Dankeschön! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ja das stimmt, das kann man schon mal verwechseln, leider kenn ich mich mit ads nicht gut aus.. aber versuch doch mal zu googlen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    anfang und zugleich ende

    broken angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    geh nochmal zu ihr hin und beschreibe ihr das genauso, wie du es hier geschrieben hast! ich hab auch manchmal Phasen wo ich rede und rede und rede und dann wieder, wo ich einfach nichts zu sagen habe. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrag wegen meinen Medis

    broken angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Ich habe in der letzen Zeit oft dazu geneigt, meine Medis einfach abzusetzen ohne etw. meine Thera zu sagen. Dadruch das ich jetzt in der Klinik war, bin ich jetzt wieder neu eingestellt worden und die helfen mir wirklich gut. Meine Thera hat nur angst, dass ich irgendwann vielleicht wieder auf die Idee komme sie abzusetzen und deswegen soll ich einen Vertrag machen. Eigentlich hab ich mit formulierungen überhaupt keine Probleme, aber da bekomm ich keine richtigen Sätze auf die …

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht ja dann auch dadrum.... ob irgendeine situation war..die dich getriggert hat oder so.... ach naja... war halt grad so ne idee von mir und dachte es wäre gut mal hierrein zu schreiben und das mir jmd helfen könnte.. trotzdem danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich HOFFE das es mir helfen würde mich besser einzuschätzen und zu kontrollieren. Ich ritze mich ja auch nicht sofort wenn ich angespannt bin... ich will rausfinden an welchen stellen in aufpassen muss...

  • Benutzer-Avatarbild

    euhm... ih glaube du verstehst nicht was ich meine! du sollst da über den tag immer mal deine anspannung eintragen... das man dann später nochmal nachgcuken kann... wenn ich angespannt bin hab ich meine skillskiste..

  • Benutzer-Avatarbild

    selbst weiß ich es ja auch nicht genau... hab mal von denen gehört wo man anspannung und sowas angibt und besser kontrollieren kann.... bin in sowas sehr unkreativ..

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ich merke, das es bei mir zur zeit wieder bergab geht und ich habe von so diary cards gehört... hat jmd so welche wo er mir mal eine schicken könnte oder so??? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik für Borderline

    broken angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi könnt ihr mir Empfehlungen geben..... ich hab mir in Münster das Alexianer angeguckt, aber das gefällt mir nicht so... Weiß nicht, ob es schon Beiträge darüber gibt, aber ich hab zur zeit nicht so den nerv das jetzt durchzusuchen... sorry dafür! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll es weitergehen

    broken angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke wirklich lieb von euch! kann grad nicht so viel schreiben, weils mir wirklich nicht gut geht, aber ich werde mich nochmal melden und sagen wie es ausgegangen ist.... nochmals vielen vielen lieben dank hatte nicht die Kraft zu googeln

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll es weitergehen

    broken angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich habe im Jan. meine schulische Ausbildung abgebrochen, weil ich es psychisch einfach nicht mehr geschafft habe... wollte eigentlich eine Rehamaßnahme machen, aber das Arbeitsamt hält mich noch für unstabil. Allerdings bin ich nicht unstabil genung um in eine Klinik zugehen. Ich mache zur zeit eine ambulante Therapie, die mir auch sehr gut tut, aber das Problem ist das meine Thera noch keine zulassung für kassenpatienten hat und sie zur zeit nur privat patienten nehmen kann.... ich bin ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt ihr das?

    broken angel - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo danke für deine Antwort... hätte aber eigentlich gedacht, das sie ein paar mehr melden würden lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt ihr das?

    broken angel - - Dissoziation

    Beitrag

    HI bis jetzt habe ich noch nie wirklich vor anderen dissoziiert, bis jetzt war es immer so das ich nachts unter meinen Schreibtisch aufgewacht bin. Einmal wars auch in der Schule, aber das hat keiner gepeilt. Letzte woche habe ich vor meiner Freundin dissoziiert und sie hat mir dann ein Glas wasser ins GEsicht geschüttet. Es war total komisch. Ich hatte die ganze Zeit das GEfühl als könne ich sie hören, aber ich war in meinem Körper gefangen und konnte nichts sagen..... Aber als ich dann das Gla…