Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke A. ....: fürs Kopf an Deine Schulter legen dürfen... fürs da sein.... fürs dämliche Dinge an Dich hin reden dürfen... fürs zuhören... fürs mich so akzeptieren, wie ich bin... Dafür, dass du begreifst, wie ernst es ist ohne vor Abscheu und Überforderung davon zulaufen... Ohne Dich wäre ich grad verloren....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin hier

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich danke euch für die nette Begrüßung. heute ist es ein bisschen besser, wie gestern. jetzt ist we und man denkt viel nach. In der arbeit ist es schwieriger, bessere ablenkung. meine momentane "bezugsperson" hat mir zwar angeboten am we zu sprechdn,aber das möchte ich nicht. Ich will keinem zur Last fallen,vor allem ihr nicht. Sie tut so viel grad Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin hier

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo in die Runde, seit ein paar Wochen schleiche ich hier wieder rum... es ist eigentlich alles perfekt. Freund - Arbeit - Leben... Ich bin wieder depressiv, verletze mich wieder. Mein Freund bekommt davon nichts mit - er weis davon, sagt aber immer, er wüsste nicht, was er sagen soll. Ich fühle mich allein damit. Einfach so reden das wäre gut. Ich habe eine Person mit der ich so halb reden kann. ist schwer, weil so richtig reden ist schwer (komplizierte Geschichte) Ich fühl mich alleine. Viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Leere kommt zurück

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo an Alle, mir gehts grad (seit eigener Zeit) wieder sehr schlecht. Natürlich gibt es dafür einige Ausläßer... (kann nicht näher drauf eingehen) Ich bin seit fast fünf Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, habe eine Arbeit, die mir, mal mehr, mal weniger, Spaß macht. Es läuft also. Ich merke, wie die gleiche Leere wieder in mir aufsteigt, so als hätte ich sie erfolgreich über Jahre verdrängt, die mich über Jahre lähmte. (war bis vor ein paar Tagen seit 3 Jahren SVV frei). Ich bin unau…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV: 2 Jahre 2 Monate ca.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben läuft - ich stehe

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend, lange habe ich nichts mehr geschrieben... viele können sich sicher auch nicht an mich erinnern... - das macht nichts. Gerade weis ich nicht, was los ist... "Es ist doch alles gut". Mein Leben läuft scheinbar... es gleitet mir immer mehr weg. Es läuft immer schneller, oder bin ich einfach nur stehen geblieben? Bin gerade total depressiv. Könnte nur noch heulen, weis nicht warum. Mein Freund nervt, weil er wissen will was ist. Was soll ich sagen??? Nichts - es geht vorbei. Er weis so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, danke für eure Antworten. Der erste Tag: Ich wollte heute mit einer Freundin zusammen lernen, die mich versetzt hat..., was echt scheiße war. Bin einfach kein "alleine Lerner". Diskutieren und/oder Audio ist perfekt für mich... Ich habe dann die ganze Zeit mit meiner besten Freundin getelt, die mir geholfen hat beim Lernen, obwohl sie keine Ahnung davon hat, aber wir haben es hin bekommen. Ich habe ja jetzt Urlaub und wollte intensiv lernen, nach 8-10 Stunden arbeit ist es einfach s…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Frau M. für: "Alles wird Gut!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, ich habe in einer Woche Abschlussprüfung... ja... toll... Panik ist wohl ganz normal... es schwankt... ist wohl auch normal.... Scheinbar Nicht normal: Ich kann nicht mehr allein sein.... habe nur noch Panik alleine, dass ich st*rb*n könnte oder so was... t*t umfallen... einfach so... Bin ab Morgen die ganze Woch ziemlich lange alleine zu Hause... Ich weiß gerade nicht, wie ich das schaffen soll... Lernen wollte ich eigentlich auch noch.... Aber wie, wenn ich Panik vor der Panik hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versäumt ...

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hallo Zusammen, lange nicht mehr geschrieben. Ich bin zurück... in dem Kreislauf, SVV, ES und Depressionen... Ich habe die "Anzeihen" nicht erkannt, wollte sie nicht erkennen. Seit Wochen merke ich, wie traurig und verzweifelt ich bin... Wie ich versuche das alles von meinen Freund fern zuhalten. Alles... außer das SVV... Rückfälle, zu viele, um das noch Rückfälle nennen zu können. Ich kenne das alles doch. Mehr als denje wünsche ich mir "frei" zu sein, niemanden eine rechenschaft ablegen zu müs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe E., ich dache, wir sehen usn noch mal, bevor du weg gehst. Haben wir aber nicht. Schon lange habe ich mir vorgenommen, dass ich dir einen Brief schreiben werde. Bis heute habe ich es noch nicht getan. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt noch mal tun werde. Also hier... Auch wenn du es Niemals lesen wirst. Aber es ist egal. Ich möchte dir eigentlich nur danken. Das du mir immer und immer wieder zugehört hast udn das du die erste warst, die mit meinen N*rb*n "als Erwachsener" …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera + Urlaub + "Versprechen"

    Evien - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich kann glaube ich sehr gut verstehen, was gerade in dir vorgeht. Es ist immer schwer, den notwenidgen "Abstand" zu finden. Vor allem, wenn es einem nicht gut geht. Das letzte Telefonat: Vielleicht hat sie sich erschreckt und du hast dich auch erschrocken und konntest deshalb nichts sagen. Wusstest du denn, wass sie so weit weg ist? Ich finde es gut, dass du ihr eine E-Mail geschrieben hast und ihr alles erklährt hast. Auch, wenn es schwer ist, ich würde erst einmal abwarten und deine Feri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was in meinem Herz/Kopf passiert

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo und danke für die Antworten, ja, was soll ich sagen? Kriese überW*nd*n... alles okay... glücklich... Und gerade jetzt merke ich, was mein Freund mir eigentlich gibt... viel... ein geregeltes Leben... nicht nur das... ich kann mich wohl fühlen... und das ist so ein tolles Gefühl... Hätte nie gedacht, das ich mal so etwas schreibe aber im Moment ist alles gut... Vielen Dank noch mal fürs dasein! Es ist W*nd*rvoll einen Ort zu haben, an dem man sich mal ausschreiben kann, und an dem man immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Haley, ich kenn jetzt deine "Vorgeschichte" nicht, möchte aber trotzdem was dazu sagen. Die Idee mit dem Aufschreiben finde ich gut, ganz ehrlich, vielleicht hilft es dir auch, wenn du es "wenigstens" schon mal aufgeschrieben hast. Und den Ganz zu einer Beratungsstelle finde ich auch sinnvoll. Vielleicht können die Dir da mehr helfen. Machst du denn eine Therapie? Hört sich nicht so an... könntest ja mal darüber nach denken. An sonsten: Hast du keine Vertrauensperson mit der du da mal drüb…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... für mich und F., weil es so W*nd*rvoll mit ihm ist (sein kann...) ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was in meinem Herz/Kopf passiert

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute ist der Tag, an dem ich mir alles von der Seele schreiben muss... Weil ich nicht mehr weiß, wohin ich gehöre... Es müsste alles gut sein... glücklich... scheinbar.... aber wenn ich zulasse, dann ist es nicht so... Ich habe den W*nd*rvollsten Freund, den ich mir wünschen könnte... Ich habe mich mit meiner Ausbildung abgefunden... scheinbar... ??? Ich habe gute Noten in der Schule... Ich habe einfach ein "okayes" Leben...??? Aber was ist dann falsch... gerade ist alles so schwer... Mein Freu…

  • Benutzer-Avatarbild

    komische Formatierung

    Evien - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Huhu, jetzt bin ich zufällig mal hier vorbei geschneit und habe einen reißen Schreck bekommen, aber es sit okay so. Ich möchte nur noch mal was zum Thema "Sehbehinderung und Hilfsmittel" anmerken: Diese Vergrößerungsprogramme sind nicht unbedingt hilfreich. Die Anordnung im Profil rechts sind mit der Vergrößerung (kommt drauf an, wie groß es ist) nicht einfacher zu lesen, da man mit Cursor oder Maus immer hin un her "switshen" muss, damit man etwas findet. Also nicht vorteilhafter. Liebe Grüße E…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke F. für seine Liebe, dass er mir das Gefühl gibt, ein liebenswerter Mensch zu sein, dass er mir jeden Tag aufs neue zeigt, dass man mich so akzeptieren kann, wie ich bin. Dass er mich so liebt, wie ich bin. Dass er mir so viel Halt und so viel Kraft gibt, dass ich es kaum beschreiben kann... Ich danke Dir so sehr für das alles, was ich gar nicht in Worte fassen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Freund: Das Gefühl, ihm _wirklich_ vertrauen zu können, auch wenn manchmal Zweifel da sind. Das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden, akzeptiert zu werden. Seine bloße Anwesenheit macht mich "glücklich"... Gestern das _einfach_ so reden... in Arm genommen zu werden... Anlehnen können. und einfach wohl zu fühlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos überall

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, erst einmal danke für die Antworten und sry, dass ich jetzt erst antworte... Ich weiß nicht genau, was das Problem ist... es war einfach zu viel, die schlechte Stimmung bei ihm, aber nicht wegen mir... und der Bruder, der so krass genervt hat.. Wir waren dann Abends noch weg... und das hat geholfen... Aber gerade ist es wieder so komisch... misstraue ihm... man kann mich doch einfach nicht mögen, lieben, wie ich immer... Ich bin zu hässlich... meine N*rb*n sind zu hässlich... er verarscht…