Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine erste Gitarrenstunde heute Es war schön und ich bin stolz auf mich dass ich endlich mal was für mich mache. Und ich bin doch nicht so talentfrei. -die Musiklehrerin hat mitgelacht -ich weiss wie man eine Gitarre richtig hält - und der wirklich schönste Moment für mich: ich konnte für eine ganze Stunde meine Krankheit und meine Lebensumstände vergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf meine erste Gitarrenstunde diese Woche. Ob das der Gitarrenleher auch so sieht wird sich zeigen Hoffe seine Nerven reisen nicht, so wie die Seiten meiner Gitarre. Oh mann, ich hoffe ich kapier das Alles auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Lieben

    viccy - - Neu

    Beitrag

    Hallo Heilung, Auch ich heiss dich herzlich Willkommen hier im Forum. Dein Nickname, hat er eine besondere Bedeutung? lg viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    So da bin ich auch mal.

    viccy - - Neu

    Beitrag

    Hallo Auch ein herzliches Willkommen von mir. lg viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, ich "Dussel" aber auch, ich schick auch noch eine Umarmung und ein Lächeln an - RegenTropfen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schicke dann mal an: - Gaby eine Umarmung, weil ich sie so mag - nudels ein Lächeln, weil er mich wiederum zum bringt - wild_angel eine Umarmung und einen vorsichten Schupser zur Motivation - ajana einen wärmenden Sonnenstrahl - Kasmodiah eine Umarmung, einfach so und an Alle, denen eine Umarmung oder ein Lächeln grade fehlt

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ziemliches Wirr Warr in meinem Kopf. Tränen, ganz vorsichtig machen sie sich auf den Weg Tränen, die ich nicht abgeben möchte. Doch unaufhörlich machen sie sich auf die Reise. Eine nach der Anderen macht sich auf den Weg. Es gibt kein Überlegen,nein, sie wollen raus. Langsam und vorsichtig treten sie aus meinen Augen, kullern langsam über das Gesicht. Eine nach der Anderen. Es soll doch die Seele befreien wenn Tränen fliesen. Tut es aber nicht. Es macht mich tief traurig. Meine Seele möchte wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Blume mit vielen bunten Blütenblättern. Sie blüht auf einer Wiese, wunderschön zu betrachten, es bringt Freude sie so zu sehen. Doch es kommt der Tag an der die Blütenblätter müde werden. Eins nach dem Anderen fällt leblos auf die Erde. Es ist wie bei den Menschen. Sie wachsen und gedeihen und dann kommen die Tage an denen der Glanz langsam, Schritt für Schritt vergeht. Ereigenisse die nicht gut sind, Krankheit, sie können alles von einem Tag auf den Anderen unaushaltbar machen. Man wünscht…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Blick heute Morgen als ich aus dem Fenster schaute. Das verschneite Feld und die Rehe die gerade da umher liefen. Da wird mir wieder so bewußt wie wertvoll Natur und Tiere sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Danke an wild_angel, der ich zu verdanken habe, das ich trotz eines nicht so schönen Tages mit einem Grinsen nun schlafen gehe, auch wenn ich kein Schlafmensch bin

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    .

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo von Eulili

    viccy - - Neu

    Beitrag

    Hallo Eulili, Ich finde den Namen Eulili irgendwie lustig. Mußte ihn mehrere Male lesen um ihn aussprechen zu können Also herzlich willkommen hier im Forum. lg. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh spes, du warst schneller und hattest wohl grad den gleichen Gedanken. Ich find die lustig, danke vielmals dafür. :silvester3: :silvester6: :silvester8: euch Allen

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ein nicht so guter Tag viele Tränen und alles tut unheimlich weh. Kerzen, überall leuchten sie hier bei mir. Es macht meine Stimmung nicht besser. Aber ich sehe es als Licht der Hoffnung. Kann ein Herz vor Einsamkeit zerspringen? Ich hab das Gefühl meines zerspringt gerade. Ich denk mir ich bin Pipi Langstrumpf und nehm mich mal selbst in den Arm. Hm, ich glaub meine Gedanken sind ein wenig durcheinander.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Gute

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo liebes Team und alle User Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins neue Jahr. alles Gute und ein gutes Neues Jahr. liebe Grüße viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sollte mich nicht von negativen Gedanken leiten lassen ich brauch positive Gedanken die sind dabei sich zu verflüchtigen aber ich versuche sie nicht loszulassen es ist so schwierig ich bin wohl kein Sonnenkind auch wenn mein Bestreben ist, eines zu werden so wird es grad ziemlich von Wolken verhüllt. Hallo liebe Sonne siehst du mich? Ich bin es, ja die, die Tränen in den Augen hat. Es tut grad ziemlich weh das Leben. Aber ganz lasse ich die positiven Gedanken nicht losl. Oh, nein, das ist ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Einsamkeit kann einen erdrücken Einsamkeit die durch etwas entsteht, was keinen Sinn macht Einsamkeit bedeutet alleine mit mir zu sein Einsamkeit tut weh, es schmerzt schm*rz*n lassen mich erkennen wie einsam ich wirklich bin schm*rz*n lassen mich die Einsamkeit noch mehr fühlen Wenn die schm*rz*n so groß sind das ich weinen muß, ist die Einsamkeit für kurze Zeit fort. Welches von Beiden ist nun besser zu ertragen? Keines von Beiden. Ich möchte keines von Beiden mehr erfahren. schm*rz*n können g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir dass ich diese schm*rz*n loswerde und nicht in die Klinik muß, nicht schon wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Miss Understood Also ich habe für mich etwas gefunden um einschlafen zu können und die kreisenden Gedanken zu unterbinden. Mit Kinderhörbüchern, es klappt eigentlich immer. Was bei mir auch ganz wichtig ist, kein Fernsehen, also wirklich vor zu Bett gehen nichts an mich ranlassen was mich irgendwie emotional zerpflückt. Ist natürlich nicht immer möglich. Fenster aufmachen, frische Luft ins Zimmer lassen, das es wirklich kalt ist und dann ordentlich einmummeln. Ich weiss jetzt nicht ob es f…