Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ziemliche Angst ist da vor diesem Fest, es tut ziemlich weh. An solchen Tagen schmerzt es noch viel mehr als sonst wenn man ganz alleine ist. Niemals, wirklich niemals hätte ich gedacht das ich in meinem Leben so wirklich und wahrhaft alleine dastehen würde. Tage von Nebel umschlungen Tage an denen die Sonne, der blaue Himmel, keine Chance hat sich Luft zu machen. das sind Tage an denen sich dieser Nebel um mich schlängelt. Der sich anfühlt wie eine Glocke die mich umschliesst. Ein beklemmendes …

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsfeier

    viccy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Junimond, Also ich würde die Wahrheit sagen. Du könntest doch einen Kompromiss eingehen, vormittags lernen und danach zur Weihnachtsfeier gehen, einfach für ein paar Stunden. Dass müßten sie dort eigentlich annehmen. Ich halte auch nichts davon zu lügen. Es würde dir wahrscheinlich nicht aus den Kopf gehen und zum Lernen würdest du den Kopf nicht freibekommen. Ein paar Stunden Lernpause können auch ganz gut tun. Ich weiss jetzt nicht ob dir das wirklich hiflt, aber das wäre mein Vorschlag …

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Der zweite Advent steht an. Meine Angst wird langsam größer. Ich hab gar keinen Wunsch für Weihnachten, also keinen materiellen. Manchmal denke ich ob ich normal bin, also nicht im Sinne von Verrückt. Ich meine ob meine Gedanken normal sind. Wenn man so ein wenig aufmerksam beobachtet gibt es so viele Menschen die von einem Geschäft ins nächste eilen um, manchmal nicht mitdenkend, Geschenke zu besorgen. Viele haben wohl noch nicht begriffen was Weihnachten bedeutet. Ich wünsche mir das die Mensc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, als ich versuchte die Cornflakeskeksmasse (eigentlich sind das gar keine Kekse ) in diese Förmchen zu bugstieren. Überall Schokolade und Cornflakeskrümel, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören. Ich hab nicht mal eine Ahnung wie die schmecken. Aber es sieht durch die bunten Papierförmchen (keine Ahnung wie die Dinger nun heißen), ganz ansehnlich aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 74 für meine Mutti Es ist wieder Weihnachtszeit und du fehlst mir mehr denn je. Ich habe Kekse gebacken und wir haben Schnee. Meine Kekse sind nicht so gut wie deine, aber ich hab mir Mühe gegeben. Es geht schon, mach dir keine Gedanken, ich schaff das Alles irgendwie. Auch wenn es manchmal so schwer ist. Wie sehr wünsche ich mir oft Deine Stärke, die Krankheit zu bekämpfen. Besiegt hast du sie nicht, diese fiese Krankheit war stärker. Du warst ein tolle Mum und grad hab ich auch das Gefüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln und eine Umarmung an wild angel - weil sie mich zum Lächeln bringen kann, immer wieder. nudels - weil auch er mich zum Lächeln bringen kann. Gut und jetzt mach ich mich mal aus dem Staub da ich keine geraden Sätze mehr schreiben kann Danke Euch Beiden

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Es wird Weihnachten"-Thread

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nun ja da morgen der 1. Advent ist, ist das Weihnachtsfest nicht mehr so fern. Ich hab das erste Türchen vom Adventkalender aufgemacht. Er ist vom vorigen Jahr, aber das macht nichts. Die Vorweihnachtszeit ist für mich eine sehr emotionale Zeit, sie ist schön aber sie kann auch sehr traurig machen. Ich erinner mich gerne an meine Zeit als ich Kind war, da war die Freude immer so groß. Die Geschenke, es waren nicht viele, aber wir bekamen immer das was wir uns gewünscht haben. Unsere Wünsche (die…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schreibe heut keine Zeilen die sich reimen, es sind Worte die sich zu keinem Reim bilden sollen. Morgen, den 2.Dezember ist der erste Advent. Es stimmt mich traurig. Einen Adventkranz hab ich, schlicht mit Maschen und golden Kerzen geschmückt. Werde ich es diesen Advent schaffen auch nur eine von diesen 4 Kerzen anzuzünden? Ich weiss es nicht. Es kostet, warum auch immer so enorme Kraft es auch zu tun. Was immer da in meinem Kopf geschieht, ich weiss es nicht, vielleicht sollte ich es auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    unaufhörlich fallen Tränen über meine Wangen es tut alles einfach grad so unsagbar weh und mir fehlen grad die Worte....

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich mal wieder auf mein Buch das ich genau 2 Seiten lang lesen werde, da ich schon so müde bin, das mir vor Müdigkeit fast der Kopf auf die Tastatur knallt *autsch*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Allen die hier im Forum noch "rumstöbern" eine gute Nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe und Psychiater

    viccy - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Hope, Also ich war schon zig Male bei einem Neurologen. Mein Neurologe ist auch Psychiater, ist aber auf Neurologie spezialisiert. Also es gibt Fachärzte die das Doppelfach haben, sich aber oft auf eines spezialisieren.Hm, ich hoffe das ist verständlich. Also bei mir wurde bei diesem Neurologen nur ein EEG gemacht und vorher ein kurzes Anamnesegespräch, zwecks Medikamenten und weshalb ich halt da bin, die Reflexe wurden überprüft, das wars auch schon. Es war wirklich nicht schlimm und die …

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    warum hör ich das Vogelgezwitscher nicht, das mich so innerlich wärmt? warum kann ich dem Guten im Leben nichts abgewinnen im Moment? warum kann ich die Sonnenstrahlen nicht spüren, obwohl sie da sind? die Antworten weiss ich doch: weil meine Gedanken im Kopf tanzen es fühlt sich an wie ein Wirbelsturm der mich schwindlig macht, der meinen Körper tanzen läßt auch wenn ich das nicht möchte. nun ein Wort an euch ihr Gedanken, die ihr mich so durcheinander bringt. beruhigt euch wieder lasst mich da…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Einsamkeit kombiniert mit Krankheit ist eine ziemlich unlöbliche Kombination. Die Zeit die manchmal fehlt macht mir Angst. Dieses Denken, dieses Grübeln, wo ist diese Zeit hin? Nicht nachdenken, nicht grübel, so sollte es sein. Aber was macht man wenn einem die Einsamkeit dazu bringt, es ist Zeit zum Grübeln und zum Nachdenken in Überfluß vorhanden. Was soll ich mit Gedanken anfangen die ich nicht zuordnen kann, die ich nicht verstehe? Sind das wirklich Gedanken? In meinem Kopf explodiert etwas,…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein Danke möchte ich hier an RegenTropfen und Kashmodiah "verewigen" P.S. ihr wisst schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    viccy - - Feedback

    Beitrag

    An dieser Stelle möchte ich dem "gesamten Team" einfach mal ein grosses Lob da lassen. Ihr macht eine tolle Arbeit viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe mir als Kind selbst das Flötespielen beigebracht und ich spielte mit Leidenschaft. Ich will mir jetzt Gitarrespielen selbst beibringen, aber das hat einen Haken. Es ist furchtbar kompliziert und ich habe beim Stimmen eine Seite demoliert. Jetzt hab ich sie verpackt im Zimmer stehen. Wird wohl nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Und ich sende ein ganz grosses Danke an Pinsel und Dragonflywings (ups, ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) für das Organisieren des Wichtelns

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freu mich meinen müden Körper in meine Kuschelhöhle befördern zu dürfen und mit einem Buch in den Händen genau 2 Seiten zu lesen um dann den Kampf gegen den Schlaf zu "verlieren" Ich brauch eindeutig mehr Schlaf*gähn*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche - Freeclimber- das die Schmerzen nachlassen und ein Riesenpaket Kraft und dass sie vielleicht doch noch ein wenig Schlaf finden kann viccy