Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    schuldig Gedanken an dieses Gedanken jenes, Regentropfen, die leise an mein Fenster klopfen, wie Bl*t, das meinen Arm herunterläuft, in mir es vor schlechten Gedanken nur so kreucht und fleucht. Egal, was es ist, ich habe Schuld, werde von dir nur eingelullt, wegen mir will sie nicht mit mir sprechen, ich bin Schuld, ich werde daran noch zerbrechen. Du weißt, wie viel sie mir bedeutet, du hast das geleugnet, hast gelogen, um deinen Willen zu bekommen, hast mir mein Leben genommen. Selbst das ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Allein Karge Landschaft, glühender Sonnenball, laufen, immer weiter, frei, denken, was ich will, glücklich. Stehen bleiben, Steine fallen in den Spalt, ich falle, schwarz. Großer Raum, hygienisch, steril, weiß, Krankenhaus. Leere, so laut und doch so leise, halte es nicht aus, allein.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Bitte schlafen Ich will nicht schlafen,ich will nicht, dass der Traum wiederkommt,ich will nicht, dass die Gedanken mich entlarven,ich will, dass mich der böse Traum verschont. Einfach was schönes träumen,wie jeder andere auch,nicht die ganze Nacht verseumen,das ist das, was ich brauch. Liebe gute Nacht,deck mir bitte die Augen zu,lass mich nicht fallen in einen tiefen Schacht,gib mir den Träumeschuh.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Schlechter Tag Gedanken machen mich verrückt, die ganze Zeit ist damit bestückt, ich will diesen Tag überstehen, ich will dich doch wieder sehen. Du freust dich auf diesen Tag, den, den ich gar nicht mag, feierst den Tag auch ohne mich, und ich lass dich mal wieder im Stich. Klopft das *rschloch auch an deine Tür, ich bin nicht bei dir, kann dich vor ihm nicht beschützen, kann dich nur stützen. Seh mich im Spiegel an, seh, dass ich es nicht mehr kann, wann komm ich mal wieder an dich ran?

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Schuld Schuld lastet auf meinen Schultern, drückt mich zu Boden, ich bin so verlogen, geschieht mir ganz recht, wegen mir geht`s dir schlecht. Ich bin abscheulich, hasse mich ruhig dafür, stehe hier vor deiner Tür, sehe in deine Augen, du willst nichts von mir. Ich hab dich verloren, werde dich nie wieder finden, ich hab dich so lieb, doch zwischen den Fronten gibt es Krieg.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Ich vermisse dich Bilder vor meinen Augen, gehen nicht weg, wollen mir die letzte Kraft rauben, zerren mich aus meinem Versteck. Bist nicht mehr da, nichts ist mehr, wie es war, du machst mich so froh, ich vermisse dich so. Sehe Erinnerungen aus Zeiten, in denen wir noch glücklich waren, ich wollte dir alles Leid der Welt ersparen, ich wünschte, wir wären zu zweit, dann wäre ich mich meiner Vergangenheit zu stellen bereit.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Glücklich In meinen Träumen wogende Wellen, kann mich weder der Vergangenheit noch der Gegenwart stellen, sie nehmen mich auf, beschützen mich, sie lassen mich vergessen, anders will ich es auch nicht. Hin und her, nichts ist mehr schwer, will von diesem Ort nicht mehr gehen, will alles andere nie wieder sehn. Sanft flüstern sie mir was ins Ohr, ich komme mir so glücklich vor, nur schweben ohne Erinnerung, keine Frage mehr, warum.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Reise Kalte Augen, gekommen, um die letzte Kraft zu rauben, trotzdem in den Bann gezogen, glitzern ganz verlogen. So kalt und so liebevoll zugleich, schenkt jeden reich, die Bösen und die Guten, jeder will es bei ihm versuchen. Mitgehen oder dableiben, das kann man nicht selbst entscheiden, kann nur bitten und hoffen, dass man von dem was man will ist betroffen. Nimmt nur manche mit sich, in seine eigne Welt, die jedem gefällt, doch trotzdem das Leben manche zurückhält.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Nichts Keine Lust, nur noch Frust, will nicht mehr, fühl mich leer, weiß nicht wohin, bin nicht mehr drinn, laufe ziellos umher, weiß es einfach nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 123 Lieber R., ich weiß gar nicht so genau, was ich dir schreiben soll. Ich weiß nur, dass ich dich unendlich doll vermisse. Jeden Tag stehe ich an deinem Grab und hoffe, dass du wie durch ein Wunder wiederkommst. Beten kann ich nicht für dich, weil ich den Glaube an Gott verloren habe, aber ich kann dir sagen, dass ich dich um alles in der Welt liebe. Ich hab keine Ahnung, ob du mich sehen kannst, hören kannst, oder wo du jetzt bist, aber an meinem Lieblingsplatz kann ich dich immer noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Anfang vom Ende Hin und her, vor und zurück, bis zum schönen Ende ist es nur ein kleines Stück, eine Linie übertreten, dann ist es geschafft, doch vor dem kleinen Kind eine breite Spalte klafft. Klettert rauf und klettert runter, springt rüber und springt zurück, jetzt ist es wirklich nur noch ein winziges Stück, der Punkt, der immer näher kommt, das kleine Kind aber auch dieses Mal verschont, obwohl er weiß, dass es so gerne rüber will, des kleinen Kindes Stimme schon ganz verweint und schrill.…

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Fragen Warum tut ihr mir das an? Wiesst ihr nicht, dass ich eh schon nicht schlafen kann? Was hab ich getan, dass ihr mich so sehr hasst? Habe ich irgendwas verpasst? Fragen über Fragen. Ich werde sie nicht los. Jede Frage will mal sitzen auf meinem Schoß. Aber ich will das nicht, doch das interressiert sie nicht. Immer mehr stürmen auf mich los. Nun wollen alle gleichzeitig auf meinen Schoß. Ich springe auf, der Stuhl fällt um, nun sind alle ganz schnell stumm, aber nur von außen denkt man sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da, wo alles angefangen hat?

    minimaus - - SVV

    Beitrag

    Wenn du einfach mal schreiben möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben Hast du vielleicht einen Hund oder so? Tiere sind wirklich gute Zuhörer!!! Sie sagen einem nicht, dass man spinnt, oder so. Wenn nicht, kannst du ja vllt. mal in einem Tierheim fragen, ob du Gassi gehen kannst. Das zaubert zwar die Probleme nicht weg, aber es ist eine gute Ablenkung. Und Reden tut ja auch gut ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Minute Gib mir eine Minute, in der ich mit dir reden kann, eine Minute, in der ich verstehen kann, gib mir eine Antwort, ich kann dich nicht sehn, warum musst du schon wieder gehn? Ich kann dir nicht in die Augen sehn, wann werde ich das mal verstehn, freust du dich schon mich wiederzusehn, willst dann nicht mehr von mir gehn? Ich vermisse dich so, ich möchte, dass du kommst, warum geht das nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Kalt Kälte draußen, Kälte in mir, so kalt, dass ich frier, in Gedanken bin ich schon nicht mehr hier. Was soll ich tun? Wo soll ich hin? Weiß ich wirklich, wer ich wirklich bin? Träume mich weg in meine Welt, in der es mir so gut gefällt. Keiner kann mich hörn, keiner kann mich sehn, von hier will ich nie mehr gehn. Doch ich muss zurück in die kalte Welt, weiß nicht mehr, wo mir mein Kopf steht. Ich weiß nur ich hab keine Kraft mehr, fühl mich schon wieder so leer.

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Danke Danke für die schöne Zeit, das ist alles, was mir bleibt. Danke für die aufbauenden Momente, durch die ich löste, meine gefesselten Hände. Danke, dass du an mich glaubst, mir Hoffnung gibst, mich daran erinnerst, wie sehr ich meine Schwester lieb. Danke ist alles, was ich sagen kann, dann fängt das Leben wieder an, kämpfen muss ich, ich tu`s für sie, vergessen werde ich dir deine Hilfe nie. Für Lea-Sophie :) Danke, dass du mich immer wieder aufbaust.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Umarmung an Lea-Sophie, weil du mir gestern so geholfen hast

  • Benutzer-Avatarbild

    So da bin ich auch mal.

    minimaus - - Neu

    Beitrag

    Hallo, herzlich Willkommen im Forum. Leb dich gut ein :) Lg, minimaus

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    minimaus - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    minimaus

    minimaus - - Gedichte

    Beitrag

    Gute Tage, schlechte Tage Wunderschön, supertoll, freudestrahlend. Diese Tage sind gut, vor diesen Tagen ziehe ich den Hut, das gefällt mir so gut. Zu laut, zu leise, zu groß, zu klein, zu viel, zu wenig. Diese Tage sind schlecht, vor diesen Tagen habe ich Bange, da küsst mich der T*d auf die Wange.