Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu sehen, wie die beiden kleinen verrückten Hunde gesund und munter und total begeistert über die Wiesen stürmen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konversationen

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey Evien, schreib nicht so einen Quark, woher soll man das denn wissen, wenn man den Wechsel nicht mitbekommen hat? Nur weil mein kein Computergenie ist, ist man noch lange nicht doof! Und Du bist es sowieso nicht, so! Ich musste da z.B. anfangs auch erstmal rumprobieren. Du klickst in der Übersicht das Kästchen vor der betreffenden Konversation (das beinhaltet dann den kompletten zusammenhängenden PN-Wechsel) an, dann klickst Du unten rechts auf das Fenster "Eine (oder die Anzahl) Konversation…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit DragonflyWings im Auto mit Pink und Rea und Jared zusammen singen..... .....und mit ihr zusammen völlig kaputt und mit der Kraft am Ende auf dem Parkplatz - halb übereinander - auf dem Boden ausgestreckt im Dreck liegen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Dragonfly ohne Strom und bei Taschenlampenlicht Möbel zusammenschrauben.... .....Geschirrhandtücher an Stromkabeln aufhängen.... ...und 100 x über dieselbe Sch....stufe stolpern....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi sikest_fuk, doch, das ist kein Problem. Das sind ja trotzdem immer noch selbst gemalte Bilder, ob jetzt eingescannt oder abfotografiert, spielt hierbei keine Rolle. Allerdings ebenfalls nur als Link und natürlich müssen auch hier die Regeln eingehalten werden, außerdem sollte es nicht zu triggernd sein. Wobei die Grenzen bei Letzterem natürlich etwas fließend sind. Achte einfach auf Dein Bauchgefühl und wenn es andere User zu sehr triggert, können die sich melden und wir schauen da ja auch im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier habt Ihr nur eine Antwortmöglichkeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für Gaby, die mich nicht fallen lässt und an mich denkt, auch wenn ich mich mal noch so vergrabe! Ein Lächeln für DragonflyWings, weil sie so tapfer kämpft und einfach nicht aufgibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Kelten zelten Der eine *bibberbibber* sagt: "Scheißkälte!" Der andere entrüstet: "Selber Scheiß-Kelte!!!" Da lernt man Deisatz und Wahrscheinlichkeitsberechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen und fragt sich, welche der 4 Schienen nun die mittlere ist. Wenn ein Mann eine Meinung hat und keine Frau in der Nähe ist, die sie hören kann, hat er dann trotzdem Unrecht? Alte Frau, schwerhörig, beim Arzt. Arzt "Sie haben Trombose." Sie "Hääääh?" Arzt "TROMBOOOOSEEE." Sie "Ahaaa......" Arz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine Karte! Und die Maus auf der Pusteblume....

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens aufzuwachen oder auch nachts, auch wenn man mal nicht schlafen kann, trotzdem dieses Gefühl von Geborgenheit und Glück, einen kleinen wundervollen Hund in den Kniekehlen liegen zu haben und einen anderen kleinen unendlich süßen Hund direkt vor meiner Nase, bis an seine Nasenspitze zugedeckt und an meinen Bauch gekuschelt. Ihr leises oder manchmal auch etwas lauteres atmen zu hören. Ihre Wärme zu spüren und ihren Hundeduft einzuatmen. Einfach nicht alleine zu sein. Sie sind immer bei mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Kartoffeln fällt mir was ein, was mein 18-jähriger Neffe vor paar Tagen zu mir gesagt hat und seit i.wie unser Running Gag geworden ist. Er ist momentan bei mir zu Besuch und hat vor ein paar Tagen Pellkartoffeln für uns beide gekocht, so richtige Riesendinger und so richtig durch waren sie auch nicht... Er hat sein Essen eher "eingeatmet" wie viele Männer das so machen (oder auch meine Hunde^^). Ich hab mich mit diesem Riesenteil etwas schwer getan, weils auch so hart war innen und hab es d…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE meiner Schwester und meinem Neffen, für Euer großes Vertrauen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir so sehr, dass heute alles gut geht, dass der arme kleine Sunnybär seine OP gut übersteht, dass alles nach Plan läuft, dass es nicht so schlimm für ihn wird, dass er hinterher schnell wieder auf die Beine kommt und es ihm dann ganz bald wieder gut geht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier - und hoffentlich nicht zu alt

    Freeclimber - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch noch schnell ein herzliches Willkommen. Und das Alter mag ja therapeutisch und diagnostisch wichtig sein, spielt aber für unser Miteinander hier echt keine Rolle. Ich gehör auch zu denen, die den Altersdurchschnitt hier gut nach oben verlagern. Aber das ist einem hier eigentlich nie bewusst, weil niemand aufgrund des Alters anders mit jemandem umgeht. Also leb Dich gut ein! LG, Chrissie

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Medis JEDEN Tag und auch IMMER zu richtigen Zeit nehmen (dran denken....)! Die nächste Zeit, so lang es halt nötig ist NIE mehr vergessen, mir JEDEN Tag das Astronautenzeugs reinzuziehen. Das ist beides so wichtig und vor allem das 2. bringt immer sehr schnell seinen Effekt! Das zieh ich jetzt durch, jawoll! JAAAAAWOLL!!! Ha, wär doch gelacht, wenn ich das nicht durchziehe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass die Zeit bis zum 2. März schnell vorbei geht und dass der arme kleine Sunnybär dann seine 2. OP endlich hinter sich bringt und sie besser verkraftet und schneller wieder auf die Beine kommt, als bei der letzten. Zum Glück wird sie ja bei weitem nicht so schlimm, wie die letzte. Wenn alles gut klappt. Was ich uns sehr sehr wünsche. Ich hab ihn so schrecklich doll lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    Posteingang

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ok, dann latsch ich doch gleich mal zum Briefkasten. Edit: Ok, danke, hab's an die Technik weiter geleitet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Posteingang

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Nee nix PN! Mail bitte. Ja ist vieles anders. Aber man gewöhnt sich dran....

  • Benutzer-Avatarbild

    Posteingang

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @Graf Zahl Ja, gell? NARGH Hätte ich die Idee mit dem Chat eher gehabt, hätte ich mir den halben Text oben sparen können.^^ Also das geht auf jeden Fall und machen können es t.m. und Neph, wie ja zu erwarten war. Es gibt nur eine Sache, die Du bitte tun müsstest. Wir müssen uns hier an dasselbe Prozedere halten, wie bei Accountlöschungen, da auch hier massig persönliche Daten unwiederbringlich verloren gehen. Das verstehst Du bestimmt, Du hast ja auch ein ähnliches Forum. Schreib bitte Dein Anli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Posteingang

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey linuel! Wir haben als Mods und Admins keinerlei Zugriff auf die PN bzw. PN-Fächer der User. Wir können nur die dortigen Einstellungen ändern wie z.B. Mail-Benachrichtigung bei PN. Darauf hat nur die Technik Zugriff. Wende Dich bitte an Neph, der ist jeden Tag da, antwortet ganz schnell und ist super hilfsbereit. Letzteres ist t.m. zwar auch, doch bei ihm kann es schon mal eeetwas dauern. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass er da Zugriff hat, aber das sagt er Dir dann ja schon. Gra…