Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betriebspraktikum

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, noch ist der Platz nicht fest, aber ich muss jetzt bewerben und ich weiß noch nicht ob ich es machen soll, eben wegen der SVV Problematik. Ich habe weniger Zweifel mit der Therapeutin an sich, als wie es im Umgang mit den Patienten Probleme geben kann, egal in welcher Form. Auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    Betriebspraktikum

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich habe folgende Problematik: Im Frühling muss ich ein Betriebspraktikum machen. Da ich mich ziemlich für PSychologie interessiere, habe ich eine Lehrerin gebeten mir bei einem Praktikumsplatz zu helfen. Sie hat mir einen Namen einer PSycotherapeutin bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es auf Grund meiner SVV Problematik so sinnvoll ist, da das Praktikum Ende März, Anfang April ist, da es in dieser Jahreszeit schon wärmer sein kann. Was haltet ihr davon? LG Auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte hallo sagen

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Klar bist du willkommen Tut mir leid, hab dich wohl in den ganzen Threads übersehen Also: HERZLICH WILLKOMMEN! Leb dich gut ein Auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Avril Lavigne - When you're gone Dieses Lied ist einfach wichtig für mich, weil es eines der wenigen ist das mein Schatz und ich mögen und es zu uns passt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... in N. Weil er so süß verpeilt und einfach nur süß ist, weil er weiß wie er mich zum lachen bringt, weil er weiß wie er mich glücklich macht, weil wir zusammen einfach kindisch sind. Du bist meine bessere Hälfte, ich hab dich ein Leben lang gesucht und endlich gefunden. Du hast genauso auf mich gewartet wie ich auf dich und selbst 200 km können unserer Liebe nichts anhaben Ich liebe dich mein Babyschatz<3

  • Benutzer-Avatarbild

    die ganze letzte Woche... die romantische Überraschung das Schwimmen die Tierbabys im zoo seine Umarmungen seine Küsse seine Liebe seine Nähe seine nette Familie

  • Benutzer-Avatarbild

    Fernbeziehung

    Aurory - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich weiß es gibt schon 100 threads dazu, aber manchmal ist es einacher einen neuen aufzumachen, da die meiste auch schon älter sind... Ich bin jz fast ein halbes JAhr mit meinem Freund zusammen. Uns trennen 200 km... bis gestern war ich wieder bei ihm. 5 Tage... Wir sind die meiste Zeit bei seiner Schwester in der Wohnung und allein. Es fühlt sich immer an, als ob wr zusammenleben. Als ich gestern gehen musste war es unerträglich. Wir haben beide geweint und es war richtig schlimm. Wir be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Partner in Klinik

    Aurory - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo das erste Thema von mir im Angehörigen Bereich... Wie der Titel sagt geht es um meinen Freund. Er denkt darüber nach in eine Klinik zu gehen. Ich bin froh wenn er den Schritt geht aber ich weiß noch nicht wie ich mit umgehen soll. wir haben eine Fernbeziehung und ich komm mit der Entfernung nicht so gut klar, im Moment geht es weil wir sehr viel telefonieren und schreiben Das geht ja nicht wenn er in einer Klinik ist. Habt ihr Tipps wie ich ihn unterstützen kann und gleichzeitig selbst mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf morgen... endlich wieder mein Schatz in die arme schließen, und ihn vorallem erst am sonntag gehen lassen müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Es gibt doch menschen denen ich wichtig bin und... Autofahren ist nicht so leicht wie erwartet, aber nicht so schwer wie gesagt wurde Womit hast du angefangen? Nach 2 Jahren wieder mit selbstverletzen Worauf bist du stolz? trotz allem noch menschen in herz lassen zu können Womit aufgehört/abgeschlossen? anderen ewig hinterherlaufen Schönster Moment des Jahres? der Spanienurlaub die Pferde und jedes Mal, wenn ich meinen Schatz sehe Schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... freitag, das Treffen mit meinen schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Aurory - - Depression

    Beitrag

    Ich will einfach Klarheit, eine erklärung warum ich so bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Aurory - - Depression

    Beitrag

    Hallo, für die Schule muss ich mich mit dem Thema Depression beschäftigen, und ich merke das einige bzw relativ viele Symptome passen bzw zutreffen. Und alle möglichen online tests ( ich weiß nicht sehr verlässlich) bestätigen die Vermutung. ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, aber da ich minderjährig und privatversichert bin, ist es nicht das was ich will... Hat sonst jemand einen Rat? Eine Freundin hat gesagt ich habe schon lange nicht mehr gelacht, aber ich will/kann einfach nicht WAs kann ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach die Art von A. ich kenn dich nicht lange, aber hab dich schon ins Herz geschlossen mit meinen Brüderchen schreiben tat richtig gut, als du mich Schwester genannt hast die Ponys die Nachricht von meinen Großen gestern

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    erste Fahrstunde, ist gut gelaufen und macht total spaß in einem Auto zu sitzen, als Fahrer

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich sage entweder "was denkst du?" und wenn dann jemand nach dem Verletzen fragt, bejae ich es einfach. Oder ich sage, ich erkläre es später in Skype oder so, da es mir leichter fällt wenn ich der Person nicht in die Augen sehen muss. Aber Viel Glück

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu sehr am Freund hängen...

    Aurory - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine Antwort... aber ich brauche eigentlich konkrete Tipps... Hat da jemand welche?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu sehr am Freund hängen...

    Aurory - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich brauche eure Hilfe, weil ich echt nicht weiter weiß. Seit 2 Monaten bin ich mit meinen Freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich. Vllt auch zu sehr. Da es eine Fernbeziehung ist besteht der meiste Kontakt aus Skype und Whatsapp. Und immer wenn er länger als eine Stunde weg ist habe ich das Gefühl es nicht mehr auszuhalten. Meistens schreibe ich Sachen, die ich im nachinein bereue. Ich frage mich einfach warum... Bei meinem Exfreund war es das selbe, er hat deswegen schluss gemacht. …