Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor allem ... nimm vielleicht mal etwas Schwung raus ... sorry, aber ich fuehle mich durch deinen Schreibstil hier schon recht verunsichert und eingeschuechtert ... und sowas gehoert zu den Dingen, die man in solchen Situationen nicht wirklich gebrauchen kann ... gehe auf sie ein, versuche ihr zuzuhoeren, nachzuvollziehen, zu verstehen, aber versuche auf keinen Fall irgendwas zu erzwingen ... verzeih, wenn ich falsch verstanden habe, aber kam bei mir so an ... Und ... wenn nicht falsch gerechnet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits!

    MrWyn - - Neu

    Beitrag

    Darf man fragen, warum 1/4* ?!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    "Gluehschweinchen regnen mehr als Meerschweinchen"

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an einen der wenigen Menschen, die nur anwesend sein muessen, um mir ein Gefuehl von innerer Ruhe zu vermitteln ... danke, dass mal wieder da warst ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Veranstaltungen

    MrWyn - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hmmm ... immer wieder, wenn was gefunden hatte, thermenspezifsiche VEranstaltungen ins Forum eingebracht ... aber nie sicher, ob das in den Kontaktbereich gehoert ... koennte man sowas nicht irgendwo sammeln oder in Kalender einbinden ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Gefuehle aus Australien und die vom Meer zurueck ... ... und nochmals die Chance zu haben, mit ausgebreiteten Armen vor ner Buehne zu stehen, auf der PearlJam spielen ... ... sprechen zu koennen ... ... weniger Aengste ...

  • Benutzer-Avatarbild

    tag am meer

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    MARRY THE SEA (Sullivan) 1992 In the tall grass upon the dune He rests his head on you It's warm wind and a faded sky You watch him drifting far away Dreaming, drowning Did you marry a man who married the sea? He looks right through you to the distant grey - calling, calling Try to build a wall of sand It flows like water through your hand Did you marry a man who married the sea? He looks right through you to the distant grey - calling, calling oder auch ... Into the big blue we shall lose ourse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Gestriger Abend mit Kenny - "Back in the game ... der offensichtliche und der klammheimliche Psycho sind mal wieder auf Tour" - "Wirf den Ring ins Feuer, Frodo" "Aehm, falscher Film" - "Komm, sags schon" "Scheiß Britpop"

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Thanks to all the people half way around the world for showing me a place where i always can stay when feeling lost in this world ... even though it sometimes is hard to remember everything i´ll never forget you ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    "... aber du, dass Gedicht lese ich als Auftakt. Ich wusste von Anfang an, dass ich es fuer Wyn lesen mag." Morgen in Mittagspause mal wieder nen Kaffee mit Ersatzmami ... und nachmittags vielleicht noch S. treffen ... Kenny kommt Samstag vielleicht mal wieder nach FR Angst vor Post als unbegruendet vorfinden ... Night on Earth

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    RT-Treffen, ErbsenMoehrenReis und the man who wasn´t there ...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Allen, die das WE moeglich gemacht haben ... *nievergessenwerd**3/4

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - with a little help from my friends ... das es doch geklappt hat ... - Wohlfuehlsilvester - der tollste Leuchtturm, den die Welt gesehen hat ... und er gehoert mir ... - das Meer ... - Zeit mit Kathi ... - kurz zusammengefasst: Das ganze WE ... - Tool - The grudge .... und neuerdings Dover - King George ...

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Samstag Nacht Werkzeug ins allesverzeihende Meer geworfen ... somit ... Starting to count the days ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nen Therapy?-Auftritt in Belfast oder Dublin ... Und mal wieder zurueck an die geliebten Orte und all die Menschen wieder sehen ... half way around the world ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nejat (4 Jahre): "Der T. ist ganz alleine mein Freund"

  • Benutzer-Avatarbild

    Logopädie - so schwer

    MrWyn - - Therapie & Co

    Beitrag

    Richtig ... betrachte, was du schaffst ... denn wie Rosenkind sagt ... nicht jeder schafft das, was du gerade machst ... genehmige dir selbst mal, auf erreichtes stolz zu sein ...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an diejenige, die den Wyn fuer nen ZEitraum kleingekriegt hat ... es mit ihm aufgenommen hat ... mich auffgefangen hat ... you know who you are ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Lebkuchenjoghurt ... wird wohl fuer die naechste ZEit den altbewaehrten "RussischerZupfkuchen"-Joghurt abloesen ... - M.: "Und du sag mir nochmals, dass mein "Weihnachtskokosmakronen"-Joghurt eklig ist ..." - "Bitte schreibt das naechste Mal alle Zwischenschritte mit rein ... außer ihr seid wie Herr Huber ... so jemand lakonisch hab ich noch nicht gesehen ..." - Abend mit D., mit Knuddeldecke, Schoki und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ... Sentimentalabend ... - Julia Hummer, "leicht" ange…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brasme, Anne-Sophie - Dich schlafen sehen

    MrWyn - - Bücher

    Beitrag

    Daran hat es mich erinnert ... aber richtig, nicht ganz gleich, aber irgendwie aehnlich ... Summer of Love Ein langer heißer Sommer, irgendwo in Yorkshire. Mona (Nathalie Press) ist Waise. Die Mutter an Krebs gestorben, der Vater unbekannt - so lebt sie mit ihrem kriminellen Bruder Phil (Paddy Considine) über einem heruntergekommenen Pub. Sie trifft zufällig auf Tamsin (Emily Blunt). Tamsin ist trotz ihres hohen Bildungsstandes gerade wegen ungebührenden Verhaltens vom Privatinternat geflogen - …