Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 266.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2014

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, dann kommt mein Jahresrückblick nun auch noch, auch wenn die Fragen minimal angepasst werden mussten: Was habt ihr in diesem Jahr gelernt? Woran seid ihr gewachsen? Wir habe gelernt, das selbst die schlimmsten Zustände ein Ende haben. Wir sind daran gewachsen so lange keinen Sport machen zu dürfen und unser Leben auf dieser Ebene geführt zu haben. An den Aufenthalten in den Kliniken und an unserem Leben und Studium! Womit habt ihr angefangen? Wir haben damit angefangen endlich wieder Sport z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 263 Wir mussten heute an dich denken. Die Serie hat uns an das Versprechen erinnert. Daran wie das Versprechen Thema in der Therapie war und wie lange wir schon durchhalten. Daran das die finale konsequenz irgendwann Eintritt. Daran das wir dann wieder bei dir sind, in deinen Armen. Wir dann deine Liebe wieder spüren und du uns vergibst. Stolz bist.. Wir vermissen dich nicht. Wir wissen das wir dich wiedertreffen werden. Es ist nur manchmal so schwer... So schwer Geduld zu haben und hier a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin habe ich sehr viel zu lachen gehabt, dank Eckart von Hirschhausens Wunderheiler Programm.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Neph - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke S. für den wunderbaren Abend, das Lachen und die Nähe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe User, Leider kam es zuletzt dazu, dass das Bearbeiten der eigenen Beiträge nicht mehr möglich war. Dies wurde nun behoben und sollte wieder für alle Benutzer in jedem Forum möglich sein. Sollte es dennoch hierbei noch Probleme geben, möge man mich bitte darüber hier, via E-Mail oder mittels Konversation unterrichten. Selbstverständlich gilt selbiges natürlich auch bei ähnlichen Problemen. Herzliche Grüße, Neph Vertretend für die Technik und Euer Team!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab grad gesehen, dass ich für meinen Vortrag und die dazugehörige schriftliche Ausarbeitung im Proseminar eine 1,3 gekriegt habe.. Yeah! Party! Ich bin so dermaßen stolz auf mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern zum Lauftreff getraut und durchgehalten habe..

  • Benutzer-Avatarbild

    MPS, Mitbewohnerin... evtl. TRIGER

    Neph - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo melemotion, Hm.. das ist wohl ein schweres Thema. Zusammenleben mit jemandem der mehrere Egostates hat. Dazu, wie du auf sie eingehen sollst, wäre die Gegenfrage wohl, wie willst du auf sie eingehen? Es gibt da erstmal kein Sollen, du könntest mit ihr darüber reden, was sie sich eben erhofft, wie du in den Situationen dich verhälst. Mein Rat wäre, verhalt dich so, wie du dich sonst auch verhalten würdest. Die Herausforderung bei Menschen mit mehreren Eigenständigen Egostates ist meistens n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beiträge lesbar

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Hallo Anima, Genauso wie wild_angel es beschrieben hat, sollte es sein. Lediglich das Kontakte Forum war nur für Registrierte Nutzer zugängig, alle anderen Forum sollten auch für nicht registrierte User zugängig sein und so ist das auch schon seit Jahren der Fall. Liebe Grüße Neph

  • Benutzer-Avatarbild

    NEU - Alte Smileys wieder verfügbar

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Hallo liebe User, vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen. Seit kurzem sind auch hier wieder alle 17 blauen Smileys des frühere Forums nutzbar: Wir wünschen allen viel Vergnügen mit den Smileys. Herzliche Grüße, Euer Team!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz aufs Training heute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz das ich die Ausarbeitung fertig habe und endlich abgeschickt habe.. Jetzt muss ich nurnoch warten bis ich die Note kriege..

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Chatten mit S. wegen der Verschwörung auf höchster Ebene auf die ich gestoßen bin und weil ich nun die Handynummer von Special Agent Fox W. Mulder vom FBI suche, damit er entweder die Verschwörung aufdeckt oder zumindest ein X-File für diesen Fall anlegt.. Einfach nur bekloppt.. Aber irgendwie auch genial und herzlich durchgeknallt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Da grade die Fahrkarte für Mittwoch in der Post war, ich freue mich riesig auf meinen Tagesausflug nach Frankfurt.. *freu freu freu* und auf den Nachmittag davor!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von klirr: „Zitat von viccy: „ Ich schreibe eine Nachricht, sie wird auch gesendet. Wenn ich dann in die Liste schaue, steht da bei manchen abgeschickten PN`s "Berarbeitet", nun bin ich mir nicht sicher ob meine Nachricht auch angekommen ist. Das steht nicht bei jeder PN. Ich hoffe, man kann verstehen was ich da geschrieben habe.“ Leider verstehe ich tatsächlich nicht was Du meinst. Ich kann lediglich bei jeder einzelnen Konversation einen "Bearbeiten"-Link finden. Vielleicht könntest Du m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf diese überaus geniale Klausur! Und das ich so super gelernt habe.. Die Klausur kann nur ein prima Ergebnis haben.. Jetzt nurnoch die Ausarbeitung fertig machen und das nächste Semester vorbereiten sowie die Klausur ende September.. Aber das beste: Ich habe dafür genug Zeit ohne Stress!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von melemotion: „Was sind das für Punkte die im Prfofil angezeigt werden“ Da ich es nicht besser sagen kann: Zitat von klirr: „Die Punkte: Die Punkte sollen wohl Aktivität darstellen. Wir hätten auch lieber, gäbe es diese Punkte gar nicht, aber offensichtlich lassen die sich leider auch nicht ganz ausblenden (sie sind halt im Profil dann abgebildet, aber nicht mehr unter dem Avatar bei den Beiträgen ) . Um denen aber weniger Bedeutung zuzumessen, sind die so eingestellt, dass die annähernd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat von _GlücksGefühl_: „Ob man bald auch wieder sehen kann welcher Admin für welchen Teil des Forums zuständig ist.“ Naja, "sehen" kann man es schon.. Wenn man eines der Foren öffnet, ist auf der rechten Seite in dem Ein-/Ausklappbaren Bereich eine Liste von Teammitgliedern die Moderatoren sind. Leider gibt es dabei bisher aber noch einen Fehler, da die Unterforen (zB Schöne Momente bei Alles Mögliche) von ihren höheren Foren die Moderatorenliste übernehmen und ergänzen. Es kann bei diesen al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaputt aber zumindest Stolz darauf grade die 2mal 6km Radzufahren. Wenn ich das jetzt öfter mache wird das noch richtig super!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleiner Bug bei Aufzählungen

    Neph - - Feedback

    Beitrag

    Danke für die Meldung, hab es mal eben probiert und der Fehler ist soweit reproduzierbar. Leider können wir daran nichts ändern, jedoch werden ich sehen, dass wir es den Entwicklern weitergeben. Auch wenn eine Lösung des Problems in dem Fall auch dauern wird. Liebe Grüße Neph