Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir: * die Arlame zustellen! (mache das JETZT Gleich! Von 7.30Uhr an im 30 min. Rhytmus Badrein/Badraus/Fertig machen/los gehen Du weisst das hilft dir also tus!!!) * morgen treu und brav mit R. zum Amt gehen! (Ich weis nich gerade dein lieblingsding...Aber es muss nun mal gemacht werden und Schluss keine Diskussionen!!! Hast ja R. dabei Du schaffst das ohne zur nervösen Tschirt-zuppel-zicke zuwerden!!! Du darfst nervös sein aber kein Mauln!!! Achte auf dich!!! Idee Nimm kl igelba…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gemütlich im Sessel am weit offenen Fenster sitzen, die frische Nachtluft genießen und sich über die Geschichte vom "Glücksbrötchen" zerömmeln aus dem wohl weltbessten kleinem Büchlein ("die Welt ist nicht immer Freitag"-Horst Evers) ist gerade wirklich verdammt lebenswert und muss i.wo von mir festgehalten werden !!! Manchmal kann nicht schlafen können eben auch ganz schön sein, gut zu wissen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Plums. Ich habe mich gerade hier etwas eingelesen und wünsche dir das du alles, was du für dich erkannt hast, auch schaffst in eurer Beziehung umzusetzen. Ich wünsche dir einfach dieses gewisse Maß Gelassenheit und Vertrauen was manche Dinge in eurer Beziehung angeht. Ich selber ticke z.Bsp.: ganz anders als du in manchen Liebesdingen. Mich würde es eher i.wie na ja auf eine Art misstrauisch machen ständig "ich liebe dich" von meinem Partner zuhören. Keine Ahnug schwer zubeschreiben... Und es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Ahnung aber bei dieser neuen Tvwerbung von einen Namenhaften Hersteller von Hygieneartikel muss ich imm voll doof anfangen zu grinsen. Von wegen "Kl*ng*n hier, Kl*ng*n da [...]" Und außerdem find ich's ja auch noch ganz nett das die da auch gleich mal zeigen wie die Dinger einzeln aussehen... Meine das is doch mal Service am Kunden,oder!? Edit: Oh Gott und gerade ist mir aufgefallen das es in dem Werbespot ja ganz eigentlich auch noch um den Schutz von der Haut geht... hihi Oh man ich soll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Ja, kenne ich... und ja ich glaube auch , wie Benni, dass das "ich existiere nur und lebe nicht"-Gefühl so gar ziemlich eng mit diesem Modus zusammen hängt. Ich meine am Ende ist ja nur zu funktionieren auch kein richtiges Leben... Man tut nur das Nötigste, also nur pure Pflichterfüllung, stupf Programm runter spielen und gut ist, da bleibt keine Kraft und Lust mehr für die wirklich schönen Dinge im Leben...kleine Momente rauschen einfach unbemerkt an einem vorbei und sind es denn nicht o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit ehemalige Problemen abschließen - Wie?

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hi. Dialog? Nein war's nicht, zumindest in meinem Fall nicht. Mir war's um ehrlich zu sein Wurscht was die Person hätte sagen können, ich wollte nur das er all meine Wut abbekommt und ich meine Ruhe habe aber das ich mir Gedanken gemacht habe wie hätte er reagiert und was für Antworten hätte ich bekommen... Nö!!! (Wäre in echt eh fies ausgegangen für mich und das wusste ich auch so) Ich habe einfach nur das was mir im Kopf rum ging zu Papier gebracht und dann eben, zugegeben sehr emotional, laut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit ehemalige Problemen abschließen - Wie?

    Kessy - - Depression

    Beitrag

    Hallo. Sorry falls so etwas jetzt schon bei war, habe nicht alles so 100%-tig gelesen... Aber das Thema Abschließen, beschäftigt mich selbst bzw hat mich mal noch extremer beschäftigt als jetzt. Mir hat es ganz gut geholfen alles in einem Brief, nur für mich alleine, nieder zu schreiben. Einfach alles zu sagen was ich betreffender Person schon immer sagen wollte, einfach um all meiner Wut und Hilflosigkeit Luft zu machen. Ich habe einfach alle Gefühle bzw daraus resultierende Tränen zu gelassen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche ich gehe da morgen PÜNKTLICH hin!!!! Und weil wir ja brav dahin gehen und pünktlich sein wollen gehen wir jetzt auch ALLE ins Bett und fangen nicht erst i.eine Diskussion im Kopf an usw. ..nee Fräulein ...also ab in die Falle!!! Gjte Nacht Kleines!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Werde ich das noch sein?

    Kessy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Ich möchte dir sagen das ich mich in deine Gedanken/Angst hinein versetzen kann mir ging es da mal wirklich sehr ähnlich...Aber dennoch möchte ich dir auch sagen, natürlich bleibst DU, DU dich verbiegt da doch keiner, eher im Gegenteil sie helfen dir das das was schon lange in einem schlummert sich zu ganzer Größe entfalten kann, damit du noch mehr und wirklicher DU wirst...Man also sein wahres Ich i.wo findet, seine innere und natürliche Mitte eben...Das "Ich" was sich eben nicht schaden…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Netz ganz überraschend das "Märchenadventskalenderschloss" (Kinderhörspiel von 1992) zu finden und vor Freude darüber fast anfangen zu heulen... Ich habe diese Kassette so so SO geliebt!!! Und jetzt gibt's die ganzen original Lieder und Geschichten so gar auf CD... Hm alle da der neugierige Schlosswächter Hieronymus, das neuste aus der Weihnachtsmannwerkstatt, die kleine Hexe Wirbelwind die Kekse klaut..Bin gerade echt happy!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Isolation durch ES und Essgewohnheiten?

    Kessy - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo. Was ich gerade i.wie viel na ja "interessanter" finde als das Problem mit dem essen ansich (sorry kann mich nicht so ausdrücken) ist das Verhalten deiner Freunde. Ich finde es um ehrlich zu sein nicht gerade fair das du zwar zu ihnen gehst, sie aber nicht zu dir kommen usw. Hast du das schon mal klipp und klar bei ihnen angesprochen? Weil ich würde mich dann auch fragen was stimmt denn nicht mit mir aber ich glaube fast das die Frage lauten sollte was stimmt nicht mit meinem Freundeskreis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    101 Erinnerungen im Kopf und das Herz bis zum Halse klopft. Alles kann und gar nichts muss. Letzte Changse ungenutzt. Dennoch am Ziel bist ganz verdutzt. Hörst Melodien aus alter Zeit. Alles nah und doch so weit. Schlitterst weiter gerade aus. Fällst angepast aus dem Rahmen raus. Schwacher Löwe, starke Maus. Hast aus Schrott dein Schloss gebaut. Seh den Staub auf deiner Haut. Siehst verschwommen wieder klar. Zweifel und Hoffnung da. Im Nimmerland suchst du deinen Platz. Suchst Ruhe und bist doch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fiddler's Green - YINDY youtu.be/D9vSFDGpuV4 Weil man sich manchmal, in stillen Momenten, als Erwachsener in die Straßen seiner Kindheit zurück wünscht/träumt auch wenn nicht immer alles so toll war "zu Hause" aber es gibt eben auch schöne Erinnerungen die man nicht missen möchte ( außerdem macht das Lied einfach gute Laune und wird immer wieder gerne mit meinen Leuten in feucht fröhlicher Atmosphäre aufgespielt und mit Inbrunst mit gesungen bzw gegrölt passt wohl besser )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht ob das jetzt i.wie komisch ist aber ich möchte eine Kerze für jedes Opfer von den Anschlägen auf Paris/Frankreich anzünden und mein Mitgefühl ausdrücken! Wie viele andere habe ich gestern (mit/wegen meiner Besserenhälfte) das Spiel gesehen und die Explosionen mitbekommen.(das heißt die erste eigentlich nicht so aber die zweite) Was mich heute i.wie umtreibt ist die Tatsache das man i.wie "live" mitbekommen/gehört hat wie Menschen getötet wurden. Ich meine man kennt ja sowas leider…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir mich jetzt fertig zumachen und in doe gänge zu kommen!!! ...komm chaka du schaffst das!!! ...du bist motiviert und stark und kannst das.... so, fang an fang an FANG An!!!!!!!!! LoslosLOS!!!! ... Du musst nur anfangen, bist erstmal dabei gehts doch,weweiß du doch du faule Socke...los beweg dich!!!!!!!!!! ... kamnst das weiß ich! !!!!! :)... Looooos Atake! !!! !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok., auch wenn ein teil sagt du spinnst is doch wohl selbstverständlich... lasse ich s jetz zu einfach mich einfach mal über doesen Schritt zu freuen.. ja verdammt ich habe da angerufen und du schaffst das morgen noch mal und du schaffst das da hin uu gehen und überhaupt!!! Das war die richtige Entscheidung und och bin stolz auf dich und ja icj vekneifs mir zu sagen daa es lang genug geduert hatt scheiß drauf jetzt zähtl.. also kleemne ganz offiziell gut gemacht das zählt auch was du machst auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann kann ich stolz darauf sein?

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Guten Abend. Ich denke nicht das du bescheuert bist Es ist doch immerhin gut das du es jetzt schon eine ganze Weile durchhälst, selbst wenn es "nur" für jemand anderen ist aber du hast dir dennoch bewiesen das du widerstehen kannst, wenn du willst, das du es dir aber selber wert bist auf SV zuverzichten ist nun der nächste Schritt und braucht so klischeehaft wie es klingt Zeit. Erkenne diesen Fortschritt den du jetzt gerade gemacht hast an und ja sei ruhig stolz drauf, ist doch was schönes aus L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich für das Aushalten bedanken

    Kessy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo. Ich finde deine Idee auch richtig, richtig klasse Schön das ihr so einen Zusammenhalt habt in der Familie, das ist echt was sehr wertvolles wie ich finde! Du hast zwar schon mal was mit Fotos gemacht aber vielleicht wäre ja dennoch eine selbst gemachte Fotokolage, die wichtige Etappen in deinem/euren Leben zeigen (angefangen von Babyfotos, über Schuleinführung,..., bis jetzt) etwas und da zu der kleine Satz "Danke für all die schönen Jahre und eure Unterstützung.- Schön das es euch giebt!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln geht an nudels ... viel Glück beim klonen und noch mehr mit dem Orginal... hihi ... nein im Ernst danke fürs immer wieder anschreiben auch wenn die Antwort manchmal auf sich warten lässt weil ich ab und an echt Maulfaul bin wenn ich nich ganz so happy drauf bin... Danke! Und ein Lächeln geht an die Kopfstimmen! (große wie kleine) ... danke für's Mut machen... hat ja geklappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    "Du bist ein Mensch" / Bushido feat. Xavier Naidoo "[...] Du bist nicht schlecht. Du bist nicht böse. Du bist nicht der Kleinste und auch nicht das Größte. Du bist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Jäger oder Prediger. Poet und Legastheniker. Du bist ein Mensch. Ich glaub es nicht, das du es bist der diese Welt zerstört. Ich seh in dein lächendes Gesicht und weiß wem mein Herz gehört. Du bist ein Mensch! [...]"