Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 810.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke D., - Danke, dass du für mich da bist, auch wenn du selber viel um die Ohren hast. Danke, dass du mir so viel Vertrauen schenkst! Ich kann dir dafür gar nicht genug danken. Du hast mir gezeigt, dass man immer an seine Träume glauben sollte, egal wie klein die Hoffnung auch sein mag!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey liebes Forum, Ich bin es mal wieder. Ich kann einfach grad nicht mehr, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein beruflicher Weg ist seit der Ausbildung ein Chaos, ich bekomme nichts für einen längeren Zeitraum durchgezogen. Ich hatte eine Stelle im Kindergarten, nach 3 Monaten beendet, das im Altersheim..nach 4 Monaten.. in einem Imbiss.. ein Monat.. in einer Gastro.. 3 Abende die Woche... keinen 2 Wochen.. Ich habe Hauswirtschafterin gelernt..bin aber damit nicht glücklich.. wahrschein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch für eure Antworten! Ich habe beschlossen, es einfach auf sich beruhen zu lassen. Das Haus wird in einem Jahr eh abgerissen, es wäre nur unnötige Energieverschwendung . Sollte so etwas jedoch wieder vorkommen, werde ich rechtliche Wege begehen. Danke euch! Eure LittleDevil

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke D..für alles. Fürs Zuhören, reden, für die Einladung. Für das Knuddeln. Und vor allem dafür... das ich ein Teil ihres Lebens sein darf. ❤

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Junimond, Nein, wirklich erkundigt habe ich mich da noch nicht.. Das Problem ist,.. mein Bereich ist halt die Küche. Und die Arbeitskleidung war kurzärmlig. Aus hygienischen Gründen konnte ich leider nichts langärmliges drunter ziehen. Und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht verstecken. Es gehört zu mir und hat aber rein gar nichts mit meiner Arbeit zu tun. Vor allem.. weil es ja wirklich alte Narben sind. Ja, ich bin clean! Dennoch danke für deine Worte !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe gestern mich bei einem Stehendem, leeren Auto dafür bedankt, dass es mich an dem Hindernis vorbeifahren ließ... Mhm.. Höflichkeit ist alles..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke A. - für jedes einzelne liebe Wort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf - das gemeinsame Kochen mit L. - auf dich, A. unser erstes Treffen .. Das erste Mal sehen und Spaß haben - und auf nächsten Mittwoch. Weil ich die Ehre habe, eine kleine Berühmtheit zu treffen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, wie die Überschrift schon sagt.. geht es um meinen Narben. Um meine gut verheilten alten Narben. Ich habe am 1.11.2016 eine neue Stelle angetrreten und dachte, ja.. das wird ganz gut. Normalerweise bin ich bis dato sehr offen mit meinen Armen umgegangen, habe es nicht versteckt. Auch bei dem Einstellungsgespräch in diesem Betrieb habe ich meine Arme gezeigt. Da nichts dazu kam bzw sie mich trotzdem eingestellt hat, dachte ich, gut, es ist ihr nicht wichtig. Am 3. Tag des Eina…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will diese Nacht so schnell wie möglich vergessen. So einen Hänger hatte ich lange nicht mehr, ich schäme mich dafür. Moah, das wird peinlich morgen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Irgendwie läuft doch hier eindeutig was schief.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wird schon schiefgehen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke P. für ihren Rat und Umarmung und für jedes liebes Wort..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Paaaanik!! Morgen gehts los.. Neue Stelle. Statt mich drüber zu freuen... mache ich mich selbst fertig... Und danke dass du mir mein Herz gebrochen hast. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel Freizeit...

    LittleDevil - - SVV

    Beitrag

    Hallo Danke euch für eure Antworten. Zu meinem Pflegepferd kann ich erst wieder alleine, wenn die Besitzer vom Stall mich kennen... und ich einen Schlüssel habe.. Ansonsten bin ich da im Moment halt noch gebunden. Zeichnen/ Malen mache ich gerne.. und in letzter Zeit echt viel aber immer hilft es leider nicht. Klar ist die Arbeitslosenzeit überschaubar.. aber ich hatte lange nicht mehr so viel Freizeit.. ToDo liste ist eine gute Idee. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viel Freizeit...

    LittleDevil - - SVV

    Beitrag

    Hallo liebes Forum.. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. weil ich mein Leben auch relativ gut im Griff hatte. Habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet und fange am 1.9 an zu arbeiten. Habe seit dem 8.7. Nun frei und merke wie es mir zu viel wird... Am Anfang konnte ich mich noch aufraffen zu planen... das fällt mir jetzt schwer... Habe ein Pflegepferd... aber durch den Umzug in einen anderen Stall kann ich im Moment nicht mehr alleine zu ihm, da es sich alles erst einpendeln mu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Nomi alles gute für Ihren weiteren Lebensweg. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

  • Benutzer-Avatarbild

    Unser gemeinsamer Ausritt am Sonntag! Er war superschön! Danke dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an meine Reitlehrerin. Du bist einfach super! Und ich schenke eine Umarmung an meine Beste Maus! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich weil das Ausbildungsende in Sicht ist.. Auf geht's!