Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Lachen meiner süßen Tochter!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo honey_bee! wenn ich helfen kann, dann mache ich das natürlich gerne, oder versuche es zumindest! ich kann verstehen, das es dir schwer fällt, entscheidungen zu treffen, wenn gleich so viele entscheidungen auf einmal auf dich zukommen. aber: versuch pragmatisch damit umzugehen, eins nach dem anderen abzuarbeiten, versuche vor- und nachteile abzuwägen. zum beispiel die auswahl der farbgestaltung ist ja keine sooo schwerwiegende entscheidung (nimm einfach weiss, das kannst du nach lust und la…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo honey_bee ich möchte dir erstmal sagen, das du mit deinen problemen nicht alleine bist, vielen geht es so wie dir. es ist gut, das du hier ins forum gekommen bist um hilfe zu suchen, denn hier gibt es viele nette menschen, die dir gerne weiter helfen und die für dich da sind, wenn du jemanden zum reden brauchst. was dein svv betrifft, kann ich dir nur raten, professionelle hife bei einem therapeuten in anspruch zu nehmen, sofern du das noch nicht getan hast. was deine frage angeht: um was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bald Thera...Angst

    schwertlilie - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo also ich kann dir nur raten, sage deinem therapeuten was du fühlst und das du angst hast, weil du nicht weißt, was auf dich zu kommt. er kann dir das dann alles genauer erklären. jede therapie ist unterschiedlich und abhängig vom therapeuten, seinen therapieverfahren und spezialisierungen, dem patienten und seinen problemen. und am anfang gibt es im normalfall vorgespräche, quasi probestunden in denen du herausfinden solltest, ob du mit dem therapeuten gut klar kommst und ihm vertrauen kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch ich sage hallo...

    schwertlilie - - Neu

    Beitrag

    naja, ich weiß garnicht so genau, was ich schreiben soll... ich bin 22 jahre alt und habe schon sehr lange mit psychischen problemen und svv etc. mehr oder weniger stark zu kämpfen. ich habe schon mehrere erfolglose therapien hinter mir, weil ich mich niemandem wirklich anvertrauen und nicht offen über meine probleme reden kann... nur das schreiben fällt mir nicht so schwer... deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, denn schreiben ist das einzige, das mir irgendwie hilft, oder mich zumindest…