Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er drängelt immer..

    Grottenolm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, danke für eure Antworten. @*nightquest* Kein Problem, es war ja ein gut gemeinter Ratschlag. Ich wollte ja Ideen hören. Was man davon umsetzen mag, muss man ja selbst entscheiden @Benu Das mit dem Codewort ist eine gute Idee. Ist nur die Frage, ob er das so respektieren kann. Wenn er einmal von seinen "Hormonen" übermannt ist, dann kann er nicht mehr "normal" denken. Ich bezweifle irgendwie, dass er mir nicht böse wäre, wenn ich so ein Codewort sage, weil es mir nicht gut geht oder so.. E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er drängelt immer..

    Grottenolm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo und danke für die lieben Antworten! Ich glaube auf so einen Beitrag hätte ich genau wie ihr geantwortet, wenn ich nicht selbst betroffen wäre. Grenzen sollten akzeptiert und auch respektiert werden. Ein Recht auf S*x hat man in keiner Beziehung, denn das ist etwas, das man nicht einfordern kann. Nur wenn beide es wollen, dann ist es auch wirklich schön. So sehe ich das jedenfalls. Scheinbar ist das bei manchen Menschen anders. @*nightquest*: Mir fällt es sehr schwer zu verstehen, dass die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Er drängelt immer..

    Grottenolm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit, habe mich endlich entschlossen mich anzumelden. Weiß nicht recht, ob dieses Thema hier her gehört. Bitte verzeiht mir. Dieses Thema könnte triggern. Mit meinem Freund bin ich schon 2 Jahre zusammen und er tut mir gut. Außer, wenn er gestresst ist, denn dann wird er schnell aggressiv. Aber darum geht es mir gar nicht. Bisher hatte ich mit meinen Beziehungen immer ziemliches Pech. Wichtig zu wissen für dieses Thema ist: In meinem Kopf hatte ich jahrelang …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Grottenolm - - Neu

    Beitrag

    Danke, sehr lieb von euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Grottenolm - - Neu

    Beitrag

    Guten Abend. Ich wollte mal hallo sagen. Werde wohl erstmal im Stillen mitlesen und mich etwas zurück halten. Finde dieses Forum eine ganz tolle Sache! Liebe Grüße in die Runde Grottenolm