Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lebe!

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi ihr. Naja, alle, mit denen ich bissi mehr rede, wissen es ee. Ich habe meinen Namen hier ja geändert, weil für mich ein neuanfang bevorsteht. ich hab schon 2 Kleinere hintermit, mit denen ich mich so langsam ganz neu anfühlen kann. Ich bin ca in 9 tagen 9 monate clean. bin in 9 tagen 2 monate mit meinem Schatzii zam, und am 22.6 hab ich meine letzte therapiestunde. So.. viele Jugendliche der stadt graz haben einen brief zugeschickt bekommen, in dem steht, dass man freiwillig sich mit alten me…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute war ich freiwillig 5 stunden bei einem Workshop, weil ich in 2 wochen immer jeweils eine stunde mit alten leuten verbringen werde.. in der mittagspause sind wir(ich, M, L und C) essen gegangen. die 3 gehen Kindergartenschule. M hatte keinen Hunger mehr, und spielte mit ihrem essen. Nach einiger zeit(und nach kleineren Lachanfällen) sagt C zu M: "also im Kindergarten speilt man mit kindern, wenn sie mit dem essen schimpfen" naja, alle haben zum lachen angefangen, und der nächste Lachanfall …

  • Benutzer-Avatarbild

    vor allem fürs wochenende: *mein Zimmer endlich wieder schön machen *die überraschung in der kirche mit j planen und dann auf die reaktion meines schatziiis warten:) *abnehmen, bzw sport machen *oO das schaff ich nie:( ***das leben geniesen!

  • Benutzer-Avatarbild

    -Ich habs geschafft! -Das Leben ist schön -Ich kanns ja ee -Ich lebe ** Ich liebe **

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Komm doch einfach nur zu mir her Und umarme mich ohne viel zu Fragen Sei einfach für mich da. Jedes Wort das du jetzt sagst ist verschwendet denn ich hör es nicht ich bin weit weit weg Und brauche dich, um wieder zurück zu kommen Gehts mir gut? oder ist das nur gespielt? Ich fühle mich gerade so alleine. Doch ich weiß nicht warum Du bist jeden Tag bei mir Du küsst mich und umarmst mich Ich fühle mich geliebt Und doch alleine! Ich werde bald keine Hilfe mehr bekommen In 2 Wochen hab ich die letzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    schmetterliiing

    schmetterliiing - - Gedichte

    Beitrag

    Drei kleine Worte 'Ich Liebe Dich' Sind sie denn so schwer auszusprechen? Anfangs konnte ich es dir nicht mal in den sms schreiben Doch nun Liebe ich dich von ganzem herzen Liebst du mich denn auch? in den sms Schreibst du immer 'Ich Liebe Dich' doch gesagt hast du es mir gerade mal 2 mal sonst immer nur wenn ich sage 'Ich hab dich lieb' oder 'Ich Liebe Dich' dann sagst du manchmal ja ich dich auch doch von dir aus ist noch nie ein 'Ich Liebe Dich' gekommen. Ja, für viele ist 'Ich Liebe Dich' sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr. danke echt. hab mich total gefreut. und ihr schafft das auch! echt! ich hab mir immer gedacht, ich schaffs nie, und jetzt hab ichs auch bald geschafft. ja, im forum werd ich weiterhin bleiben, aber eher als 'stille person' glg AnnA

  • Benutzer-Avatarbild

    Hii ihr hm.. mal kurze vorgeschichte: Ich hab seit ca 2 jahren oder mehr svv. ich war immer wieder mal 3 monate oder so clean. im oktober 2005 erfuhr meine mum vom svv und im oktober2005 fing ich dann mit der therapie an. als ich anfing, war ich gerade mal 1 monat clean. Jetzt hab ich eigentlich jede woche(mit einigen ausnahmen) eine stunde gehabt, und seit märz noch seltener. Heute hatte ich wieder 'stunde'. Ich bin jetzt 8 monate und ca 2 wochen clean, und beende die therapie vorraussichtlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hiii Ich weiß, es gab schon mal so einen ähnlichen Thread, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden.. also schreib ich jetzt einfach mal Mein freund hat am 11.6 geburtstag. Er hat mir meinen geburtstag soo schöön gemacht, auch wenn ich bissi krank war, aber jetzt möchte ich eben auch was für ihn machen.. aber mir fehlen einfach die ideen... Er wird 14.. und hm.. naja was gibts da noch zu sagen... auf meinem bloog auf der seite is eine kleine beschreibung von ihm.. könnt ihr mir helfen?! noch was: ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    oO -mein schatziii ist wieder da -mein Zimmer ist bald wieder schöön(wenn ich endlich mal aufräumen würde :rolleyes:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hii Du Danke für die Antwort Er kommt morgen am abend, das heißt, wir sehen uns wahrscheinlich erst am montag wieder. Ja, natürlich ist es was schöönes. Es ist schöön, jemanden zu haben, auf den man sich freut.. Und wie er nichts mehr sagte, also da im bus, da is mir auch klar geworden, dass wir uns jetzt 4 Tage nicht sehen.. Es sind nur 4 tage, das ist ja nichts. Viele sehen sich 3 wochen oder so nicht. und ich vermiss ihn nach einem tag schon so, das ich nicht weiß, was ich machen soll. Aber j…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi Also, mein freund is seit donnerstag nicht da. er is in Italien, das heißt. wir können nicht mal telefonieren. am mittwoch waren wir, also ein paar leute von der Firmung im Kino. Da war er eben auch da. Im Kino haben wir eben ein bisschen herumgeknutscht, und als wir dann heimfuhren, und im bus waren auch noch. doch als wir dann umstiegen, war er ganz anders. Er redete nichts mehr, er küsste mich nicht mehr. er war wie ausgetauscht. ab und zu redeten wir, aber nicht viel. klitze kleiner smal.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist so schön zu merken, wie sehr man jemanden liebt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin neu

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hi *willkommensblümchen reich* Mir gehts gut. Hm.. kannst mir gern schreiben, wenns dir schlecht geht, und du mal reden willst:) glg

  • Benutzer-Avatarbild

    *neu bin*

    schmetterliiing - - Neu

    Beitrag

    Hii *Wilkommen* Ja, ich muss mich dann wohl auch donnerfee und smiley anschließen Aber herzlich willkommen, leb dich mal gut ein, und das schreiben/ reden kommt dann sicher wie von selbst:) glg und alles gute noch!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Daviiid Du bist und bleibst der beste. Du gibst mir die Liebe, die ich immer gesucht habe. du gibts mir kraft, weiter zu kämpfen. Du gibst mir so viel! Ich Liebe Dich --> und danke, dass du gerade angerufen hast <--

  • Benutzer-Avatarbild

    heute. als mich ein Freund von mir kitzeln wollte, und ich ihn kitzelte. lol. es war einfach nur witziig. Und ich lache jeden Tag, wenn ich mein Schatziii seh. er bringt mich immer irgendwie zum lachen. Oder ich lache, weil ich soO glücklich bin, ihn zu haben..

  • Benutzer-Avatarbild

    alternative?!

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hm.. ja ich weiß, es ist unsinnig. aber manchmal ist sie einfach total nett, einfach nur eine gute freundin. und dann eine stunde später oder so, is sie soo ein Arschloch. Ich werd jetzt mal abstand halten. die ändert sich nicht. Es haben ihr schon alle gesagt, sie sei selbst schuld, das sie keine Freunde hat. weil sie sichs selbst verkakt. hab ich ihr auch schon mal gesagt. aber sie machts ja immer wieder. und steht dann net amal dazu... aber was soll man machen... ..ich wart jetzt einfach mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    alternative?!

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja ich weiß das sie scheiße ist. sie is ein richtig verlogenes ding Aber weißt, ich wechsel nächstes jahr schule, und sie auch. und wenn sies schafft, kommt sie dann in meine klasse, und dann geh ich da noch mal 5 jahre mit ihr in die klasse, und da will ich dann nicht ganz zerstritten mit ihr sein. Aber ich mag sie ja, nur sie is so falsch, und ich hasse sie soo oft soo eXtrem... also, naja, ich schau mal, was draus wird danke für deinen Post

  • Benutzer-Avatarbild

    alternative?!

    schmetterliiing - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi smiley ja sie hat schlecht über mich und meine beste freundin geredet.Wenn ich zu ihr geh, und sage, ee warum redest du so eine scheiße über mich, was hast du für ein prob mit mir? dann fangt sie an zum herumlügen, sagt, das sie sowas nie gesagt hat, das es da ja gar nicht um mich gegangen ist. naja, sie ist eine freundin. ja. aber eine falsche. sie tut so nett, und ist voll das arschloch. sie hat total den schlechten ruf. niemand mag sie. alle maulen über sie. Ich hab sie immer unterstützt. …