Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 38 Tabletten: Tag 30 K*tz*n: Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 36 Tabletten: Tag 28 K*tz*n: Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Augusten Burroughs - Krass/Trocken

    Kopfstimme - - Bücher

    Beitrag

    "Krass" habe ich vor ein paar Wochen gelesen. Fand es ziemlich abgedreht und teilweise so triggernd, dass ich ein paar Seiten überblättert habe. Der Titel passt ziemlich gut, aber ehrlich gesagt war es kein Buch, das es auf meine Must-read-Liste geschafft hätte. *hmm*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 34 K*tz*n: Tag 34 Tabletten: Tag 26 omg... ich werde alt und gesund... oO

  • Benutzer-Avatarbild

    ... heute Mittag beim Lernen für C++ mit einer Kommilitonin. Wir saßen beide vor dem Code wie der berühmte Ochs vorm Berg und haben nach etlichen waghalsigen Vermutungen über das, was da wohl stehen mag, jemanden mit Plan angerufen. R. nach dem Telefonat: Ohhhh!!! Ich werde klug!!! ... wir haben uns so weggeschmissen

  • Benutzer-Avatarbild

    # die Hausarbeiten abgegeben haben # feine Musik hören # vorhin faul auf dem Bett liegen & lesen # mein Mitbewohner, der mir einfach so eine Flasche Orangensaft mitgebracht hat *lieb find* # heute Mittag von meiner Mom zum Essen eingeladen worden sein # demonstrativ Frühlingsklamotten anziehen und die Kälte ignorieren

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 33 K*tz*n: Tag 33 Tabletten: Tag 25

  • Benutzer-Avatarbild

    # soooviel tanzen # und bei der Verlosung gewinnen # Spekulatiusbrotaufstrich # das echte Leben kann jede Soap Opera toppen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 31 K*tz*n: Tag 31 Tabletten: Tag 23

  • Benutzer-Avatarbild

    Mh, ich habe die Reportage erst jetzt gesehen (vergessene Aufzeichnungen ftw )... und fand sie wirklich gut. Ausführlich und weitaus eindringlicher als viele vergleichbare Sendungen. Triggernd, ja, auf jeden Fall. Die untergewichtigen Körper wurden recht eingehend gezeigt - von daher sollte man es sich nur anschauen, wenn man in der Hinsicht einigermaßen stabil ist. Der positive Abschluss der einzelnen Schicksale, das gute alte Happy End, macht irgendwie Mut.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 29 K*tz*n: Tag 29 Tabletten: Tag 21 oO \o/

  • Benutzer-Avatarbild

    *___ geschafft: # einigermaßen früh aufgestanden # Hausarbeit 1 weitergeschrieben # Hausarbeit 2 weitergeschrieben # Zimmer aufgeräumt # WG-Küche + -Flur geputzt # Stundenplan für nächstes Semester kontrolliert und übertragen *___ morgen: # wieder vor 10 aufstehen # Hausarbeiten... # zum Besten fahren # Haare färben # Nägel neu lackieren (mit Glitzergirlieplümchenaufklebern auf die Mittelfinger... yes hell ) *___ Wochenende: # Hausarbeiten fertig schreiben *___ Montag: # Hausarbeiten abgeben # L…

  • Benutzer-Avatarbild

    # auf morgen Abend, den Besten wiedersehen # und die Depeche Mode-Party \o/ # auf das nächste Semester, mit vielen interessanten Kursen mit ein paar der richtig coolen Dozenten & Profs # die ganzen Konzerte in der nächsten Zeit^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Euphorie ist die Tochter vom Erfolg.

  • Benutzer-Avatarbild

    der Beste will sich die Haare färben und überlegt, wie genau das geht (neues Produkt und so). /me: guck halt mal in der Packung nach, da ist meistens eine Installationsanleitung drin... :pinch: gestern war auch so eine Geek-Situation - Blogeintrag: Und wieder einmal ein Beitrag der Kategorie „man ist verwirrt, wenn…“ … wenn man einen mehrseitigen Fragebogen ausfüllt, umblättern möchte und vorher cmd+s drücken will, um das bereits Geschriebene abzuspeichern… %D *ahem*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich die Situation mit Skills unbeschadet hinbekommen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 28 K*tz*n: Tag 28 Tabletten: Tag 20

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 27 K*tz*n: Tag 27 Tabletten: Tag 19

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej! So, Termin hinter mich gebracht. \o/ Mit mangelndem Mut hatte das ja nun eher weniger zu tun, vielmehr mit einem Sinnlos-Gefühl... anyway. Dafür, dass ich davon ausgegangen war, dass die Therapeutin mich zugunsten anderer Patienten, die eine Therapie weitaus dringender nötig haben, erstmal nach hinten auf die Warteliste setzen würde, hat mich ihr Feedback am Ende der Sitzung dann doch leicht aus den Latschen kippen lassen. Von wegen, dass allein jeder einzelne der ganzen Aspekte schon eine …

  • Benutzer-Avatarbild

    *den Thread mal wieder raufhol* @ sarang: sorry, hatte deine Antwort komplett überlesen und erst jetzt gesehen- Mh, nein, Angst vor einer Therapie habe ich eher nicht. Bestimmte Themen (die von der richtig übel triggernden Sorte) will ich jetzt definitiv nicht bearbeiten, da bin ich mir auch gar nicht sicher, ob das ambulant eine gute Idee wäre. Aber bei dem Rest (der von dieser Thematik weitestgehend unberührt ist und damit nicht zusammenhängt) ist es einfach nur so, dass ich zwischen *ist doch…