Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 154.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von La Volpe: „Wenn ich dir da mal konsequent widersprechen darf: Nein, man sollte definitiv keine Medikamente, egal welche (Psychopharmaka oder stinknormale Antibiotika z.B.), einfach so auf eigene Faust absetzen. Gerade Psychopharmaka werden in der Regel unter ärztlicher Aufsicht ausgeschlichen, und das hat gute Gründe, ein Beispiel sehen wir hier: Es treten unerwünschte Nebenwirkungen auf, die man hätte vermeiden können, und die obendrein auch noch unangenehm sind. Tabletten sind vielle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal muss ja abgeklärt werden ob wirklich ein Zusammenhang zwischen dem spontanen Absetzen des Medikaments und dem tinitus besteht. Sprich, ab zum Arzt. Sehr viel mehr kann man Dir hier kaum raten schon alleine wegen der Forenregeln und weil wir hier keine Ärzte sind und nichts über die Ferne diagnostizieren können. Aber (un dich hoffe damit verstoße ich nicht schon gegen die Regeln) wenn der Tinitus wirklich die Folge eines Medikaments oder dessen Absetzung ist dann ist es wohl tatsächlich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn und Zweck des Presse/TV-Unterforums

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von solaine: „insofern finde ich, dass wir - egal ob mans nun wie ich nicht versteht, weil man generell eher weniger zum sich-damit-beschäftigen neigt oder ob man eben mehr der fachbuch-typ ist - uns mit einer bewertung "gut-schlecht" etwas zurückhalten sollten. wie gesagt: jeder befriedigt seine bedürfnisse anders, sicher auf unterschiedlichem level, aber nicht "besser oder schlechter".“Das ist genau das was ich meinte. solaine hat es nur besser ausgedrückt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Tag gestern mit dir. Dein Lachen, deine Stimme, einfach Du. Freundschaft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn und Zweck des Presse/TV-Unterforums

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Wurde das nicht schon relativ häufig diskutiert oder erinnere ich mich da falsch? oO Generell ist ja nunmal jeder für sich selber verantwortlich. Darauf wurde schon so oft hingewiesen, von Usern und von Seiten des Teams. Mehr kann man da denke ich auch nicht tun. Wer nichts tabil genug ist sollte sich bestimmte Dinge nicht ansehen oder lesen. Speziell was Sendungen wie Kallwas angeht gab es doch sogar mal eine Abstimmung. Ich persönlich halte von solchen Sendungen auch nicht viel. Was Selbsthilf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute (7.12.) 22:15 ; RTL stern TV

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Sorry Dann nimm das hier: klick

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute (7.12.) 22:15 ; RTL stern TV

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Das hier dürfte es sein: Klick Wie schon gesagt sehr triggernd.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der kleine Stubentiger der hinter mir auf der Couch liegt und schnarcht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 537 H., gestern habe ich an Dich gedacht. Du fehlst hier so sehr. Ich verstehe es auch nach 8 Jahren noch nicht dass du so plötzlich weg warst. Danach passierte so vieles was du hättest erleben sollen. Pass bitte gut auf K. auf, sie vermisst Dich sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich will auch Schnee Man hier regnet es seit Tagen -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Automatisches Sternen

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Danke für diese Information Freeclimber. Zitat von Freeclimber: „Wenn ein Wort gesternt werden soll, muss es rechts und links mindestens eine freie Leerzeile haben. Das gilt auch für Satzzeichen! Somit wird ein Wort schon nicht mehr gesternt, wenn es das letzte im Satz ist, denn da kommt dann gewöhnlicherweise ein Punkt hin.“ Das war mir z.B. bisher nicht bewusst und ist mir nicht aufgefallen, und ich hoffe mal da bin ich nicht die Einzige Es ist aber gut das zu wissen dann kann man da selber ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich ist es wohl so dass die Notrufzentrale anhand der geschilderten Problematik entscheidet ob der RTW notwendig ist. Doch ich muss ehrlich sagen dass mich bei unserem Gesundheitssystem fast gar nichts mehr W*nd*rt. Aber das wäre eine andere Diskussion die hier ja nicht thema ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von KK85: „Von den 10€ denke ich, dass das die "normale" Gebühr ist, die bei einer Notfallbehandlung IMMER anfällt, weil man ja keine Überweisung hat. Hat also nix mit dem Krankenwagen an sich zu tun.“ Nur damit wir uns nicht missverstehen ich spreche nicht von der Praxisgebühr die man auch im Krankenhaus zahlen muss. Beispiel von mir selber. Ich wurde wegen Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus gefahren mit dem RTW und bekam danach eine Rechnung in der ganz klar steht dass ich einen Eigenantei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spontane Umarmungen von Mitschülern einfach um einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Sie haben es geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von KK85: „Grundsätzlich zahlt man den Krankenwagen NICHT selbst.“ Man darf mich gerne belehren wenn ich etwas falsches sage aber das stimmt nach meinem Wissen so nicht ganz. Man muss meiner Erfahrung nach auf jeden Fall einen Anteil von 10 Euro zahlen und wenn sich rausstellt der Krankenwagen wurde gerufen obwohl kein Notfall bestand, sprich die Person körperlich und psychisch in der Lage ist selber in die Klinik zu kommen, mit Taxi, PKW oder oder oder, dann kann das sogar richtig teuer w…

  • Benutzer-Avatarbild

    I made it. Ich habs durchgezogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe euch <3

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von kühnell: „dann entschuldige ich mich hier an der stelle dafür und bitte einen der mods es rauszunehmen“ Liebe kühnell, wieso sollte das jemand rausnehmen? Du hast es so geschrieben und wenn du das so empfindest dann ist das okay. Dein Empfinden kann niemand m.E. nach beurteilen denn es ist eben deines. Lieben kann man für micha uf vielerlei Arten. Man kann Freunde lieben, seinen Partner/die Partnerin, seine Familie, Erlebnisse, Dinge, Orte. das sind für mich alles unterschiedliche Arte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute im Unterricht beim Thema "Das Gehirn". Wir haben eine Abbildung vor uns und reden über die verschiedenen Areale die es gibt. Sprachzentrum, Lesezentrum, ..... und plötzlich haut C. raus "Das ist eindeutig ein männliches Gehirn, da fehlt das Einkaufszentrum." :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäuschung

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Du hast meinen Beweggrund W*nd*rbar formuliert liebe Chrissie Es vergeht einem so einw enig die Lust daran manchen Leuten überhaupt noch zu antworten wenn wirklich gar keine Reaktion des Threadstellers kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäuschung

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Ich mag das hier mal wieder hochholen. Den Grund kann man sich wohl denken und das Thema erklärt sich ja auch von selbst. LG