Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke euch für die Antworten. Sorry das ich jetzt erst schreibe aber es ging irgendwie nicht früher. Ich denke Elfenspiegel über das was du geschrieben hast könnte etwas dran sein und ich sollte da rüber doch noch mal genau drüber nachdenken. Danke für diesen denkanstoß. Ich Danke dir Swollen für den einblick in dein Privat leben und ich denke auch ich kann ein wenig daraus auf mich schließen und daraus etwas ziehen für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Dezember, ich selber hatte auch mal eine recht starke Zeit mit Alkohol was zum Problem wurde. Bei mir wurde die Menge und der Zeitraum ehr zum Problem als das Benehmen mit. Aber vielleicht hilft dir das ja etwas wie ich damit umgegangen bin. Ich musste mir einfach überlegen was will ich?! Will ich so sein wie ich bin mit oder ohne Alkohol?. Möchte ich das andere sehen das ich ein Problem damit habe?. Ist es mir vielleicht sogar egal?. Um das auf dich/euch anzuwenden ist vielleicht ehr die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke erst mal für eure antworten. Vielleicht habe ich mich etwas falsch aus gedrückt als ich schrieb das er mir nicht gut tat. Er tat mir zwar nicht gut aber das lag daran das er in mir immer nur das Kranke sehen wollte und das war ich einfach nicht nur die Kranke. Ich muss im nachhinein sagen das ich schon recht viel das Kranke ausgelebt habe aber es ging mir halt auch mal gut was er nicht wahr haben wollte oder sehen konnte. Das meinte ich mit er tat mir nicht gut mir "durfte" nicht gut gehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen. Ich weis gar nicht so genau wie ich das hier bennen soll und wie ich es ausdrücken kann. Vor ab: Ich bin vor 6 Monaten Mutter geworden. Bin mit einem super Mann zusammen der mich echt Glücklich macht und den ich sehr liebe. Mein Problem ist das wie schon der Titel sagt das Träumen vom Ex. Ich hatte einen Partner der mir nicht gut tat den ich den noch geliebt habe und für den ich alles getan hätte. Es war eine schlimme Trennung für mich. Seit Wochen wenn man nicht schon von Monate…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sarah Connor - Wie schön du bist erinnert mich an die schönen Momente in der Schwangerschaft. Das im Bett liegen den Babybauch streicheln und spüren wie sie sich in mir bewegt hat. König der Löwen - Kann es wirklich Erinnerung an alte Gefühle und Erinnerungen die ich den noch nicht missen möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder ihr Lächeln egal wie es mir gerade geht. Zu sehen wie ihr der selbst gemachte Brei schmeckt. Von dir zu Erzählen was für ein toller Vater du warst. Mein Traumprinz wie viel mühe er sich gibt. Das schreiben mit M. nach so langer Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 385 Ich denk so oft an dich. Manchmal suche ich nach alten Dingen von dir und vermisse dich. Ein Teil meines Herzens wird immer für dich frei sein. Das hoffen das du dich irgendwann doch wieder meldest wird nicht vergehen. Ich würde dir gerne so viele Dinge sagen so gerne Zeit mit dir verbringen. Ich vermisse dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder :'(

    _GlücksGefühl_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Nimm es nicht so tragisch. Rückfälle gehören zum Leben dazu. Die Kunst besteht darin es als dieses anzunehmen. Klar ist ärgerlich aber ein Rückfall macht doch nicht alles kaputt was man sich erarbeitet hat. Denk dran was du schon alles geschafft hast in der zeit ohne. Sehe das und nicht nur diesen Rückfall.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vor 83 Wochen und 3 Tagen das letzte mal SVV Vor 62 Wochen und 4 Tagen die letzte Zigarette

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 377 Papa du fehlst mir so sehr. Ich würde dir so gerne mein Glückskind vorstellen dir von ihr erzählen dir sagen was sie schon alles kann. Dir zeigen was für wundervolle Augen sie hat. Du wolltest so gern Erleben wie ich Mutter werde und zu sehen wie die Kinder aufwachen doch du kannst es nur von ganz fern sehen wenn es den dann geht. Sie werden dich nie so kennen lernen können wie ich es mir so sehr wünschen würde. Traumprinz wünscht sich auch das er dich hätte kennenlern können. Ich verm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend Kosmodiah, danke für dein Antwort erst mal. Ich hatte jetzt ungefähr 2 bis 2 1/2 Monaten gar kein Kontakt mehr zu seiner Familie. Weil mir das auch alles viel zu viel wurde. Jetzt hat sich sein Schwester von dem Schwager getrennt und so wie ich nun mal bin habe ich egal was war versucht zu Helfen. So bin ich nun mal auch wenn es irgendwie schon echt dumm von mir ist. Ich weiß eigentlich das es in ein paar Monaten wieder so sein wird wie es war. Ist ja nicht das erste mal das es so sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Traumprinz das ich 17 Stunden lang einfach im Bett liegen darf weil es mir nicht gut geht und du dich in der Zeit um unser Glückskind kümmerst und dich nicht beschwerst. Danke Glückskind das du mich so Glücklich machst auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Danke Herr K. das sie sich so Kümmern das wir zu unserem Recht kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 375 Für: Papa Gestern wärst du 73 Jahre geworden. Das ist mir gerade erst aufgefallen. Du bist schon seit über 6 Jahren nicht mehr bei mir und es fühlt sich immer noch nicht nach der Wirklichkeit an. Ich vermisse dich ganz doll. Ich Erzähle ganz oft von dir. Wenn K. älter ist werde ich ihr ganz oft von dir erzählen. Traumprinz findet es sehr schade dich nicht kennen gelernt zu haben. Ich würde dir so gerne so viel Erzählen. Ich würde dir gerne K. vorstellen dir zeigen wie toll sie lächeln …

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wieder ihr Lächeln egal wie es mir gerade geht. Von dir zu Erzählen was für ein toller Vater du warst. Ein so tollen Mann an meiner Seite zu haben so viel Liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch beiden für eure Antworten. Wenn ich mich selbst Reflektiere kann ich sagen das ich mich gar nicht verstelle um gemocht zu werden. Ich bin in dem Fall seiner Familie immer höfflich geblieben selbst wenn sie mich beleidigt haben wegen meinem Aussehen (Tattoos und Piercinge und Gewicht) ich bin Ehrlich wenn ich nicht ihrer Meinung entspreche. Ich meinte mit egal wie ich mich verstellen würde ehr für sie solche grundlegenden wichtigen dinge wie Glaubensfragen. Bei dem Thema knallt es bei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß niemand was dazu zu schreiben? Dieses wird doch nicht nur mich betreffen oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, ich überlege schon länger ob ich schreibe und wie ich schreibe. Nun habe ich mich für das schreiben entschieden. Ich weiß noch nicht so genau was ich schreibe und was ich genau hoffe. Die Familie (Mutter,Vater und Schwester mit Mann) von meinem Freund akzeptieren mich nicht an seiner Seite. Ständig wird über mich gesprochen. Wie schlimm ich bin,wie Fett ich bin,wie Krank ich bin,was für ein schlechter Mensch,das ich nichts tauge was man ja schon daran sieht aus was für Verhältnisse …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei der frage nach der Arbeit oder Beruf kannst du ja zum Beispiel sagen das du das und das gelernt hast aber das es gerade etwas Komplizierter ist und du da nicht so gern drüber reden möchtest. So kannst du das bei anderen fragen ja auch machen die du nicht so gern beantworten möchtest. Nur so ein Gedanke von mir. Was die S*x**lät angeht da denke ich ehr so wenn jemand wirklich etwas festes möchte oder suchst lässt man sich schon etwas Zeit bis es dazu kommt und so kann man ja auch vorher drübe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo disarming, darf ich fragen wieso du dir selbst so ein druck machst? Klar so eine feste Beziehung ist was tolles aber warum so ein druck? Ich selber habe meinen Partner in einer Klinik kennen gelernt wir beide sind psychisch Krank na und das ist doch egal. Liebe sollte es egal machen ob jemand psychisch Erkrankt ist oder nicht es geht um die Person selber. Jemanden der psychisch krank ist dem muss man vielleicht mehr Unterstützung geben aber auch das ist doch egal. Ich würde nicht sagen das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir das meine kleine morgen nicht ins Krankenhaus muss und das sich ihre Werte verbessert haben. Ich wünsche mir einfach etwas ruhe und Gesundheit für mich und meine kleine Familie