Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-192 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von La Volpe: „ “Zitat von La Volpe: „und wenn deine Freundin sagt, hey, du könntest Magenkrebs, Gallensteine oder ein Glaukom haben, wie würdest du darauf reagieren? Woran macht deine Freundin ihre Aussage fest? Hat sie überhaupt Ahnung von dem, was sie da vermutet, ich meine eine Ausbildung, Studium etc.? Eine Borderline Persönlichkeitsstörung ist nichts, was man einfach mal so zwischen Tür und Angel diagnostiziert, vor allem aber ist es keine Diagnose, die in deinem Alter üblich ist. Fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, vor einigen Wochen hat mir eine Freundin gesagt ich könnte eine BPS haben und irgendwie Belastet mich das. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und was ich als nächstes tun soll. Hat jmd n Rat. Ich weiß auch nicht genau was ich weiterrschreiben soll... Naja ich hoffe auf Antwort Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle:(

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    HAllo, ich bin selbst noch relativ neu hier. Viele Sachen,die du schreibst kommen mir bekannt vor. Und mach dir keine Sorgen wegen deiner S*xualität, ich finde es komplett normal lesbisch oder schwul zu sein. Du kannst mich gerne anschreiben wenn du willst Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse weiß es...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hallo, also ich habe keine Reaktion mehr bekommen, außer dass mich manche komisch anstarren...Naja kann man nicht ändern... @danesha: Ich wollte damit nicht sagen, dass ich NICHT möchte dass sie mir helfen, sondern nur, dass ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll, dass sie es wissen. Klar vielleicht war des missverständlich geschrieben aber ich war halt durchnander zu dem Zeitpunkt... Naja, ist eigentlich auch egal

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse weiß es...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure Antworten... Ich weis dass ich da hin muss , aber habe e ht Angst davor... Ich habe zwar eine gute Vreundin leider is die in der Parallelklasse. Mhm die verstehen halt nicht dass es nicht so leicht ist mit dem aufhören ... Naja mal sehen wie es morgen wird ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse weiß es...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Danke für deine Antwort...vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die mich regelrecht dazu bringen wollen aufzuhören. Als ob das von heute auf morgen geht... Und naja...ich habe einfach Angst morgen wieder dahin zu gehen...Ich weiß nicht wie die morgen reagieren...Ach man ich bin total durchnander...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse weiß es...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hallo,Ich habe ich ein riesiges Problem. Meine Klasse weiß es. Heute haben mich 2 darauf angesprochen und ich habe dann auch einiges erzählt.Auf einmal hat sich die eine für ihr Verhalten entschuldigt. Naja ich bin doch jz kein anderer Mensch. Ok, ich bin im Sommer neu in die Klasse gekommen undhatte eine Freundin gefunden. Vor einem Monat hatten wir Streit und die Freundschaft ist zerbrochen. Ich stehe also mehr oder weniger alleine da... Naja und auf einmal... Dazu kommt, jz wissen es mehrere …

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanzen im Schulsport

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich habe mit der Mittelstufenleiterin wegen dem R*tzen geredet, und es ging auch von ihr aus. Ich hatte nur gefragt was ich tun soll. Mit meiner Sportlehrerin will ich darüber auch gar nicht reden, die würde wahrscheinlich überhaupt gar kein Verständnis haben. Ne Freundin hat sogar gesagt, wenn ich mit ihr reden würde, würde sie mir wahrscheinlich schlechte Noten reindrücken. Und es ist nicht so, dass ich dann gar nichts mache, die Lehrerin mit der ich geredet habe, hat gesagt, ich mach dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tanzen im Schulsport

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich konnte mich überwinden mit einem Lehrer über meine Probleme zu sprechen, besonders wegen Schulsport, weil mich macht es echt fertig, jede Stunde mich da durch zu quälen. Naja, er hat mit einem anderen Lehrer geredet, die sich besser damit auskennt. Dazu muss ich sagen, wir fangen nächste Woche mit Tanzen an. Also TAnzen mit BAsketball. Ich muss dazu sagen ich habe regelrecht Angst davor aus drei Gründen: 1. Ich habe null Rhythmusgefühl 2. Ich habe Probleme mit den Augen, und bin damit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es z*rr**ßt mich innerlich...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hi, Ich kAnn vieles nachvollziehen ich habe auch das Schuljahr wiederholt und kaum Freunde in der Kpasse. Meine Eltern sind zwar nicht geschieden aber mein Vater ist oft beruflich unterwegs. Mit dem Mobbing hab ich Glück dieses Jahr. Aber ich wurde drei Jahre in meiner alten Klasse gemohbt, also ich versteh dich gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2