Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann dich so unendlich gut verstehen den mir geht es derzeit ähnlich. Bei mir klopft die 30 zwar noch nicht an, weil ich erst 25 werde, aber der Rest ist gleich. Meine Schwester/Freunde machen ihren Abschluss nach, eine Freundin ist fast mit der Ausbildung fertig und eine andere hat einen festen Arbeitsvertrag, grade mit ihrem Freund zusammen gezogen. Ich dagegen sitze seit fast 2,5 Jahren zu Hause, beziehe Harz IV und versuche krampfhaft trotz meiner Erblindung und der psychischen Probleme …

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ich ~ Heulattacken, Dissoziationen und eine Dozentin die an der Unmotivation der Teilnehmer fast verzweifelte ich die Fassung behalten hab ~ durch die Stadt irrete auf der Suche nach etwas zu Essen und nicht durch gedreht bin ~ alle Punkte abgearbeitet habe trotz körperlicher Erschöpfung ~ meinem Körper zuliebe mit dem Bus einmal im Kreis gefahren bin um fast vor der Haustür auszusteigen ~ gestern den ersten Teil meiner Wohnung geputzt habe und es morgen mit neuer Klobürste …

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Rückweg vom Planetarium nach Hause waren wir in der Nähe eines Fast-Food Ladens und meinte zu S. "Komm wir fahren dort hin und essen uns einmal quer durch" wir fahren dort hin, parken, stiegen aus und stehen draußen vor der Karte. S. las mir ein paar Angebote und ich entschied mich für das "große" Menü, doch wie GROß das war fiel mir erst beim Essen auf. Nach Pommes, Chicken Nuggets,, Cola und einem Burger stubste sie mich an und meinte "Hier ist noch einer" ich guckte sie entgesitert an…

  • Benutzer-Avatarbild

    der heutige Tag: ~ mit der Besten durch die Welt gefahren und Musik gehört, Tabaluga und die Zeichen der Zeit genossen, auf dem Rückweg noch bei Burger Kind gespeisst. Ein toller Mädelsnachmittag

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, weil ~ ich die Hin- und Rückfahrt über die Autobahn ohne Panik geschafft hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 260 Für R. Mein kleiner Schatz, vor knapp einem Jahr habe ich dich gekauft und du hast Leben in die Wohnung gebracht. Wie viele Runden du in deinem Laufrand gedreht hast, jeden Morgen kannst du angehoppelt und hast mich angestubst oder mit deinen Haaren gestreichelt. 15 Monate hast du gelebt, dich in feinsten Leinenstreu gebettet und Bananenchips genossen und dann bist du auf einmal gegangen. Ich hoffe einfach das du keine Schmerzen hattest sondern ruhig eingeschlafen bist. Nun bist du im …

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern mit den Maßnahme im nahegelegenen Park gewesen, Gruppenarbeit mit S., E. und P. Bis ich dann merkte das ich mal aufs stille Örtchen musste und zu P. meinte was ichd en jetzt machen soll, er "Dann geh doch eben" ich "Ich hab mir, aber den Weg nicht gemerkt" er "Dann komm ich eben mit" P. hat sich in den vergangen Wochen echt zu meinem "Augenersatz" qualifiziert

  • Benutzer-Avatarbild

    Samstag mit S. ins Planetarium "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" ansehen. Ein Stück Kindheit

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ am Dienstag hatten wir Excel mit Frau H. und T. und ich haben uns den Unterricht mit rumalbern versüßt, irgnedwie kamen wir auf heiraten bis Frau H. hinter mir stand und meinte "Was machen Sie da" und ich nur meinte "Ich hab Ihnen zugehört nur wenn ich den Inhalt der Leinwand nicht lesen kann und Sie nichts sagen kann ich nicht folgen" Muss gestehen hab mich etwas ertappt gefühlt ~ die SMS von T. am Mittwoch als ich unterwegs war ~ Am Donnerstag hatte ich nach drei Wochen einen Termin mit mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das mein Geburstagsgeschenk so toll an kam ~ das P. der Meinung war am Do. das ich zaubern könnte

  • Benutzer-Avatarbild

    heute Morgen als ich den Seminarraum öffnete und auf P. sties und er meinte "O. mit dir geht die Sonne auf" J. und ich stehen an der Kasse im Supermarkt, neben uns ein Ständer mit RItter Sport (die im Angebot waren) und diskutieren über die Sorten da mischt sich ein netter ein Herr ein und meint "DIe und die Sorte ist dort unten" Und zu guter letzt: Der Post von S. im schwarzen Humor :}

  • Benutzer-Avatarbild

    klein O. hat die erste Hälfte der Küche fertig, räujmt die Dinge die sie zur Seite gestellt hat wieder an ihren Ursprungsplatz wo ihr einfällt sie könnte den Zucker mal in den vorgesehenen Behälter kippen (eine Porzelanente). Man nehme also eine weiße Ente, eine weiße Zuckertüte und einen Menschen mit fehlendem Kontrastsehen und was passiert? GENAU die Hälfte des Zuckers fällt auf die frisch geputzte Arbeitsplatte also noch mal putzen und trocknen hmm. und der Rest liegt auf dem Fußboden bei dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    schreiben mit S., es ging um Diagnosen und eine bestimmte Person SIe: "Sie sollte mal aus ihrer Polly Pocket Welt aussteigen" Ja, meine Liebe du hast Recht

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterhaltung mit S. via Whatsapp Ich: "So ein Tag mit Druck, Anspannung und SVV Verlangen ist schon toll" Sie: "Geht es dir besser?", Ich: "ja" Sie: "Skill oder SVV", Ich: "weder noch", Sie: "wie?" Ich: "So plötzlich wie es kam war es auch wieder weg" Sie: "Achterbahn lässt grüßen" Ich: "Und wie" SIe: "Ist ja auch überhaupt nicht anstrengend" Ich: "Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst" Jaja nach knapp 500 Tagen Freundschaft lässt sich diese ohne Ironie einfach nicht ertragen und du bist und b…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ grade eben: Suchte verzweifelt im Terarium nach ddem Napf von Robert fand ihn, aber einfach nicht. Während ich so da rum suchte lief er mir die ganze Zeit hinter her ~ das knuffen und necken mit T. Gespräch mit Herrn D. Er: "Was machen Sie heute noch?" Ich: "Mein Kind einfangen und sauber machen" Er: "Ihr Kind?" Ich: "Ja, 14 Monate" Er: "......" Ich: "flauschig" Einfach dieser Moment als ihm alles aus dem Gesicht fiel

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein O. am improvisieren und Kochen, Soße fertig und ich stellte mir Curry und Pfeffer neben die Herdplatte. Zuerst wollte ich den Curry rein kippen, ich kippte eine gewisse Menge in die helle Soße und wunderte mich warum Curry auf einmal dunkel ist bis mir einfiel "Shit du hast den Pfeffer erwischt" Tja nu sitz ich hier mit leckeren Vollkornspaghetti, gebratenen Würstchen und dieser verdammten Pfeffersoße. Was lernen wir daraus? Bevor wir etwas in den Topf kippen vorher drauf gucken ob es die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Donnerstag traf ich mit J. in der Stadt. Der Treffpunkt war ein Cafè was sich in einer Einkaufspassage befindet, in der Vergangenheit haben wir uns in der MItte auf der Bank getroffen. So saß ich bei dieser besagten Bank verfrüht und schrieb ihr. EIn paar Minuten später sah ich in der Ferne vor dem Eingang ein Gebilde was ein Mensch im Rollstuhl hätte sein können. Als sie um 5 nach immer noch nicht da war rief ich sie an und meinte "Wo bist du?" Sie "Ich bin hier" Ich "Ich auch". Keine fünf S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lief durch die Wohnung auf der Suche nach einem Kugelschreiber und hatte meinen leeren Weiterbeiwilligungsantrag in der Hand und meinte zu M. "Der neue Antrag ist echt doof, neu struktueirt und neue Formulierungen" sie daraufhin "Ja, ich habe schon zwei "neue" Antärge ausgefüllt". Ich hatte inzwischen nen Stift, legte ihr den Antrag vor die Nase und meinte "Na dann wenn Sie schon in Übung sind können SIe gleich weiter machen" Die Bürokratie lässt grüßen, ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Übrigends der kontrastreiche Stil ist echt toll geworden *Daumen hoch* allerdings hätte ich noch eine kleine Anmerkung. Und zwar bei Usernamen die etwas länger sind ragt diesr Botton der daneben dem Namen steht wie z. B. bei einem eröffneten Thema "neu" über den Usernamen. Weiß nicht ob ich mich verstädnlich ausgedrückt habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach dem ein oder anderen Wehwechen und Aufschrei wollte ich auch mal Lob los werden. Als ich mich einloggte traf mich erst einmal der Schlag, aber ich finde es super das auf die Barrierefreudnlichkeit geachtet wurde. Wenn man auf das Blue Temptation umstellt kann man auch als seheingeschränkter Mensch das Forum gut benutzen. Zwei weitere Punkte sind mir positiv aufgefallen. Der eine ist wenn ich den Zoom in Firefox größer mache dann wird die Schrift dicker/deutlicher dargestellt das finde ich t…