Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 243.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die erste Ladung fairtrade- Kaffe aus meiner neuen Bialetti in meiner neuen Goofytasse

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    frontière - - Essstörung

    Beitrag

    geräucherter tofu mit zucchinie, paprika und couscous - abgerundet mit sojasauce und knochblauch - lecker

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Was normal ist, oder nicht können wir über das Internet nicht entscheiden. Aber ein Psychologe kann es. So wäre es zum Beispiel eine Möglichkeit, probatorische Sitzungen zu nutzen, um zu gucken, was hilfreich sein könnte. Auch ein Termin beim Hausarzt kann dir helfen, Klarheit zu bekommen. Ich kann von mir nur sagen, dass ich sehr lange dachte/mir eingeredet habe/wurde, dass das normal ist, vorbei geht. Heute frage ich mich manchmal, was gewesen wäre, wenn ich schon früher Hilfe in Anspru…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst .....

    frontière - - Alles Mögliche

    Beitrag

    aus welchem Grund hast du den Termin im Krankenhaus - nur aus Interesse, weil der Weg ja doch etwas ungewöhnlich ist. Ist der Neurologe auch gleichzeitig Psychiater? Das wäre nämlich gut/ wichtig, um die Unterstützung zu erhalten, die du brauchst.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche ...mir einen erfolgreichen Tag, an dem alles, was ich mir wünsche, funktioniert. ... Freeclimber viel Kraft für ihre Woche. ... wild_angel, dass diese Woche besser anfängt, als die letzte endete.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim ersten Sonnenschein seit Wochen im Garten sitzen, im Top und mit hochgekrämpelter Hose und dabei die acapella Version von Bastille's Icarus hören

  • Benutzer-Avatarbild

    was du machen kannst ist vielleicht am anfang vor allem mit leuten zu reden, wenn ihr nur zu zweit oder zu dritt seid. mit weniger leuten zu sprechen fällt mir zumindest anfangs immer leichter. und dann vielleicht nicht gleich mit mega privaten dingen anfangen - vielleicht über den arbeitsweg (wie kam ich her? was hat der komische typ im bus neben mir die ganze zeit erzählt? etc) reden, oder über einen kinofilm, den man erst vor kurzem geguckt hat, oder über radiohören auf lieblingsband kommen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm Hallo....

    frontière - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen Ele, ich hoffe, du lebst dich gut ein, und hier das findest, was du suchst. Ein Blick in die Regeln und die festgepinnten Threads erleichtern den Einstieg Grüßchen die frontière

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie Termine

    frontière - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja, es dauert wirklich so lange. ABER es gibt einige Tricks -wie Momo schon sagte kann zum Beispiel der Arzt/die Ärztin helfen, einen Termin zu bekommen/ frühzeitig ein Vorgespräch bei jemandem zu bekommen, der dann abcheckt, in welche Richtung es gehen soll. -bei manchen Theras hilft Ausdauer. Regelmäßiges anrufen, immer wieder nachfragen. Wenn sie sagen, dass man nach 2 monaten nochmal anrufen soll besser nach 1 - 1 1/2 monaten nochmal anrufen. -man kann bei der krankenkasse einen nachweis ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    stehe mit meinem Bewerbungsgesprächoutfit vor dem Spiegel. Schaue langsam von unten nach oben an mir rauf - denke 'baoh frontière, du siehst echt erwachsen und seriös aus" - komme zum kopf "naja, bis auf den sidecut, der zeigt dein wahres ich"

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Einladung zum Bewerbungsgespräch... Im Regen mit Bastille im Hintegrund tanzen...

  • Benutzer-Avatarbild

    so, habe eben vor ca. 1/2 Stunde hoffentlich die letzte Zigarette ausgemacht. Ich will es schaffen. Und wenn es nicht auf Anhieb klappt ist es wie bei jeder Art des SVV - nicht aufgeben

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    frontière - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Linchen, dafür, dass du mich zum lachen bringst Danke La Volpe, denn dank dir erfährt gerade meine ganze Nachbarschaft, was gute Musik ist

  • Benutzer-Avatarbild

    ... beim Video vom Linchen gerade - so jemanden muss man einfach gern haben ein Glück bin ich kein Keyboard edit: und ein Glück bin ich weder ein Snowboard noch ein Skifänchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil ich gerade den letzten Satz meiner letzten wisschenschaftlichen Arbeit für mein Studium geschrieben habe - und die gesamte Arbeit in Rekordzeit runtergerattert habe. Jetzt noch 2 Prüfungen vor Ort und das war es. Krasser Scheiß

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 143 (sorry, schon wieder ich...) ich vermisse dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüßli :)

    frontière - - Neu

    Beitrag

    hallo momo, wunderschöner name eines wunderschönen charakters aus einem wunderschönen buch ich hoffe, du lebst dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    frontière - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich willkommen! ich wünsche dir, dass du dich gut einlebst wenn du irgendwelche fragen dazu hast, was hier wir läuft und so kannst dich gerne melden, oder einen blick in die Regeln werfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute Abend. An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 142 für dich... ... weil ich dich noch mehr vermisse, als ich es mir eingestehen will... ... weil es mich fasst zerreist, wenn ich daran denke, dass du nicht da bist... ... weil du die Person wärst, die ich jetzt anrufen würde... ... weil ich dir so gerne zeigen würde, was in den letzten vielen Monaten passiert ist... ... weil ich dich nie vergessen will und nie vergessen werde... ... weil es schwer ist, dich nicht zu vergessen und trotzdem weiter zu gehen... ... weil ich hoffe, dass du st…