Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist los mit mir ?

    grabengel - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ich bin ca. 3 Jahren von der Krankheit betroffen. Ich war schon in Theraphie. Ich hab vor ein paar Monaten es geschafft mal kurzfristig es in Griff zu bekommen, ich war so verdammt stolz drauf. Vorkurzem hatte ich aber einen Rückfall :(was mich ziemlich fertig gemacht hat und seit dem ist mit mir irgendwas. Ich schreib grad in der Schule nicht so gute Arbeiten obwohl ich pauke wie ein Irrer, bin sehr gereizt, hab grundlos in meinen Gedanken irgendwelche paranoiden Vorstellungen, bin absolu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatz war am We. da und es war wie so oft mit ihr wunder schön. Sie ist wahrlich ein Engelchen das an meiner Seite schwebt ......... jede Sekunde mit ihr ist wie ein Zauber... so wunder voll und traumhaft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Die zwei schönsten Sätze die zu mir mal gesagt worden sind,sind: Du siehst aus wie ein Botticelli Engel... Und von meinem Schatz: Du bist ein wandelner Engel auf Erden...

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Unendlichkeit Die Zeit wird hier nicht ewig weilen Die Seelen sich in Teile teilen Die Menschen, auf und ab sich hetzen Die Zeit zerreist uns Nur mehr Fetzen Doch ich sage Die Zeit ist keine Plage Die Menschennur in Eile Sie werden niemals hier verweilen Alle nun von dannen eilen Nur ich sitz noch hier auf meinem Platz Leise hör ich einen Spatz Die Unendlichkeit ist nah Doch ich sitze friedlich da Die Zeit wird hier nicht ewig weilen Die Trauer wird nicht ewig bleiben Die Zeit zersägt uns Nur me…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: titel bei den gedichten

    grabengel - - Feedback

    Beitrag

    Jo tut mir in dem Falle leid, wusst ich nicht, dass man das mit seinem Nick betiteln muss. Ich schreibe allerdings meine Gedichte immer in einem und dem selben erstellten Threat

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weis man kann da geteilter meinung sein wegen Musikgeschmack und so aber ich hab von den Böhsen Onkelz ein wunder schönes Lied gefunden das mich zu tiefst in meiner Seele gerührt hat und ich finde sie wirft auch ein paar Fragen in mir auf... so will ich hier mal den Liedertext rein schreiben... Bin ich glücklich wenn es schmerzt? Ich zeige dir, was es heißt allein zu sein Ich trinke Tränen, schwarzen Wein Ich folge dir tief, tief in die Nacht Bis in den Abgrund deiner Seele, steige ich hinab…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal meinung sag

    grabengel - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab nur bedenken vorallem bei den Sachen wo wirklich Tipps gefordert sind da etwas zu schreiben ich bin auch hier auf dieser Seite damit ich versuchen kann mich selbst und anderen ein Stück weiter zu bringen im Kampf gegen die Krankheit, aber ihr müsst berücksichtigen jeder Mensch tickt anders... d.h. z.B. Tipps die bei mir Funktioniert haben bzw. Funktionieren könnten, können nicht bei allen so sein vll. sogar was schlimmeres hervorrufen darum find ich es auch besser man überlegt sich genau…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Schmerzen

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schatten eines Engels Der Schatten eines Engels, vermag hier zu weilen Niemand kann ihn sehen, doch er wird dich heilen Wenn du weinst, dann ist er da Wenn du leidest, hilft er dir, Er ist einfach wunderbar; Er ist nicht sichtbar und dennoch ist er hier Wenn du glaubst dir geht es schlecht Kommt er und wärmt dich, so ist es recht Alle Engel dieser Welt werden durch die Wolken dringen Und uns liebe und Vergebung bringen; Niemand mag daran denken, Nun Engel dir die Liebe schenken, Sie fliegen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerz Ist es der Schmerz der mich sucht? Warum füg ich ihn mir nur zu? Bin ich verflucht? Die Menschen sind blind, wollen es nicht verstehen Warum nur? Können sie nicht meinen Schmerzen sehen? Sie können es nicht glauben Dir nie die Schmerzen rauben Schau sie dir an, sie sind getrieben von der Gier Ja jetzt stehe ich endlich vor euch hier, Seht mich an, Ich trage meine Narben Die Zeichen von vergangenen Tagen Wollt ihr über mich nun klagen? Was wollt ihr damit bezwecken? Mich verstoßen, vertre…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: rückfall

    grabengel - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hi Ja ich kenn das. Ich bin zwar jetzt erst 17 Jahre jung und habe diese Krankheit BOARD. schon seit ca. 4 Jahren, hab etliche Theraphien druch gemacht die auch für kurze Zeit etwas gebracht haben. Allerdings hatte ich auch etliche Rückfälle die wirklich schlimm waren. Ich arbeite ständig an mir und habe auch Angst davor wieder einen Rückfall zu bekommen aber mir hate es in sofern gebracht das an mir selbst arbeiten, dass ich jetzt sogar in längeren Abständen es schaffe mich nicht so zu verstxxx…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich nehme mir die Kraft wieder auf zu stehen aus den wenigen Moment, die ich genießen kann wo ich wirklich erkennen kann, dass ich was Wert bin. Das Traurige ist dranan man erkennt diese Momente nur sehr schwer, denn wie hier schon einmal genannt wurde ist das Leben manchmal wirklich sehr hart und die Menschen sind sehr schwierig. Ich z.B. finde meist keine Zeit für mich was mich einengt und dadurch mir diese Kraft des Bewusstseins, dass jedes Leben wertvoll ist, geraubt wird. Dieses nicht Ve…