Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ich bin glücklich und verliebt bin ich auch und glücklich + verliebt gibt gleich glücklich verliebt... und in einer unerschütterlichen Partnerschaft... Schatz du bist das Beste... danke ... dass es dich gibt... danke, dass wir immer eine schöne Zeit zusammen verbringen können und danke dass ich mit dir immer viel zu lachen habe...xD ich liebe dich von ganzem Herzen...

  • Benutzer-Avatarbild

    @ khaosprinzessin: Kurz und knapp formuliert, das war keine Erwartung bzw. eine Provokation sonder ganz einfach nur meine freie Meinungsäußerung zu dem Thema Ritzen im Kinderprogramm. Du bist vielleicht anderer Ansicht, das ist auch gut so, jedoch sollte man auf andere Meinungen rücksicht nehmen und evtl. auch darauf eingehen... ich denke niemand hier aus dem Forum redet das ganze schlecht... nur einige haben halt Grund zur Sorge und evtl. auch schlechte Erfahrungen damit gemacht also denke ich,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe den Beitrag nicht angesehen, jedoch habe ich hier das Thema schon eine gewisse Zeit mit verflogt. Mir persönlich stellt sich immer wieder die Frage, wie kann man jungen Menschen eine Thematik erklären, die größtenteils nicht einmal von erwachsenen Menschen verstanden wird. Ich denke dieser Kummerkastenbeitrag hat nicht im Geringsten etwas bewirkt. Ich meine ich kann ja nicht einfach her gehen ein paar Bilder von Messern und 'Narben zeigen und dann einfach behaupten ein paar Menschen tun…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Die letzten Tage Fanum … possibere … Vestra… Anima… Finde deinen Seelenfrieden Solange du noch weilst hier auf Erden Das deine letzten Tage sind Die Zeit geht verloren, sie verrinnt Die Welt wird zerbrechen Sie wird zerspringen In tausenden von Scherben Soprema… Haec dies… Fit… Praeteire… In perpetuum… Die Zeit ist der Speer Der Raum ist das Schild Ein unbesiegbares Heer Unzähmbar und wild Tuus… Fatum… Est… Tertium… Tempus… Eine Legion, die nicht lebt Eine Legion, die nicht marschiert Und von de…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Tja was soll ich sagen fleissig halt wieder ein frischer Songtext Ranger and Rebel Defend your mind, when they bring you down Save your last breath Save your last memories What time is left Strangers come out of it And shoot around Amo Carry as much you can Defend your life Your Home and your wife What time is left The last memories, the last breath Don`t ask Wipe out, take off this mask Ranger and Rebel Going to be dead Ranger and Rebel Going to be dead Many victims On your way The tanks have d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    grabengel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich sollte abnehmen, weniger rauchen, mehr an die frische Luft gehen, nicht zu lange schlafen, wieder mehr Sport treiben denn der Winter ist ja in " " schon vorbei Öhm ja und noch ein weise Erkenntnis die mir heute beim Silent Hill 4 spielen durch den Kopf geschossen kam... " Wenn du etwas nicht zur Hölle schicken kannst, dann laufe lieber davon "

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Wieder einmal ein von mir verfasster Songtext Fuck this shit as well The last cigarette for tonight You can`t sleep every night It `was always dark, not bright Fuck this shit Fuck this shit as well Don`t mean it `s torture To say you wouldn`t be alive all the time Say it is right Say it is wrong To go away from you To say Fuck you Fuck this shit Fuck this shit as well You can`t get it all You can`t mean I am your toy There are my memories in last time I couldn´t you find You never see in my mind…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Ein neue geschriebener Songtext von mir What have you done Books of lies uncencored You had it many times ignored Now you pay the price For what you have done You didn t lose You didn´t win Cut it out of my skin And never again Will you feel the pain It `s easy to say I am here But did you stay some times here What have you done What was your plan Wouldn´t you die here On my own land What have you done Over the time You did a crime And didn`t want to know it Written by Joni

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Songtext Grendel / Hate this i need to break away from all the words you say from all the deeds you've done from all the faith you break i need to get away from all the time you waste from all the rage you bring from all the hope you take this is a part of me so deep inside of me engines fuelled by your scorn i want to hate this Hate this you mother fucker, hate this you go a way Hate this you mother fucker, hate this, hate this

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das Buch neulich von meiner Mom geschenkt bekommen, ich habe schon angefangen zu lesen und es ist eigentlich ganz gut geschrieben vorallem man bekommt Zeit darüber nach zu denken und hat auch Platz seine eigenen Gedanken in das Buch zu schreiben das macht es eigentlich so außergewöhnlich ist ganz gut ... Lg Engelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Tablettensucht Morphium, Antidepressiva Machen mich müde, Machen mich ertragbar, Machen mich lieber, Spielen in meinem Kopf, Immer dieselben Lieder Süchtig nach schmerzfreien Momenten Immer mehr und immer mehr Süchtiger nach diesen Medikamenten Süchtig nach diesem Zeug Mich in meinen Medikamentenschrank beug` Nehme ich eine, nehme ich zwei Das ist egal, das ist einerlei Hauptsache schmerzfrei Meine Tablettensucht Ist wie eine unüberwindbare Schlucht Zieht mich immer wieder runter Meine Wände wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf später, denn dann sehe ich eine Freundin die ich seit Halloween nicht mehr gesehen habe... weil sie in österreich wohnt sehen wir uns nicht all zu oft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ho danke für eure Antworten ... hmh bin neuerdings auch darauf gekommen hab es mir auch überlegt... na ja muss es noch mit meiner Liebsten absprechen ja wird bestimmt toll... hm wäre halt wirklich schön gewesen an Ostern aber na ja kann man ja nichts mehr machen hauptsache ich kann noch lange mit ihr was planen Liebe Grüße Engelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein bisschen depremiert. Mein Vater und mein Bruder waren über Ostern jetzt 5 Tage weg und ich war alleine zu Hause. Ich fand es eigentlich ganz schön, denn ich hatte die Tage viel vorgenommen. Der Punkt ist ich hatte eigentlich für Ostersonntag also gestern, vorgehabt für meine Freundin zu kochen. Das Problem sie hat mich versetzt weil sie leider nicht kommen konnte zum Essen. Da ihre Eltern auch Osteressen vorbereitet hatten standen sich jetzt die beiden Essen im Weg. Ich weiß auch sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    grabengel - - Feedback

    Beitrag

    Zu Bedenken ist: 1. Schadet der existierende Acount Jemanden mit seinem Rückzug aus dem Forum ( evtl. eine Person die nicht mehr auf das Forum angewiesen ist aus persönlichen Gründen etc.) 2. Es ist überprüfbar ob eine Person Beiträge postet die schaden ( Falls ja dann Löschung ) 3. Zum Thema schadet durch triggernde Beiträge... ( Tipp: über triggernde Beiträge bzw. über den Thread steht extra wer nicht stabil genug ist sollte diese Beiträge nicht lesen und ich denke ,die Menschen,die in diesem …

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Jeden Tag und jede Nacht Ich quäle mich mal wieder durch die Nacht Ich hab`mir wieder Schmerzen beigebracht Ich leb`den Himmel, Ich leb`die Hölle Ich leb`das Glück, Ich leb`die Qual Ich habe schon keine Wahl Auf der Suche, wer ich bin Verliere ich jeglich Sinn Ich seh`mich hier, ich seh`mich dort Und ziehe innerlich von Ort zu Ort An Grenzen bin ich nicht gebunden Schmerzen hab ich keine Weh tun sie nicht, meine Wunden Ich verlasse mich von Tag zu Tag Seh`die Last nicht, die ich trag Ich wär`erl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oin hab i no Schatz und ich beim Essen... ( Lasagne gab es ) Ich: Ach Mensch die Salagne öhm die die die naaa halt die Salagne soll endlich fertig werden! Schatz: ??? Was meinst du? Ich: Na die Salagne ! Schatz: Meinst du vielleicht die Lasagne? Ich: Ja,sag ich doch ! Öhm Moment mal... Am Tisch beim Essen: Ich: Also die Salagne ist irgendwie sau lecker Schatz: Schon wieder! * Grinst* du versprichst dich dauernd bei diesem WOLD Ich: * Lach* WOLD? Was ist ein WOLD? Wir hatten danach Bauchweh aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Schatz und ich heute an der U-Bahnstation: kleine Info ich hatte Hunger und hatte mir in meine Tasche ein paar Schokooooriegel eingepackt Ich: Vorsicht Schatz! Wegen dir schmelzen noch... Mein Schatz: ... die Polkappen? Ich: Öhm nein! Die Schokoriegel in meiner Tasche Ha ha ha das war zuuuu geil

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Songtext von E Nomine Schwarze Sonne ! Du scheinst dunkler als die Nacht Du bist älter als das Licht Du bist unsichtbar gemacht hast keine Hülle kein Gesicht Und schauerlich Versteckst Du dich Seit ewiglich Schwarze Sonne Du dringst ein betäubst den Geist Du erleuchtest mein Gemüt Du verführst und Du entweihst Du bist kalt und längst verglüht Und innerlich Erhitzt Du mich Seit ewiglich Schwarze Sonne Du erscheinst in meinem Traum Du liebkost mein schwarzes Herz Spendest Licht dem Lebensbaum Du b…

  • Benutzer-Avatarbild

    grabengel

    grabengel - - Gedichte

    Beitrag

    Schwarze Sonnen Die Planeten die mit ihrem Schein, auf deiner nackten Haut brennt Der schwarze Planet, der dir neuen Mut und dein Leben schenkt Die schwarzen Sonnen scheinen ewig in dein Gesicht Das Geräusch des Verbrennens aus der Rippe bricht Nigre Solaris ferus loca inferna Schwarze Sonnen scheinen in der Zeit gefangen Schaust du zu ihnen hinauf, sie ihren Tribun verlangen Verkohlt und verbrannt sind sie in Ewigkeit Fahr zu ihnen in die Seeligkeit Nigre Solaris aeternalis loca inferna Schwarz…