Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    DU (Für M.)

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Nicht einer unter Vielen, du bist viel mehr, als das! Nichts eins von meinen Zielen, du weißt ganz genau, was. Von all' deinen Worten, krieg ich nie genug, ganz, ganz viele Sorten, tuen mir so gut. Auch wenn es nur Stille ist, auch diese ist wertvoll, die Hauptsache, dass du es bist, für immer es so sein soll. Das erste Mal seit langem, lass' ich Gefühle zu, ich muss bei dir nicht um sie bangen, daran bist Schuld nur du. Ich danke dir so sehr, für das, was du mir gibst, Halt, Kraft und noch viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dunkelheit (trigger!)

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * * Wie lange soll das noch so gehen? Ich kann vor Tränen kaum noch sehen. Die Dunkelheit ist jetzt so stark, und nie wieder sie hell sein mag. Negativ statt positiv, meine innere Stimme rief, doch ich kann nichts machen, ein Feuer sie entfachen. Schatten statt Sonne, nicht mehr voll Wonne, Regen und Eis, ein nie endender Kreis. Niederlage statt Sieg, bedeutet das Krieg? Einsamkeit und Leere, Gewitter über dem Meere. Die kl*ng* in der Hand, als laufe ich gegen die Wand, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lupa, ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, ich möchte aber trotzdem etwas dazu schreiben, weil ich das, was du schreibst selbst kenne, besonders das "keine Gefühle zeigen" in der Therapie. Stimmt die Chemie zwischen deinem bzw. deiner Therapeut/in? Denn das ist meiner Meinung nach eine Grundvorraussetzung für eine funktionierende Therapie. Das Verhältnis muss stimmen. Hast du das Gefühl ihm/ihr vertrauen zu können? Das ist finde ich auch extrem wichtig, denn wenn kein Vertrauen d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent stellt sich vor.

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier! Leb dich gut ein LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Die kl*ng* fährt den Arm entlang, in mir ist Einsamkeit und Leere, ein schöner, rotfarbener Klang, von Leichtigkeit und Schwere. In jedem schn*tt verlier' ich mich, schau mir das rote bl*t an, und ganz viel davon sicherlich das zieht mich schnell in seinen Bann. Es ist so ähnlich wie im Rausch, ich kann gar nicht aufhören, der kl*ng* ich so gerne lausch, ich kann es wirklich schwören. Und auch die Stille tut mir gut, es darf nicht anders sein, das was ich höre ist das bl*t, so war, so rein, so f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als die Kids heute zu mir gesagt haben "Du siehst so schön aus" Einfach zu süß!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühl (trigger)

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schnee bedeckt die weiten Felder, ich sitze hier ganz stumm und leer, und auch die großen weiten Wälder, ich weine innerlich so sehr. Ich würde gerne wieder lachen, doch kann es nicht, wie lange noch? Und all die guten, schönen Sachen, sind schnell gekrochen in ein Loch. Ich würde so gern von hier weg, doch alles sieht so schwer aus, mein Herz soll finden einen Weg, ganz schnell aus dieser Hölle raus. Mal wieder fehlen mir die Worte, kann nicht beschreiben wie's mir geht, die kl*ng* von der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ;)

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey Aurelia! Herzlich Willkommen hier! Leb' dich gut ein! Hilfe wirst du hier bestimmt finden LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    In Gedanken

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Heute vor genau 2 Jahren, der Himmel voller Sterne war, der Wind zog mir an meinen Haaren, wurd' es mit einem mal ganz klar. Du warest nun von uns gegangen, auch wenn es abzusehen war, doch ich musste mich erstmal fangen, die Augen voller Tränen starr. Ich konnte an nichts andres denken, du warst doch noch viel viel zu jung, die Menschen alle Köpfe senken, das Leben war nicht mehr in Schwung. Die Freunde, Familien, Eltern, Kinder, sie nahmen traurig Abschied von dir, und es sah selbst ein alter …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 111 Für Okko Heute, genau heute vor 2 Jahren jetzt um diese Zeit kam der Anruf, dass du verstorben bist. Auch wenn klar war, dass du den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen können würdest, war es ein Schock für alle. Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und geweint, du warst doch noch viel zu jung! Deine Kinder, deine Frau, deine Eltern und deine Freunde. Alle haben getrauert. Du warst ja auch ein besonderer Mensch! Am nächsten Tag in der Schule haben sie mich wieder nach Hause geschickt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutterliebe (Triggergefahr!)

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * * * * * * * * Warum hast du das gemacht? Was hast du dir dabei gedacht? Ich kann es nicht verstehen, nur die Bilder vor meinen Augen sehen. Zuerst kam dann mein Zimmer dran, doch das war nur der Anfang, das Chaos dort den Kampf gewann, und das ging dann minutenlang. Was dann kam wusste ich sofort, es ließ sich nie verhindern, an einen sehr schrecklichen Ort, die Angst ließ sich nicht mindern. Es folgten schl*g*, harte Worte, die lang kein Ende fanden, doch niemals von der leichten So…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf den "Schlussmacher" im Kino gleich mit R.

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Nimm' mich in den Arm, aber fass mich nicht an, ich würde es nicht ertragen. Rede mit mir, aber sprich nicht zu mir, ich könnte es nicht hören. Zeig' mir deine Augen, aber sie mich nicht an, ich würde es nicht sehen können. Komm' mit mir mit, aber bitte bleib fern, ich würde dich nur enttäuschen. Gib' mir ein Zeichen, aber bitte bleib ruhig, ich würde es nicht verstehen. Sag' mir, was du fühlst, aber bitte sei still, es wäre mir zu laut. Gib mir deine Hand, aber bitte lass' sie los, ich will dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Die Schnitte werden mehr und mehr, auf meinen Armen und der Seele, ich brauche es einfach so sehr, niemand kann mir ein "Nein" befehlen. Die vielen, vielen roten Tränen, die n*rb*n, die hier werden sein, ich möchte es gar nicht erwähnen, sie werden immer bleiben mein. Die Traurigkeit, so stark die Leere, so hoffnungslos alles hier ist, so voll wie eins der Weltmeere, Stille in mir verborgen ist. Die Worte fehlen mir so sehr, ich weiß nicht, was ich sagen soll, der Raum ist voll und doch so leer,…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass ich eben in der Therapie endlich einmal freier reden konnte als sonst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Extreme Schlafstörungen

    hopelessgirl94 - - Depression

    Beitrag

    Erstmal danke euch allen für die Antwort! Hui das heißt also ganz schön lange wach beliebn Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, ich lasse nichts unversucht! @DaemonJade: Nein, das habe ich noch nicht versucht, aber ich glaube meinem Körper ist das auch irgendwie egal! Eine entspannte Atmosphäre werde ich hier in diesem Haus leider nie haben Aber ich werde auch deine Tipps mal in die Tat umsetzen und sehen, was passiert! @ Fylgja: Also momentan ist es so, dass ich tagsüber hundemüde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Extreme Schlafstörungen

    hopelessgirl94 - - Depression

    Beitrag

    Hallo liebe User, ich hab ein großes Problem, dass mich sowohl psychisch als auch körperlich belastet. Wie die Überschrift schon sagt: Schlafstörungen. Die sind nicht erst seit gestern da, sondern seit mindestens schon einem halben Jahr. Ich schlafe meistens erst (zumindest in den letzten Wochen) gegen 5.00 Uhr ein und muss dann entweder um 7.30 Uhr wieder raus, oder verschlafe den halben Tag, so bis 13 Uhr. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich hab schon folgendes versucht: - vor…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Ray, 6 Monate ist echt lange, aber durchaus normal. Leider. Ich musste 3 Monate warten und auch das fand ich schon viel. Bist du denn jetzt gerade noch in Therapie? Wenn ja, kannst du deinen Therapeuten oder deine Therapeutin darum bitten, mit den Praxen mal zu sprechen, einen Versuch wäre es jedenfalls wert. Wenn nicht, schau dich doch mal nach Beratungsstellen um, vielleicht wissen die, was du in der Zeit machen kannst, oder wie du schneller an einen Platz rankommst. Etwas anderes fällt mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo von Eulili

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hey Eulili! Herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein! Du wirst ganz sicher Menschen zum Austausch finden! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo regenluft, Herzlich Willkommen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Hier sind alle total nett, also nette Bekanntschaften wirst du ganz bestimmt machen LG hopelessgirl94