Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso wieso wieso??? Wieso lasse ich mich immer zu allem überreden, mir auch noch ein foto schicken, wenn ich doch weiß, dass es mich triggert, ich sage okay und meine auf keinen fall....und jetzt...sitze ich da...grrr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Bei mir in der Familie gibts keine Schuppenflechte...und es sieht auch anders aus... Naja...Donnerstag bin ich ja beim Arzt, der wird mir genaueres sagen....bis dato werde ich eincremen was das Zeug hält...und nciht kr*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Ja, danke für deinen Tipp, bis jetzt tu ich immer nur Salbe vom Arzt bzw iwelche anderen cremes drauf, und schwedenkräuter, aber die tun doch arg weh...

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Danke für eure Antworten..meine Mutter meint jetzt auch, dass es wohl stressbedingt ist...vielleicht auch neurodermitis, die stressbedingt ist..ich werd einfach mal den Arzt fragen...das mit dem befeutchten probier ich gleich mal aus ... AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr! Ich hab derzit ein Problem mit dem ich mich wirklich herumquäle.. Seit mehr als einem Jahr kriege ich immer mal wieder (alle 2 monate oder so) einen Ausschlag in der Ellenbogenbeuge. Meistens wird die Haut nur so seltsam rot und rau, das bleibt dann fütr knapp ne Woche und geht wieder... Da ich allerdings schon beim Arzt war, mir Salben von ihm geholt hat, die nicht halfen und sowas bin ich derzeit am Überlegen ob das nciht was psychosomatisches sein könnte, denn meist hab ich Stress, w…