Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso wieso wieso??? Wieso lasse ich mich immer zu allem überreden, mir auch noch ein foto schicken, wenn ich doch weiß, dass es mich triggert, ich sage okay und meine auf keinen fall....und jetzt...sitze ich da...grrr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Bei mir in der Familie gibts keine Schuppenflechte...und es sieht auch anders aus... Naja...Donnerstag bin ich ja beim Arzt, der wird mir genaueres sagen....bis dato werde ich eincremen was das Zeug hält...und nciht kr*tz*n

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Ja, danke für deinen Tipp, bis jetzt tu ich immer nur Salbe vom Arzt bzw iwelche anderen cremes drauf, und schwedenkräuter, aber die tun doch arg weh...

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Danke für eure Antworten..meine Mutter meint jetzt auch, dass es wohl stressbedingt ist...vielleicht auch neurodermitis, die stressbedingt ist..ich werd einfach mal den Arzt fragen...das mit dem befeutchten probier ich gleich mal aus ... AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr! Ich hab derzit ein Problem mit dem ich mich wirklich herumquäle.. Seit mehr als einem Jahr kriege ich immer mal wieder (alle 2 monate oder so) einen Ausschlag in der Ellenbogenbeuge. Meistens wird die Haut nur so seltsam rot und rau, das bleibt dann fütr knapp ne Woche und geht wieder... Da ich allerdings schon beim Arzt war, mir Salben von ihm geholt hat, die nicht halfen und sowas bin ich derzeit am Überlegen ob das nciht was psychosomatisches sein könnte, denn meist hab ich Stress, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehung trotz Krankheit?

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey! Ich weiß nicht genau, was ich dir sagen kann, aber ich möchte doch gerne versuchen dir eine Antwort zu geben. Ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr komplizierte Situation für dich ist, einerseits willst du mit ihm zusammen sein, andererseits ist da seine Krankheit. Aber ich denke, wenn du ihn liebst, dann ist es ja noch schwerer von ihm weg zu bleiben. Hilft es dir vielleicht, wenn du dir sagst, dass du ihm so wenigstens eine tolle Zeit bereitest, auch wenn seine Lebenserwartung nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft(en knüpfen)

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Eine Sache ist mir noch einefallen: Du musst/solltest dich nicht ändern, um Freunde zu finden. Denn wahre Freunde (und ich denke du suchst nach richtigen Freunden und nicht nach oberflächlichen Kontakten) findet man nciht, indem man ihnen vorspielt, jemand anderes zu sein, sondern indem man ihnen zeigt, wie man wirklich ist. Ansonsten...wie man Freunde finden kann: Irgendwelche Jungendzentren oder so...oder hmm..fitnessgruppen...zusammen sport treiben verbindet? AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft(en knüpfen)

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Wie ich dir weiterhelfen kann, weiß ich nicht wirklcih, denn ich bin auch nicht besonders gut darin neue Leute kennen zu lernen, aus verschiedenen Gründen. Aber du schreibst, dass du einen Freund hast, der zwar genau so schüchtern ist, wie du, aber immerhin ist er doch dein Freund. Wenn X dich besuchen kommt, kannst du ihn nicht mitnehmen. Vielleicht bist du ihr gegenüber dann ja lockerer, weil du noch eine vertraute Person dabei hast. Und X wird sich mit sicherheit nicht bei dir langweil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Ich weiß jetzt nicht, ob dir das hilft oder irgendwie umsetzbar ist...ich spinne nur so ein wenig vor mich hin. Ich war letztes Jahr im Schülersprecherteam und da kam halt mal auf, dass an unserer Schule sowas wie ein Schulpsychologe gebraucht werden würde, aber wir keinen bekommen, weil das zu viel Geld kostet...vielleicht haben Schulen in deinem Umkreis ähnlcihe Probleme...wie wäre es, wenn du mal nachfragst, ob du dich da ehrenamtlich um wen kümmern kannst..ich weiß natürlich nicht, ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was, wenn alle von meinem SVV erfahren?

    ~Mirabella~ - - SVV

    Beitrag

    Hey... Dann ist ja alles gut gegangen... Leider ist es so, dass viele Menschen ein total falsches Bild vom SVV haben, aber da kann man nciht viel gegen tun. Solltest du mal in die Situtation kommen, dass deine Klassenkameraden es erfahren, dann kannst du immernoch mit diesem falschen Bild aufräumen und ihnen erklären, wie es wirklich ist. Zu dem Praktikum: Ich habe bei meinem Praktikum auhc teilweise kurze Ärmel getragen und es ist niemandem aufgefallen (allerdings sind meine N*rb*n auhc nicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse streit...vorallendingen jetzt...und ich hasse streits, in denen man mir einfach nicht zuhört noch mehr...was für einen sinn hat es denn???

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorgen um Freundin

    ~Mirabella~ - - Angehörige

    Beitrag

    Hey... [...] Meine Freundin will sich ja eigentich mit ihm treffen...aber sie hat halt angst, dass es nicht klappt aus faktoren, auf die sie keinen einfluss nehmen kann...deshalb will sie es sich gleich kaputt machen...sie sagt ja auch, dass sie eigentlich will..aber ..keine ahnung...das ist seltsam Eigentlich...labil ist sie normalerweise nicht, aber zurzeit ist es einfach ein wenig hart in der clique gibts stress...ich ziehe mich auch aus der clique zurück, bin aber halt immer für sie da, wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorgen um Freundin

    ~Mirabella~ - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Leute... Ich bin derzeit ein wenig am durchdrehen....ich weiß nciht, ob der thread hier richtig ist, aber ich mache mir einfach wahnsinnige sorgen um eine gute Freundin von mir. Es ist soo: Sie ist in jemanden verknallt, einen Kumpel von sich...und sie konnte ihn nciht ansprechen..ich habe ihr Mut gemacht immer und immer wieder auf sie eingeredet....auch scheinbar mit erfolg...sie hat ihn angesprochen...er hat gesagt, dass sie was unternehmen können... In 2 wochen oder so wollen die ins kino…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was, wenn alle von meinem SVV erfahren?

    ~Mirabella~ - - SVV

    Beitrag

    Also...Ich habe auch schon einen erste Hilfe Kurs gemacht (bei mir sieht man die N*rb*n zwar gar nicht doll, aber ich hatte trotzdem Schiss)... Bei uns war das so, dass wir nur Druckverbände anlegen üben mussten, dazu musste man halt seinen Ärmel ein stück hochziehen, aber eben gar nicht soo weit...ansonsten gab es noch Gruppenaufgaben, wo jede Gruppe ein paar v*rl*tzungen verbinden musste, aber da habe ich mir einfach nen verband um den Kopf machen lassen... Und ich glaube, dass du deinen Klass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Joaa...es läuft wieder gut, mit S hab ich mich wieder so gut vertragen, dass er mich wieder "süße" nennen darf....(ist ein Gag gewesen) Und mit dem Posten...ich bin doch wieder Prinzessin, weil ich nicht wollte, dass die einem Kerl den Posten geben...sonst hätte ich mich entweder als Prinz oder Rebell eintragen lassen (so aus Protest) aber jetzt bin cih wieder Prinzessin.. Also alles wieder gut...und alle haben endgültig kapiert, dass ich beim nächsten Mal weg bin ! AL mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Also heute läuft alles gut... Nur eine Sache ist da, die mich nervt...die wollen meinem Posten einem Idioten (sry für die Ausdrucksweise) geben...ich meine der Posten heißt PrinzESSIN !!! und da geben die dem einem Kerl??? Ich meine meine Aufgabe war es die Mädels zu repräsentieren...wie soll das ein Kerl machen??? Aber sonst...S entschuldigt sich immer wieder...weil er diesen scheiß scherz gemacht hat....

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das hoffe ich auch... Aber derzeit läuft ales gut...bin schon wieder drin und alle sind nett und tun als sei nichts gewesen....aber ich hab echt ein wenig schiss, dass sich das bald wieder ändet....aber ich habe dann immerhin Leute auf meiner seite...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das hoffe ich auch...aber ich habe deutlich gemacht, dass ich weg bin, endgültig, wenn sowas noch einmal passiert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also..ich habe S und K gesagt, dass ich morgen wiederkomme...und hmm...2 andere hätten mir gesagt, wenn die einen plan geschmiedet hätten, nur um mich zurückzuholen, um mich dann wieder zu ärgern.... naja..wenn sowas noch einmal vorkommt bin ich endgültig weg....aber zappeln lassen will cih sie auch nicht... Naja den posten werde ich, wahrscheinlich, vorläufig nicht zurücknehmen (schade, dabei war ich soo gerne prinzessin ^^) aber wer weiß, vielleicht wird er ja irgendwann, wenn ich mir sicherer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Mit S habe ich mich ausgesprochen, er hat sich entschuldigt und meinte, dass er nicht wusste, dass es mir so weh tuen würde... Er sagt, dass es allen Leid tuen würde, aber das glaube ich nicht, weil die meisten ja wussten, dass es mir beim letzten Mal weh getan hat...ich meine wieso tut man das nochmal?? Und jetzt schreiben die da in dem chat (dank K und S werde ich ja informiert sowas wie F: Die denkt immer, wir würden sie nicht mögen, dabei machen wir nur spaß. sie ist eigentlich einer der…