Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    icheinfachnurich - - SVV

    Beitrag

    Hey maja, wie würdest du (ihr) denn wollen, das jemand der selbst betroffen ist, auf deine (eure) Narben reagiert? Also ich persönlich will nicht darauf angesprochen werden. Aber ja, es ist komisch und auch für mich triggernd Narben anderer zu sehen, gerade wenn man die Geschichte nicht kennt. Bei solchen ¨Begegnungen¨ (die relativ selten sind) versuche ich nicht zu so offensichtlich hinzusehen und hoffe einfach das derjenige/diejenige Hilfe bekommt. Manchmal denke ich mir zu solchen ¨besonderen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal muss ich ein dickes Lob aussprechen, ich finde es toll wie viel Zeit das Team wegen dem neuen update und auch so investiert. Ich hab mich mittlerweile gut an daran gewöhnt und finde es als smartephone Nutzer auch praktischer und übersichtlicher. Ein kleine Frage habe ich trotzdem, früher konnte man direkt auf die jeweiligen unterkategorien wie z.b. Schöne Momente zugreifen. Das geht jetzt (vielleicht auch nur mit dem Handy) nicht mehr. Kann ich ddas irgendwie einstellen, kann man das irg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und eine ganz ernst gemeint Umarmung an dich zurück Pinsel. Ich Danke dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was passiert mit mir?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, Wie ging es heute? wie haben deine Kollegen auf dich reagiert? Ich finde übrigens nicht, dass du dich "einfach so" krank schreiben hättest lassen, , das wäre durchaus einen Grund für eine krankschreibung gewesen. Alles liebe Mona

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück im Forum

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Hallo du, Dann ein herzliches willkommen zurück von mir. Ich hoffe, dass du die Ferienzeit gut überstehst! Alles liebe Mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Katze

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Ihr habt absolut recht und genau diese Bestätigung hab ich auch gebraucht! Danke dafür! Sie lebt allein, weil sie sich leider nicht mit anderen Katzen versteht, erst lebte sie mit ihrer Schwester, dann nochmal mit einem Kater zusammen, leider hat das immer gar nicht funktioniert. Zu sensibel das Kätzchen. Aber egal, ich werde sie auf jeden Fall in ihrer Umgebung lassen, Katzen brauchen Freiheit. Nur jetzt überlege ich ob ich sie für die zweite Wochen zu mir nehme oder jeden Tag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Katze

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebe Leute, ich weiß nicht genau ob es hier hin gehört, aber das Thema beschäftigt mich schon länger und ich komm irgendwie nicht weiter.. Vor drei Monaten hab ich mich von meinem Freund getrennt und er ist in unserer alten Wohnung geblieben. Vor ca fünf Jahren hatte er mir eine Katze geschenkt. Ich liebe Katzen, bin unter vielen Tieren groß geworden und fühlte mich damals sehr einsam. Er mochte keine Katzen und hatte am Anfang damit echt ein Problem, er wollte mir aber dennoch einen groß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was passiert mit mir?

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey nunki, das klingt alles echt sehr unschön, ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser! Warst du denn deswegen nochmal bei deinem Hausarzt? Ich finde, dass du dich auf jeden Fall nochmal medizinisch durchchecken lassen solltest. Was das genau war und warum es dir so ging, das kann dir hier mit Gewissheit wahrscheinlich keiner sagen, wir sind keine Ärzte und sowas kann sehr viele mögliche Ursachen haben. Wenn du noch nicht beim Arzt warst, dann würde ich an deiner Stelle Montag morgen ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Hey du, von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du hier Tipps und Ratschläge findest, damit es dir in Zukunft besser geht. Leb dich gut hier ein. Liebe grüße Mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein leises moin

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Hey du, dann herzlich willkommen zurück. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute das erste mal Post bekommen, danke liebe Pinsel, ich habe mich sehr über die Postkarte gefreut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Land unter

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, hast du denn schon mal versucht mit den Menschen die Teil deiner Probleme sind zu reden? Also deine Sichtweise zu erklären? Vielleicht können sie ja etwas an eurer Situation ändern und ihr könnt gemeinsam daran arbeiten? Das sich seine Mutter fragt, was sie falsch gemacht hat ist völlig normal, aber das mit dem Erwachsen werden finde ich schwierig. Es ist deine (natürlich nicht unbedingt gute) Art mit deinen Problemen umzugehen, das hat rein gar nichts damit zu tun erwachsen zu werden. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Bree, ich hab leider nur einen Gedanken dazu und es könnte auch sein, dass ich komplett falsch liegen.. Bei mir war es damals so, dass ich mich so dran gewöhnt habe mich selbst zu verl*tzten, dass es irgendwie dazu gehörte und ich konnte das ¨Glück¨ irgendwie nicht zulassen. Sich selbst zu verl*tzen und das ¨krank¨ sein war irgendwie einfacher und so sehr meins. Es war ein wichtiger Teil, dass es schwer fiel es los zu lassen. Außerdem bedeutet gesund werden und eine neue Perspektive ja auch,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Land unter

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, ich gehe mal davon aus, dass du nicht in Therapie bist, warst du denn schon mal in Behandlung? Das Gefühl überfordert zu sein, ist sehr scheiße, aber du kannst ja Schritt für Schritt daran arbeiten? Was macht deine Arbeitsstelle so schrecklich und was kannst du aktiv daran verändern? Kennst du schon die Skillliste hier im Forum? Also gegen den Drang sich selbst zu verl*tzten hilft ja oft Ablenkung oder etwas was du als alternative machen kannst. Was genau sagen deine Eltern dazu und könn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich kenne deine Situation auch sehr gut und eigentlich haben die anderen beiden ja schon ziemlich gute Tipps gegeben. Was ich auch noch gemacht habe bzw mache ist, dass ich bewusst neue Kleidung anziehe, klingt jetzt komisch, aber für mich ist mein Äußeres auch ein wichtiger Punkt und Zeichen, dass ich mich verändert und weiterentwickelt habe. Außerdem schlafe ich mittlerweile im Gästezimmer, hab mein altes Zimmer komplett ausgeräumt und sitze auch am Esstisch an einem anderen Platz. Mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich in der letzten Woche alles geschafft habe. Ich bin umgezogen, fertig eingerichtet, finanziell nicht komplett ruiniert, hab alle wichtigen Punkte auf meiner liste erledigt und alles wichtige in die richtigen Bahnen gelenkt, jetzt kann ein neuer Abschnitt beginnen und es fühlt sich gut an. Ich bin stolz, weil ich nicht zusammen g*br*ch*n bin und mich nicht an irgendwelchen Depressionen festgehalten habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin mal wieder stolz auf mich. Ich hab den tag geschafft! Und das hätte ich niemals gedacht und ich geh tatsächlich mit einem kleinen lächeln später ins Bett.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, liebe obscure, ganz viel Kraft und mehr Momente, an denen du über dieses ätzende leben lachen kannst. Und ich wünsche dir trotz allem am Freitag einen wunderschönen tag/abend/ Nacht!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir selbst besser auf mich aufzupassen, weniger extreme Partynächt, keine Drogen, weniger Alkohol und Zigaretten, eine vernünftige Ernährung und ausreichend Sport! Und die dämliche Ausrede von wegen ¨schwierige Zeit¨ gilt nicht mehr. Außerdem mehr schlaf und Gefühle mehr zulassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum! ich hoffe, dass du hier ein paar Antworten findest. Ich kann dir leider nicht viel zu dem Thema sagen, aber ich denke, dass dir andere User bestimmt etwas weiter helfen können. Alles liebe Mona