Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum lange habe ich schon kein Thema aufgemacht. Eigentlich geht es mir recht gut. Ich bin nicht mehr die die ich war als ich mich hier vor Jahren unter anderem Namen angemeldet habe. Ich bin tatsächlich Stolz drauf das ich so viel geschafft habe. Aber gerade ist es mal wieder schwer. Mein Mann hat eine Tochter (fast 8 Jahre) aus seiner ehemaligen Ehe. Mit der Ex-Frau komme ich nicht klar. Es sind einfach so viel dinge die mir und auch meinen Mann sehr zu schaffen machen. Die Erzie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den nächsten Ultraschall die Entwicklung zu sehen und dieses kleine Herz schlagen zu sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ohne SVV 1280 Tage Ohne Zigaretten 1136 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _GlücksGefühl_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie kann man nur?! Ich bin die Frau deines Sohnes!!! Wir haben dir vertraut! Ich fühle mich schlecht und angewidert weil du arsch in meiner Unterwäsche gewühlt hast! Wie sollen wir jetzt damit umgehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Soweit ich informiert bin lief dieser Film nur einen einzigen Tag in den verschiedenen Kinos. Desweiteren soll er wohl auch auf Englisch sein mit Deutschen Untertitel. Es gab ein Bericht bei SternTv darüber. Der Film soll aber sehr bald auf DVD erscheinen. _GlücksGefühl_

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß gerade nicht so recht, ob es erlaubt ist, aber ich wollte es dennoch kurz erwähnen. In der nächsten Folge von Der Lehrer kommt das Thema SVV vor. N**ben werden gezeigt und sogar eine fr*sche W**de und wie diese zugefügt wurde. Also es könnte triggern, gebt bitte acht auf euch. Liebe Grüße edit von Kasmodiah: Sternchen ergänzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 434 Für Papa Heute waren es 7 Jahre. 7 Jahre ohne dich. Wie sehr ich dich immer noch vermisse das wird nie weg gehen. Ich vermisse deine Stimme so sehr, dein Lachen, dein Geruch einfach alles an dir. Ich kann über dich sprechen und Lache dabei viel. Ich kann sagen was für ein wunderbarer Mensch du warst kann über Erlebnisse mit dir sprechen und jedesmal bin ich dabei Glücklich dich gehabt zu haben und gleichzeitig so traurig das du nicht mehr da bist. Unser Glückskind würdest du so toll fi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 431 Für F. Heute habe ich erfahren das du im Sterben liegst und ein paar Stunden später das du verstorben bist. Es ist schon lange her das wir uns gesehen haben doch es tut mir schrecklich leid. Deine beiden Erwachsenen Kinder haben nun keine Vater mehr deine Frau ist nun seit über 35 Jahren allein. Ich wünsche deiner Familie alles gute und ganz viel Kraft für alles. Morgen/Heute zünde ich eine Kerze für dich an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 429 Für mein Kuschelnkater Gestern musste ich die Entscheidung treffen. Ich wollte das beste für dich und habe so entschieden. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Überall schau ich mich um und Suche dich. An deinen Lieblingsplätzen bleib ich stehen und schau ob du da bist. Ich kann es nicht begreifen. Am Morgen warst du noch da und am Mittag warst du es nicht mehr. 11 Jahre hatte ich dich bei mir. Du warst schon 17 Jahre alt und eigentlich noch Fit. Selbst der Arzt staunte darüber und dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    _GlücksGefühl_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Ich bin daran gewachsen eine gute Mutter werden zu wollen. - Habe gelernt weiter raus zuschauen um nicht alle zwei Tage einkaufen zu müssen und mit Geld besser/sparsamer umzugehen. Womit hast du angefangen? - Ich habe viele Dinge dieses Jahr angefangen * gesund und selbst kochen für mein Kind * auch mal den Mund zu halten * nicht alles vor mir herschieben * die Weihnachtszeit für meine Familie zu planen (Backen,Kochen,Dekorationen & …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    _GlücksGefühl_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten morgen zusammen, Ich habe noch kein Jahresrückblick-Thread für dieses Jahr gefunden also dachte ich mir wird ja langsam Zeit dafür. Hoffentlich ist das okay und ich nehme hier niemanden etwas vorweg. Also die üblichen Fragen: Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Womit hast du angefangen? Worauf bist du stolz? Womit aufgehört/abgeschlossen? Schönster Moment des Jahres? Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Wem sagst du danke - und wofür? Was bringt 201…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 417 Am dreizehnten bist du friedlich eingeschlafen nach der schweren Krankheit. Ich wünsche mir das es dir nun besser geht. Schade das wir uns nicht besser kennenlernen konnten in den 3 Jahren. Ich freue mich aber darüber das du das Glückskind noch kennenlernen konntest. Wir werden ihr von ihrem tapferen Onkel erzählen versprochen. Am Tag deiner Beerdigung werde ich wohl nicht mitkommen doch ich werde mit Glückskind eine Kerze anzünden und von zu Hause aus mit den Gedanken bei dir und dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2016

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute Morgen war bei uns im Norden auch der erste Schnee

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ohne SVV 733 Tage also 2 Jahre und 2 Tage Ohne Rauchen 588 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche M. dem Bruder meines Traumprinzen ganz viel Kraft. Noch schöne Tage ohne Schmerzen zu haben bis es żu Ende geht mit ihm. Seiner eigenen kleinen Familie wünsche ich genauso die Kraft damit umgehen zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Montag. Den Tag mit meinem Traumprinz unserem Glückskind und seinem Patenkind in der Innenstadt zu verbringen und hoffentlich viel Spaß zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 389 Ich denke viel an dich und gerade als ich das Zitat wieder gefunden habe: Wie sehr wir auch versuchen etwas zu ignorieren oder es zu leugnen, irgendwann brechen die Lügen zusammen.Ob uns das nun gefällt oder nicht Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte musste ich noch mehr an dich Denken. Irgendwie hat dieses Zitat ein teil meiner und auch deiner Zukunft im Rückblick doch bestätigt. Es gefiel mir in einer Zeit die von Lügen sehr bestimmt war von beiden Seiten. Du fehlst mir trotz dieser Lüg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer noch in meinen Traumprinzen T. Seit fast 3 Jahren ist er an meiner Seite und kein einzigen Tag bereue ich davon. Unsere Glückskind aus Liebe gemacht und ein Teil von uns wird immer für diese Liebe zwischen uns stehen. Immer noch ist er so wundervoll und gibt mir all das was ich brauche. Kein Tag möchte ich ohne ihn mehr haben. Kein Leben ohne ihn vorstellen müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich drauf wenn mein Traumprinz in ein paar Stunden wieder bei mir ist nach über 48 Stunden weg sein und auf einen schönen Rest Abend mit ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich noch mal Freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte. Mir ist noch was eingefallen zu dem ihr wisst nicht wie ihr sein wollt. Du/Ihr scheint aber ja zu wissen was DU/Ihr nicht wollt und das ist doch schon mal ein großer Punkt etwas zu ändern. Manchmal reicht es auch einfach zu wissen was man nicht will um etwas zum Positivem zu verändern. Wenn du so auch noch mal ein paar dinge in diese Richtung oder auch was anderes hast kannst du mich gerne auch Privat anschreiben...