Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    ganze 23 Tage nicht mehr geschn*tt*n (dafür ein paar zigaretten, ein bisschen alkohol)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsch dir, lieber c, lieber bester auf erden, eine schöne Sportwoche ... denk nicht zuviel nach und bitte, bitte bleib von spitzen gegenständen fern!

  • Benutzer-Avatarbild

    riesenLächeln für meinen bääästen und auch eins für lisa, seine neue freundin, weil sie mich mag und eig. echt voll nett ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke allerbester Freund for being allerbester Freund!

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend spaß zu haben. richtig spaß. und zwar mit ihm und seiner neuen freundin. als er dann sagte: "ihr zwei, ich hab euch lieb"

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend mit ihm und seiner neuen freundin. auf einmal waren wir zu 3. und es hat so gut getan. ich hab schon so lange nicht mehr so sehr gelacht. über alles einfach. der abend war so richtig lustig!

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich mitbekam, dass mein freund (damals wars nur ein guter bekannter ... wir kannten uns noch nicht so lange, war so die "beginn-einer-freundschaft-phase"?) n*rb*n am arm hatte, sagte ich ihm direkt ins gesicht: "und das da .." *auf n*rb*n/schn*tt* deut* "war die katze, nicht wahr?" er hat gesagt, viel später mal, hätt ich ihn damals nicht drauf angesprochen, so direkt und unausweichlich, wär das mit ihm immer schlimmer geworden. also, ich kann da nur so von der erfahrung berichten ... sicher…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Lächeln an seine neue Freundin, damit sie weiß, dass ich sie trotz allem nicht hasse. ein Lächeln an C., nur so, weil so lieb und hübsch ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessanter Mensch Nr.3 Du c. -> weil du mir ein ganz anderes neues Lebensgefühl beigebracht hast. -> weil du immer auf mich aufpasst, ich mich bei dir so sicher fühl. -> weil ich mit dir sehr tiefgründige Gespräche führen kann. -> weil ich mit dir sehr viele Erfahrungen gemacht hab. -> weil du so kompliziert und unergründlich bist, weil du mich damit auf die Palme bringst und weil ich das einfach brauche. -> weil du der mensch bist, den ich über alles lieben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern, als ich da so lag und ihn betrachtete ... die hitze, die sonne, er mit nacktem oberkörper und ich konnte dran denken: ja, das da is echt mein bester freund.

  • Benutzer-Avatarbild

    Asphalt Tribe- Morton Rhue

    Ruby_Red - - Bücher

    Beitrag

    habs grad durch und hab am ende so geflennt. wie alle zusammenwachsen, einander so wichtig sind und dann sterben so viele ... und rainbow *schluchts* das buch war hart, gut, aber hart.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würd gern mal Finnland. (is diesen sommer leider nix geworden, kohle fehlt -.-) ... außerdem nochmal nach amsterdam ... und dann will ich diesen sommer nach kärnten, mit IHM ... aber DAS bleibt mir leider jetzt unerfüllt

  • Benutzer-Avatarbild

    Es...es...es... STUDIERT!!!

    Ruby_Red - - Schöne Momente

    Beitrag

    herzlichen glückwunsch erstmal!! ich glaubs ja nicht, es gibt noch andere latein-verrückte abgesehen von mir. lieb diese sprache selbst, und denke, wenn sich nicht mehr all zu viel ändert, werd ich das auch studieren. lateinfreaks: lasst euch nicht verspotten, zeigts ihnen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Brigitte Blobel - "Rote Linien"

    Ruby_Red - - Bücher

    Beitrag

    hab das hier im forum noch gar nicht entdeckt ... naja, hab das buch heute in der buchhandlung entdeckt, ... mir jedoch dann nicht gekauft, weiß nicht ... hätte mich vll. zu sehr runter gezogen ... kennt das schon wer? das sagt mr. amazon dazu: Kurzbeschreibung Kaum einem Autor gelingt das, was Brigitte Blobel meisterhaft versteht: Sperrige, brisante Themen authentisch und sensibel darzustellen, jedoch gleichzeitig auch spannend und unterhaltsam zu erzählen. Immer am Puls der Zeit und mit der Zi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... dass du mir verzeihst und dass alles wieder ein kleines bisschen gut wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind? Auf den Plan-Friedhof? Vielleicht. Du hast sie weggeworfen, auf die Pläne-Mülldeponie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Und mit einem Schlag war alles anders. Alles vorbei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Sitz still am Boden Der Tatsachen Les die Worte Worte von dir Nehm das Feuerzeug, kleines Geräusch, Flammen und weg sind sie Die Worte, Worte von dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Und dann schau ich aus dem Fenster, obwohl ich gar nichts wahrnehme. Nur die Verzweiflung, ganz tief in mir drin. Manchmal ist da nur noch die Angst. Angst um dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ruby_Red

    Ruby_Red - - Gedichte

    Beitrag

    Und dann Irgendwann So gegen 3 Hat mein Sommer plötzlich Seinen Sinn komplett Verloren … <|3