Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 688.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV und ein Baby

    Feejaa - - SVV

    Beitrag

    Auf einer kurzen Stipp-Visite habe ich den Beitrag gesehen und komme nicht umhin, eine Antwort zu schreiben. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich habe danach ebenfalls extrem zu kämpfen gehabt. Nicht direkt Wochenbettdepression, sondern eher PTBS..... aber ist ja erst mal egal, wie man die Sache nennt. Fakt ist, mir ging es so beschissen, dass ich beinahe aufgehört hätte zu kämpfen. Doch dann aheb ich beschlossen, die Sache in die Hand zu nehmen und in den Griff zu bekommen, weil ich mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Und nicht zu vergessen, die Hebamme ist auch ne Frau Die Hebamme, die bei unserer Geburt dabei war, war zwar total scheiße aber immerhin meinte sie hinterher: "Was gibt´s denn da zu diskutieren? Ihre Frau hat gerade den absolut größten Kraftakt ihres Lebens geleistet. Da wird sie ja wohl auch den Namen bestimmen können." Zum Glück war mein Schatz dann doch auch damit einverstanden Schöne Namen habt ihr ausgesucht!

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo, Erst mal Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ja stimmt, bei uns hat Baby sich auch nie zu erkennen gegeben. Und daraufhin haben wir uns dazu entschieden, es nicht wissen zu wollen. Wir haben halt gedacht, dass Baby uns dann überraschen will. Und es war schon total spannend, als er dann heraus kam und wir endlich sehen konnten, dass es ein Junge ist. Noch würde ich sagen, dass ich kein zweites Kind bekomme..... aber wenn doch- ich glaube, ich würde es wieder so machen. Es war wirklich eine Über…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Habe immer gehofft, dass ich kein hässliches Kind bekomme aber alle haben mir ehrlich versichert, dass er wirklich süß ist und sie mir das nicht nur so sagen Mein Bruder meinte: "Naja, bei den Eltern ist es so wie in der Mathematik. Minus und Minus macht Plus. Da kann das Kind ja nur süß werden"

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Grins..... Schattenelbin will die Namen immer wissen. Und man kann sie super ärgern, indem man sie nicht verrät Mal sehen, ob ihr bei den Namen bleibt. Wir haben uns eine Woche vor der Geburt noch neue Namen überlegt, obwohl die Namen schon die ganze Zeit über eigentlich fest waren. Aber irgendwie passten die dann doch nicht mehr Weiterhin alles Gute für dich!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wo bleibt die Zeit????? Jetzt ist mein Kleiner schon seit 6 Wochen auf der Welt. Und es ist schön und anstrengend und zum Lachen und zum Heulen.... alles auf einmal. Er stellt alles auf den Kopf und das ganze Leben, wie es vorher war, in Frage. Und jetzt endlich verstehe ich all die Nervereien meiner Mutter..... man ist manchmal blöd vor lauter Liebe Für alle, die ich hier etwas besser kenne: Die ersten Bilder von ihm sind im meinVZ zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wie konnte ich mich vor der Geburt fragen, ob ich in der Lage sein werde, den Zwerg so zu lieben, wie er es verdient? Das erscheint mir jetzt so absurd. Ich schaue ihn an und denke, mein Herz platzt vor lauter Liebe und dem übermächtigen Gefühl, ihn beschützen zu wollen. Gestern war er das erste Mal alleine mit seiner Oma und seinem Opa spazieren und ich habe die ganze halbe Stunde geheult, weil wir das erste Mal getrennt waren Irgendwann werde ich vielleicht nochmal schreiben, wie schlimm die e…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Momento hat es ja schon geschrieben...... er ist da. Unser kleiner Sonnenschein! Ansonsten leben wir uns ein und ich versuche, wieder gesund zu werden. Wenn mehr zeit ist, werde ich vielleicht mal schreiben. Aber ich glaube nicht, dass mehr Zeit sein wird

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich will nicht mehr schwanger sein. Hilfe, es ist sooooo heiß! 6 Tage noch bis zur errechneten Termin. Alle nerven "Ist das Baby schon da? - NEIN!" Wäre ich mein Mann, dann würd ich mich scheiden lassen, weil ich nur noch nervig drauf bin. Und außerdem fühle ich mich kurz vorm Platzen! Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich heute sogar schon meine Eltern eingeladen habe, damit sie mit mir Gesellschaftsspiele spielen, während mein Mann arbeitet. Vielleicht erklärt das, wie krass die Situation i…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke euch. Ja.... ihr werdet auf jeden Fall davon erfahren, wenn Baby da ist. Unser Kleines.....

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wenn man es erst später sehen kann...... die Anlagen sind von Anfang an da..... entweder Junge oder Mädchen. Und man macht sich ständig Gedanken darüber. Wir wollten es eigentlich gerne wissen, aber das Kleine hat sich nicht von "der besten Seite" gezeigt und will eben, dass es eine Überraschung wird. Und es ist nicht sooooo schwer, alles etwas neutraler zu halten. Wir haben das Kinderzimmer in weiß mit etwas grün gehalten und es kommen noch bunte Wandsticker an die Wände und mit der Kleidu…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wollte nur mal berichten, dass ich kaum noch online bin, da das Baby mich jetzt schon komplett vereinnamt Eigentlich sind es noch 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin aber sowohl Arzt, als auch Hebamme meinen, dass es eher kommen könnte.... mal abwarten, wahrscheinlich lässt es sich dann erst Recht Zeit und kommt erst Mitte Juli oder so Bitte drückt mir für die nächste Zeit die Daumen... und wenn Baby dann da ist, werdet ihr es irgendwie erfahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich musste die ganze Zeit grinsen, während ich diesen Thread durchgelesen habe...... es weckt "Erinnerungen" Ich wünsche euch alles alles Gute für die Schwangerschaft und auch für danach. Es ist eine ganz besondere Zeit, aber das werdet ihr wahrscheinlich schon selber spüren..... Mein Baby soll ja im Laufe der nächsten 4 Wochen kommen und ich weiß auch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Googelt mal den chinesischen Empfängniskalender, vielleicht trifft der ja auf euch zu Nach die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie kommt es so rüber, als wolltest du dir gar keine Alternative überlegen, um an die Medikamente zu kommen..... Geh mit der leeren Packung zum Vertretungsarzt oder zum ärztlichen Notdienst oder ins nächste Krankenhaus. Irgendwas davon wird es auch in deiner Nähe geben. Und dort schilderst du dann dein Problem und man wird dir helfen. Niemand hier kann dir sagen, wie du darauf reagieren wirst, eine Woche lang das Medikament nicht zu nehmen. Und beim nächsten Mal rechtzeitig um Nachschub kü…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Antwort. Das Baby dreht sich die ganze Zeit. Beim letzten Ultraschall lag es wieder mit dem Köpfchen nach unten. Mal sehen, wie es beim nächsten US ist...... Ist für diese Zeit eigentlich nicht mehr typisch, dass es sich so viel dreht aber ich sagte ja schon, dass es ein kleiner Handballer oder ne kleine Handballerin wird. Denn das Geschlecht wissen wir immer noch nicht und wollen es mittlerweile auch nicht mehr wissen. Wenn Baby das bisher so geschickt versteckt hat, dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mittlerweile wartet man so um die 10 Tage..... mal sehen.... Ui. Es starmeplt ganz viel und ist total aktiv. Wahrscheinlich war es das schon die ganze Zeit, aber jetzt hat es weniger Platz und ich merke es viel mehr. Wird natürlich ein kleiner Handballer/ ne kleine Handballerin Und es ist total schön, wenn ich Leute treffe, die mir sagen, dass der Bauch so schön ist. Und natürlich witzig die verschiedensten Mutmaßungen anzuhören: - Der Bauch geht nach vorne- also Junge - Dein Po sieht so aus, al…

  • Benutzer-Avatarbild

    - Training nacher und meine neue Co-Trainerin kennen lernen - Versammlung heute abend - morgen mit Schatzi ins Kino "Illuminati" und die besten Plätze sind schon reserviert

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Momento und ihren Mann für den Spontanbesuch Und ein Lächeln an Graf Zahl.... werd dir bald antworten!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, na dann nimm dir einen Anwalt und versuche alles, was möglich ist! Da wird dir ein Mensch vom Fach deutlich mehr helfen können, als wenn du es alleine versuchst! Und wenn es dann immer noch nicht klappt, wirst du einen Weg finden müssen, damit leben zu können. Und dann kommen vielleicht doch Dinge in Betracht, die du oben abgelehnt hast. Aber wer weiß, ob es dazu kommen wird.... eins nach dem anderen...... Viel Glück! Feejaa

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE....ich habe nichts gemerkt....

    Feejaa - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo du, ich kann deine Sorge nachvollziehen und auch den Wunsch, deine Tochter vor "diesen Themen hier" schützen zu wollen. Andererseits wird es Gründe geben, dass sie sich v*rl*tzt und vielleicht hat sie Gefühle in sich, mit denen sie sich als Exot fühlt. Ich weiß, dass es bei mir damals so war. Als ich so alt war wie deine Tochter, dachte ich, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der so verrückt wäre, sich absichtlich selber zu v*rl*tzten. Ich habe die ganze Dynamik in mir nicht verstan…