Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi Ich würde mit ihr reden aber nur wenn du vertrauen zu ihr hast, da es dann leichter geht. Ich drücke dir die Dauemen. Wird schon wieder. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Familie

    powerbluemchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Ich rate dir nur dir Hilfe zu holen. So kann es bei euch net weitergehen. Eure ganze Familie geht dabei kaputt. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    HI Mir geht es genauso. Es ist aber jetzt leider mein Ex. Meine Freunde haben imma zu mir gesagt das ist ein Arsch, aber ich habe net auf die gehört. Ich liebe ihn imma noch sehr. Aber irgendwie denke ich das er nicht der richtige ist aber irgendwie auch nicht. Wir haben uns nur noch gestritten. Er hat sich kaum bei mir gemeldet und mir nicht so gezeigt das er mich liebt außer wenn wir uns gesehen haben, aber das war net oft, da wir ne Fernbeziehung hatten. Ich hoffe das es bei euch wieder wird.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich wünsche mir das ich mit meinem Ex wieder zusammen kommen. Ich denke es wird auch wieder, da wir uns beide sehr lieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    powerbluemchen

    powerbluemchen - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Gedicht habe ich für meinem Ex geschrieben, da ich ihn liebe und er mich auch noch!! Hoffe das ich wieder mit ihm zusammen komme. In meinem Herzen, befindest du dich. Ich liebe dich und du auch mich. Es bilden sich Tränen in meinem Gesicht, denn überall wo ich hingucke sehe ich dich. Tränen laufen übers Gesicht. Im Herzen verbreiten schmerzen sich. Denn du hast schluss gemacht. Hast du auch darüber nachgedacht??

  • Benutzer-Avatarbild

    powerbluemchen

    powerbluemchen - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerz Habe schmerzen denk an dich du bist in meinen Herzen ich liebe dich Du bist nicht da wo bist du? Hier bist du nicht und da auch nicht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    HI Mein letzter schöner Moment war wo ich mit meinem Ex geredet habe, wo wir noch zusammen waren. WIr sind vier Tage auseinander und kommen villt. wieder zusammen. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    HI Ich danke meinen aller besten Freund. Ich habe ihn super dolle lieb, da er mir egal in welcher situation zuhört und für mich da ist. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: meine mutter...

    powerbluemchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    HI Kann ich gut verstehen, das du net gut auf deine Mutter zu sprechen bist. Würde ich auch net sein an deiner Stelle. Ich würde die Tabletten trotzdem weiter nehmen. Villt. kannst du deiner Mutter mal einen Brief schreiben was dich so an ihr stört. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    HI Meine netten Menschen sind mein aller bester Freund, da ich mit ihm überalles reden kann und er imma für mich da ist, meine Pausenkinder, da ich mit ihnen sehr viel Spaß haben kann, meine Handballfreunde besonders meine aller beste Freundin, da sie imma für mich da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst es zu sagen

    powerbluemchen - - SVV

    Beitrag

    Hi Wenn das gute Freunde sind werden die zwar sauer sein, aber dir versuchen zu helfen. Manchmal ist das echt gut wenn man ihnen das sagt, da man mit ihnen darüber sprechen kann und ich denke wenn die das allein rausbekommen werden die denke ich mal enttäuscht sein. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Deine Mutter macht sich echt sorgen um dich. Ich denke deine Mutter weiß net wie sie damit umgehen soll, da sie net weiß wie sie dir helfen soll. VIll. kann deine thera ja mal mit ihr ein gespräch führen. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Zwei Welten

    powerbluemchen - - Depression

    Beitrag

    Hi Ich kenne das. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin habe ich imma total die gute Laune nur wenn ich wieder alleine bin geht es mir total schlecht. Ich weine, ritze und denke überalles nach und denke dann das die Welt schlecht ist. Leider kann ich dir net helfen wollte dir nur sagen das du net allein bist. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    alles ist sch*****

    powerbluemchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi also habe herraus gefunden das die angebliche Freundin keinen Freund hat meinte die(habe mir eine neue icqnummer geben lassen und habe mich als Junge angemeldet.)Mit seinem vater habe ich gestern gesprochen und er hat gesagt er weiß nix davon will aber noch mit ihm sprechen. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: wie habt ihrs gesagt..?

    powerbluemchen - - SVV

    Beitrag

    Hi Meine Eltern haben das gesehen und die haben dann mit mir darüber gesprochen und haben mir dabei geholfen das ich jemanden finde der mir helfen kann. Ihc würde das deinen Eltern sagen wenn es öfters vorkommt. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: mal ne dumme frage...

    powerbluemchen - - SVV

    Beitrag

    Hi ich finde DarkBella hat recht. Bei jedem ist das unterschiedlich. Ich finde es liegt auch daran in welchen abständen man wieder clean war. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackout?

    powerbluemchen - - Dissoziation

    Beitrag

    Hi Hattest du schon öfters einen Blackout??? Wenn ja würde ich mal checken lassen was dir fehlt und mit deinen Eltern dann darüber sprchen. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: powerbluemchen

    powerbluemchen - - Gedichte

    Beitrag

    Jeder sieht mein lachen doch niemand weiß, wie ich mit mir kämpfe! Jeder hört was ich sage doch niemand weiß, was ich denke! Jeder liest was ich schreibe, doch niemand entdeckt meine Tränen! Jeder meint mich zu kennen. doch niemand kennt mich wirklich!

  • Benutzer-Avatarbild

    powerbluemchen

    powerbluemchen - - Gedichte

    Beitrag

    Krankheit Mein Herz bricht, und Trauer überkommt mich. Es gibt kein Licht, und ohne Ende denk ich an dich. Ich hoffe so sehr, doch die Hoffnung muss ich bald aufgeben. Du willst doch net mehr, aber lass dich mir nicht nehmen. Ich fühle, dass du bald nicht mehr da bist, doch wahrhaben will ich es nicht. Denn ich weiß, mein Leben ohne dich wär´trist, BITTE VERLASS MICH NICHT

  • Benutzer-Avatarbild

    HI an: meinem besten Kumpel weil: Er hilft mir durch die schwirige Zeit zu kommen und ist imma für mich da. Er ist einfach der beste. Ich wünsche mir ein smily zurück von ihm