Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 365.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke! Es ging heute doch irgendwie, muss mich morgen noch mal dran setzen, hoffentlich klappts!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke nicht, dass das normal ist. Eine Ohrfeige kann natürlich mal vorkommen, aber nicht "ziemlich oft" Wenn sie dich damit "psychisch fertig macht, ist es auf jeden Fall nicht ok! Vielleicht redest du mal mit ihr, erklärtst ihr du dich damit fühlst.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein dad....

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hast du mal mit ihm oder deiner Mutter darüber gesprochen. Ich weiß das ist schwer, aber man kann doch nicht ewig schweigen.

  • Benutzer-Avatarbild

    buschel stellt sich vor.

    Darkpunk - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    mein dad....

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß ja nicht wie du das rausgefunden hast, aber auch wenn du seine Privatsphäre verletzt hast, denke ich schon, dass du ein Recht hattest das zu erfahren. als ich herausgefunden habe das meine Vater meine Mutter betrügt hatte ich auch heimlich seine SMS gelesen. Ich war ziemlich verwirrt! Aber mittlerweile haben sich meine Eltern getrennt und ich komme ganz gut damit klar. Das wird schon! lg Darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    in einer halben Stunde weiterarbeiten *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    verspreche mir in genau 4 Minuten mit dem Referat weiter zu machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammt ich schaffe das mit dem Referat nicht! Ich habe grad damit angefangen und dann doch nur rumgeschrien und wieder aufgegeben. Dabei muss das am Montag fertig sein.! Ich brauche dringend ein paar Arschtritte! ich versuchs jetzt noch mal ! 1/2 Stunde erstmal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann laute Geräusche auch meist nicht ertragen, ich trage mittlerweile immer Ohrstöpsel in der schule, ich weiß nicht ob dir das auch helfen würde. Geht aber glaub ich nur mit langen Haaren sonst sehen die Lehrer das! Was die Konzentrationsprobleme angeht weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich hab das selbst oft und komm auch nicht damit klar!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (gerademal 1,50 groß) saß im Klassenraum, mit einem überdimensionalem Brötchen darauf N.:wo will denn das Brötchen mit dem Mädchen hin? Alle in meiner Klasse schwärmen vom Schnee; Ich: Ich hasse Schnee, da muss ich außnahmsweise gegen den Strich gehn! N: Na besser gegen als auf den Strich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weiß nicht, wer meine Agressionen aushalten könnte... das Problem ist dass man mit mir wenn ich einmal richtig ausgerastet bin gar nicht mehr reden kann, glaub nicht dass es jemandem gelingt mir in den Arsch zu treten, wennich wütend bin... darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    heute hat es mit 10 Minuten schon mal geklappt.:) Morgen muss ich aber nen Referat vorbereiten, dass wird schon schwerer! Darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke,die Idee ist super, werd ich gleicht heute mal ausprobieren! Ist auch schon mal gut zu hören, dass es anderen auch so geht. ist ja irgendwie peinlich ständig wutanfälle zu bekommen lg darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben:Wut

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, in letzter Zeit hab ich Probleme in der Schule. Die habe ich im Prinzip immer weil ich so gut wie nichts tue (keine Hausaufgaben, Hefte nicht geschrieben...) Ich bin nie sitzen geblieben oder so,es wird nur von Jahr zu Jahr knapper. Vor allem aber habe ich Angst vor der Oberstufe! Ich weiß ja das es da nicht reicht nicht sitzen zu bleiben, ich muss dann was tun,um möglichst gute Noten zu bekommen. Also Hausaufgaben machen. Sollte ja eigentlich nicht soo schwer sein. Für mich aber schon, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sache mit den Skills

    Darkpunk - - SVV

    Beitrag

    bei mir war das auch so wie klirr, als ich beschlossen hatte mit dem svv aufzuhörn habe ich mehr darüber nachgedacht und dann auch öfter getan. Ich denke solche Skills wie mit jemandem reden, oder solche die nicht nur den Druck abbauen (Hände in den Schnee) sondern allgemein gute Laune machen, können auch auf lange Sicht helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist Würde? Und Selbstbewusstsein?

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke würde bedeutet dass man nicht alles mit sich machen lässt. Dass man nur das tut, das man für richtig hält. Für mich, als Vegetarierin, wäre es z.B unter meiner Würde Fleisch zu essen. Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich etwas mit sich selbst akzeptieren zu tun. Man weiß wie es ist, und wenn man etwas daran ändern möchte kann man es versuchen. Aber für den Moment ist man nunmal so. Es geht aber auch darum die Meinung anderer zu akzeptieren. Wenn mich jemand nicht mag, mag er mich eben …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tag