Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche dringend euren rat

    Tears95 - - Angehörige

    Beitrag

    Kein Problem Du kannst natürlich auch immer in dem Thema schreiben, wo reden angeboten und gefragt wird. (-> Kontakt -> Jemand da zum Reden) Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche dringend euren rat

    Tears95 - - Angehörige

    Beitrag

    Vielleicht hilft ihm das wenn er mit Leuten hier spricht, die ihn teilweise verstehen können. Ich weiß nicht wie gut du dich damit auskennst oder ob du sowas selbst schonmal durchlebt hast. Schlag ihm das doch einfach nochmal vor. Was anderes kannst du glaube ich garnicht machen...

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche dringend euren rat

    Tears95 - - Angehörige

    Beitrag

    Hier ist ja auch fast immer jemand on, mit dem man dann reden kann, wenn es einem schlecht geht. Meinst du er würde diese Funktion nutzen? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sie mir oft hilft und ich auch da gerne anderen helfe. Aber wir sind halt alle keine Experten bzw keine Psychologen. Wir können ihn nicht heilen aber ihm auf dem Weg helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche dringend euren rat

    Tears95 - - Angehörige

    Beitrag

    Hört sich sehr kompliziert an... Kannst ihm ja vorschlagen sich hier anzumelden. Vielleicht hilft ihm das etwas.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche dringend euren rat

    Tears95 - - Angehörige

    Beitrag

    Aber es haben ja schon ganz viele andere geschafft, mit Selbstv*rl*tzung aufzuhören, obwohl sie es schon lange machten. Wie wäre es, wenn du bei einem Therapeut oder Therapeutin einen Termin machst und dann dahingehst und versuchst die Situation zu erklären. Ich weiß nicht ob sowas geht, aber ein Versuch wäre es doch wert. Ich weiß auch nicht ob das ihn überrumpeln würde oder so wenn du einfach einen Termin bei einem Therapeuten machst und dann deinen Freund vor vollendete Tatsachen stellst und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungsangst

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Junimond. Vielleicht hilft es dir ja zu versuchen dich etwas abzulenken mit lesen oder soetwas und nicht die ganze Zeit in die Bücher für die Klausur morgen zu gucken. Oder du gehts mal spazieren oder gehst heute ein Eis mit Freunden essen. Bei dem schönen Wetter. Ich kenne das, dass man morgens nichts essen kann. Ich nehme dann immer ganz viel mit und esse dann immer in der Klausur. Ich weiß nicht ob ihr das dürft aber das hilft mir auch ganz oft mich etwas abzulenken und ein kleines Päus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er heiratet am Mittwoch....

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn es dir hilft und du einfach mal reden möchtest dann kannst du mir hier auch schreiben oder ICQ oder sowas. Hast du denn jemanden, der bei dir sein könnte oder zu dem du gehen kannst am Mittwoch, dass du nicht alleine bist? Du brauchst dir da nicht blöd vorkommen. Ich glaube, dass diese Gefühle ganz normal sind und du brauchst dich hier für nichts schämen oder dir blöd vorkommen. Nehm ruhig mein Angebot an. Ich bin auch ganz lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trinke immer super gerne im Sommer diesen Tee von Aldi. Der in den Dosen ist, wo man diese 'Würmchen' nur noch ins Wasser tun muss, die sich dann auflösen. Weiß leider grade nicht wie ich das besser erklären soll. Und noch ein super leckerer und einfacher Nachtisch: Rezept: Zutaten: 750g Tiefkühl-Beeren (Beeren Mischung von Aldi etc) 2 Becher Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 2 Becher Schmand 500g Jogurt Beeren unaufgetaut in eine Schüssel geben Sahne mit 2 Päckchen Sahnes…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!!!.. ein date..!

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich würde dir auch raten erstmal zur Ruhe zu kommen. Ich glaube du machst dir das alles viel zu kompliziert. Ich würde sagen, dass du die Person erst mal kennenlernst. Ich habe es bisher auch "immer" so gemacht, dass ich erstmal nichts davon gesagt habe und wenn man sich dann besser kannte, dann fand ich es auch nicht so schlimm das mit den N*rb*n etc zu sagen. Ich glaube das braucht einfach Zeit und Vertrauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er heiratet am Mittwoch....

    Tears95 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann, aber eine Sache würde ich dir auf jeden Fall raten: Versuche vorallem am Mittwoch nicht alleine zu sein. Wissen Freunde von dir das? Jemand in deinem Umfeld mit dem du drüber sprechen kannst? Das hat dir sicher nicht viel geholfen... Machst du Therapie in der du das ansprechen könntest? Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es dazuzählen?...Rückfall Ja/Nein?

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Ist schon okay, dass du das hier gefragt hast. Gibt eigentlich keine dummen Fragen. Wenn du reden möchtest dann kannst du mich auch gerne einfach anschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es dazuzählen?...Rückfall Ja/Nein?

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Habe ich das richtig verstanden, dass du dich mit Absicht v*rl*tzt hast? Ich glaube, dass du das selber mit deinem Gewissen ausmachen musst. Findest du persönlich, dass es ein Rückfall war, oder eher nicht? Ich glaube diese Frage musst du dir selber stellen. Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance nutzen

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Okay. Dabei wünsche ich dir ganz viel Kraft! Kannst ja vielleicht posten wie du da so zurecht kommst. Wenn du reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Chance nutzen

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich würde dir auch raten, es wenigstens auszuprobieren. Und du musst ihnen auch sagen, dass du ein Problem mit dem Essen hast. Ich denke, dass sie es besser finden, wenn du ihnen das jetzt sagst, als wenn die es später selber herausfinden. Dann kann es bestimmt auch sein, dass du noch mehr Einschränkungen bekommst. Viel Glück! Du schaffst das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bereitet ihr euch vor?

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Heii vielleicht Ich denke schon über die Woche darüber nach, worüber man reden könnte. Oft ist das in den Situationen wo es mir dann nicht gut geht. Dann versuche ich mir die Situation zu merken. Da ich aber jede Woche Therapie habe, reden wir eigentlich immer über die vergangene Woche und was da passiert ist, oder was in der kommenden Woche bevorsteht und wie ich die Probleme, die in der nächsten Woche bevorstehen können, meistern kann. Tut mir leid, wenn das etwas verwirrend ist. Also im Endef…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit gutem Freund

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich stecke in einem Zwiehspalt. Also ich habe SVV und das auch schon länger. Jetzt sind ein guter Freund und ich uns näher gekommen und er ist mir sehr wichtig geworden. Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem mag ich ihn sehr. Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder v*rl*tzt und ihm das auch gesagt. Dann hat er ganz komisch drauf reagiert und war ziemlich sauer. Ich habe mich geW*nd*rt, weil er wusste dass ich mich schn**de. Er hat sich so darüber aufgeregt, weil wohl eine Freundin v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe 2 süße Kaninchen und eine super tolle Katze. Ein Kaninchen ist ein Glückskaninchen, sie ist braun, schwarz und weiß. Das andere ist schwarz und hat süße Hängeohren. Meine Katze ist schwarz und hat knall grüne Augen. Sie kommt überall hin mit, wo ich hingehe und schläft auch immer mit mir im Bett. Fotos habe ich leider nicht, die ich hochladen könnte. Übrigens finde ich das auch einen sehr schönen Thread und der Name passt auch sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Entlassen worden wegen BL

    Tears95 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Darf ich fragen was du denn für einen Beruf gemacht hast, dass sie dich wegen diesen Kriterien gekündigt hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Tears95 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich finde diese Lieder unglaublich schön: Let me be myself - 3 Doors Down Chicago - Clueso How to save a life - The Fray

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Abby Ich hoffe, dass dir das Forum hier helfen kann. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich auch anschreiben. Wünsche dir einen guten Start hier im Forum. Liebe Grüße P.