Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    hay ;)

    Floret - - Neu

    Beitrag

    danke für die herzlichen Begrüßungen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke E., S., N. für die tolle Unterstützung

  • Benutzer-Avatarbild

    ja ich hab auch lange gebraucht biss das ging und ich schäm mich bei anderen auch immer noch total für meine tränen aber es ist ein wunderbares Gefühl.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verspreche mir mehr zu lehren, aus meinem alltäglichen Trott herauszukommen und viele viele positive Erfragungen zu sammeln Liebe Grüße Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 300 es tut mir leid das ich eure Gräber nicht oft besuchen komme aber es ist noch zu früh, es tut noch zu weh ich habe euch nicht vergessen, wie könnte ich auch. ich will blos das ihr wist das ich euch liebe und nie vergessen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    E.S. Posthumus - Nara youtube.com/watch?v=8AEU5pBxY6E weil ich dieses Lied mit einer Serie (Cold Case) verbinde, die ich immer schau wen ich Aufmunterung und Ruhe brauche, und weil es einfach wahnsinnig beruhigend ist. Liebe Grüße eure Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab das letzte mahl so richtig gelacht als ich an Ostern bei einer Freundin (L.) wahr und wir Schokoostereier gegessen haben. Ihr kleiner Bruder hatte vergessen die Alluhulle abzumachen und spuckte sie 2min später aus mit dem Satz "L. da wahr was drin des nicht gut schmeckt" wir haben uns gekugelt vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    puuuuuuh Englischreferat gehalten und das nich sooo schlecht wie erwartet

  • Benutzer-Avatarbild

    ich sag immer das ich mahl kurz auf die Toilette musste wen die Person die bei mir ist nichts von dem ganzen weis. ist es aber ein Freund/din die bescheid was sag ich meisten einfach das ich kurz meine Ruhe brauch. Sie verstehen das dann auch und lassen mich kurz alleine. Am besten fühl ich mich immer wen ich mit meiner besten Freundin einfach meine Gefühle rausheulen(sie muss dann auch immer weinen wen ich wein)konnte, allerdings mach ich das nur bei ihr bei anderen schäm ich mich dann immer t…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Grottenolm Also wen es mir mahl so richtig schlecht geht dann geh ich irgend wo hin wo ich ungestört bin und lass alle Gefühle raus schrei,weine und schlag auf etwas ein zum Beispiel meine Tasche oder eine zusammen geknäulte Jacke. Hauptsache ist das du dich danach besser fühlst. Was ich auch sehr gerne mache ist eine Stressball in die Tasche, wen man grad einfach nichts findet wo man seine Gefühle "abladen" kann, kann man dann den ball zerknautschen und drücken das hilft mir wirklich gut.…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auch den Sommer, das wunderbare Wetter und den Regen weil es dann immer so schön frisch riecht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Floret

    Floret - - Gedichte

    Beitrag

    Kniend um der liebes willen den Strick am zarten Hals der letzte Gedanke noch an ihn bevor ihr blick verschwamm ihre Augen sich schlossen liebe grüße eure Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    hay ;)

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Ich wollte mich jetzt endlich hier vorstellen nach dem Ichs erst nicht hingekriegt hab einen Beitrag zu schreiben. Ich bin Floret und 14 Jahre alt, Ich liebe es zu zeichne, lese oder backe (auch wenn die Küche jedes mahl aussieht wie explodiert) Angefangen hat das alles(vor einem Jahr) ich bei einer Freundin sehr viele Kr*tz*r auf den Armen entdeckte, als ich sie darauf ansprach sagte sie es sei ihre Katze gewesen und ich glaubte ihr, doch als mir dann eine Freund erzählte das er glaub…